Stadtwerke München

Stadtwerke München GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Stadtwerke München?

Beschwerde schreiben

Stadtwerke München
Bewertungen & Erfahrungen (6)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stadtwerke München bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

30 Aug 2023

Eigentlich sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2023

Schlecht und Reaktionen auf Emails sind sehr dürftig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2023

Miserabel, weil kein Datum für die Lösung genannt wird und ich seit 4 Monaten auf meine Schlussrechnung warte. Lasst die Finger weg von der SWM das sind nur sogenannte Kümmerer die sich um nichts kümmern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2023

Es hat leider niemand reagiert, das Problem konnte anderweitig gelöst werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Okt 2022

Auf meine Reklamation vom 12.10.2022 habe ich bisher weder elne Antwort noch wurde der Zählerwechsel vorgenommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2021

Sehr höflich, aber auch sehr unbeholfen, führte zu Missverständnissen und für mich merkwürdigen Berechnungen, die nur, da ich nicht locker ließ, leztendlich doch noch zu dem führten, was ich über VERIVOX abgeschlossen hatte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen