Problem mit Stadtwerke München?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stadtwerke München bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Aug 2023
Eigentlich sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2023
Schlecht und Reaktionen auf Emails sind sehr dürftig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jul 2023
Miserabel, weil kein Datum für die Lösung genannt wird und ich seit 4 Monaten auf meine Schlussrechnung warte. Lasst die Finger weg von der SWM das sind nur sogenannte Kümmerer die sich um nichts kümmern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jul 2023
Es hat leider niemand reagiert, das Problem konnte anderweitig gelöst werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Okt 2022
Auf meine Reklamation vom 12.10.2022 habe ich bisher weder elne Antwort noch wurde der Zählerwechsel vorgenommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2021
Sehr höflich, aber auch sehr unbeholfen, führte zu Missverständnissen und für mich merkwürdigen Berechnungen, die nur, da ich nicht locker ließ, leztendlich doch noch zu dem führten, was ich über VERIVOX abgeschlossen hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA