BigXtra

BigXtra Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben

BigXtra
Bewertungen & Erfahrungen (261)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BigXtra bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Nov 2020

Problem wurde inzwischen behoben ( Rückerstattung der angezahlten Urlaubsreise ). Beim Kundenservice, wenn ich Glück hatte und durch gekommen bin, hatte ich immer eine nette freundliche Person in der Leitung ( man darf nicht vergessen, das der Kundenservice seinen Job macht und die Anweisungen von Oben kommen ) . Trotz allem kommt für uns BigXtra und alle die dazugehörigen nicht mehr in Frage, so geht man nicht mit seinen Kunden um.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2020

Waren sehr bemüht! Aber ohne der Zustimmung der Buchhaltung keine Möglichkeit den Kunden zufrieden zu stellen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2020

Geld einbehalten trotz nicht stattfindender Reise!Telefonisch lange Wartezeiten!Nach 7 Wochen fehlen wir immer noch 921Euro!Nur ein Teil wurde nach 4 Wochen bezahlt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2020

Wenig bis keine Rückmeldungen und Hinhaltetaktik

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2020

Geld der Rückerstattung innerhalb 14Tagen überwiesen,Kundenservice ganz unterirdisch keine E-Mail zwecks Stellungnahme sehr schade,auch ich werde mit der FTI Group definitiv nicht mehr reisen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Nov 2020

Tschüss

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2020

Bislang hatten wir noch keine Probleme mit BigXtra ( Sonnenklar TV). Aber die Rückzahlung unseres Urlaubsgeldes hat 8 Monate gedauert. Das geht gar nicht. Danke für Ihre Hilfe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Nov 2020

Mehr als enttäuscht, da mir bei einem anderen Problem ( Reise) nicht positiv Hilfe bzw. eine Lösung angeboten wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Nov 2020

Bis jetzt waren wir immer zufrieden mit diesem Reiseveranstalter. Durch Korona ist nun alles anders aber das Problem mit der Rückerstattung unsere Reisekosten ist nun erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Nov 2020

Seit nunmehr März 2020 - Reise sollte im April sein - wird weder auf E-Mails, Faxe noch schriftliche per Post reagiert, nicht einmal eine Reaktion. Warum, kein Verständnis.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2020

Inkompetent. Kein Interesse an Kundenanliegen. Reagiert nicht auf E-mails.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Nov 2020

Es hat einige Monate gedauert, bis wir den Guthaben-Code erhalten haben. Letztendlich haben wir Ihn bekommen, jedoch haben wir unser Geld noch nicht erhalten. Dies ist nun auch schon fast 2 Monate offen. Sowas kann man nicht Kundenorientiertes handeln nennen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2020

Kundenservice gleich NULL!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Nov 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2020

Auf e-mails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Auch ein Einschreibebrief mit Bitte um Klärung wurde nicht beantwortet. Erst nach dem vierten Telefonat mit Ankündigung, einen Rechtsanwalt einzuschalten, meldete sich plötzlich FTI Group, mit der Bitte, sich noch etwas mit der Rückerstattung zu gedulden. Nach nochmaliger Einschaltung von Reklamation24 wurde schließlich gezahlt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2020

Endloses Warten in Hotlines, Unkompetente und unfreundliche Beratung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2020

Schlechter Service. Absolut nicht weiterzuempfehlen. Hier binde ich auch die FTI Group mit ein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Okt 2020

Nachdem ich selbst angerufen habe wurde das Problem gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2020

Kein kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen