Problem mit BigXtra?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BigXtra bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Nov 2020
Problem wurde inzwischen behoben ( Rückerstattung der angezahlten Urlaubsreise ). Beim Kundenservice, wenn ich Glück hatte und durch gekommen bin, hatte ich immer eine nette freundliche Person in der Leitung ( man darf nicht vergessen, das der Kundenservice seinen Job macht und die Anweisungen von Oben kommen ) . Trotz allem kommt für uns BigXtra und alle die dazugehörigen nicht mehr in Frage, so geht man nicht mit seinen Kunden um.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2020
Waren sehr bemüht! Aber ohne der Zustimmung der Buchhaltung keine Möglichkeit den Kunden zufrieden zu stellen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2020
Geld einbehalten trotz nicht stattfindender Reise!Telefonisch lange Wartezeiten!Nach 7 Wochen fehlen wir immer noch 921Euro!Nur ein Teil wurde nach 4 Wochen bezahlt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2020
Wenig bis keine Rückmeldungen und Hinhaltetaktik
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2020
Geld der Rückerstattung innerhalb 14Tagen überwiesen,Kundenservice ganz unterirdisch keine E-Mail zwecks Stellungnahme sehr schade,auch ich werde mit der FTI Group definitiv nicht mehr reisen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Nov 2020
Problem behoben
19 Nov 2020
Bislang hatten wir noch keine Probleme mit BigXtra ( Sonnenklar TV). Aber die Rückzahlung unseres Urlaubsgeldes hat 8 Monate gedauert. Das geht gar nicht. Danke für Ihre Hilfe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2020
Mehr als enttäuscht, da mir bei einem anderen Problem ( Reise) nicht positiv Hilfe bzw. eine Lösung angeboten wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2020
Bis jetzt waren wir immer zufrieden mit diesem Reiseveranstalter. Durch Korona ist nun alles anders aber das Problem mit der Rückerstattung unsere Reisekosten ist nun erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Nov 2020
Seit nunmehr März 2020 - Reise sollte im April sein - wird weder auf E-Mails, Faxe noch schriftliche per Post reagiert, nicht einmal eine Reaktion. Warum, kein Verständnis.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Nov 2020
Inkompetent. Kein Interesse an Kundenanliegen. Reagiert nicht auf E-mails.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Nov 2020
Es hat einige Monate gedauert, bis wir den Guthaben-Code erhalten haben. Letztendlich haben wir Ihn bekommen, jedoch haben wir unser Geld noch nicht erhalten. Dies ist nun auch schon fast 2 Monate offen. Sowas kann man nicht Kundenorientiertes handeln nennen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Nov 2020
Kundenservice gleich NULL!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Nov 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Nov 2020
Auf e-mails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Auch ein Einschreibebrief mit Bitte um Klärung wurde nicht beantwortet. Erst nach dem vierten Telefonat mit Ankündigung, einen Rechtsanwalt einzuschalten, meldete sich plötzlich FTI Group, mit der Bitte, sich noch etwas mit der Rückerstattung zu gedulden. Nach nochmaliger Einschaltung von Reklamation24 wurde schließlich gezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Nov 2020
Endloses Warten in Hotlines, Unkompetente und unfreundliche Beratung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Nov 2020
Schlechter Service. Absolut nicht weiterzuempfehlen. Hier binde ich auch die FTI Group mit ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Okt 2020
Nachdem ich selbst angerufen habe wurde das Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Okt 2020
Kein kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN