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Antwortquote

9.1%

Verbraucherempfehlung

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Visa - ET CAR HIRE 4R7V2 und keine VISA - Debit zugelassen

Guten Tag, Ich habe einen Mietwagen gebucht für Sofia Airport ab dem 1.5.2024. Vorab gab es eine Buchung über die Visa - ET CAR HIRE 4R7V2 (auf Zahlungsbeleg VISA aufgeführt), € 46,21 mit Datum 20.04.2024. Das ist keine autorisierte Abbuchung gem. Vertragsbedingungen. Ist das zulässig? Außerdem ist laut AGB´s des Anbieters keine VISA - Debit für Zahlungen vor Ort zugelassen. Obwohl genau über diese VISA-Debit nun die vorzeitige Abbuchung erfolgte. Ist das zulässig? MfrGr


Gebuchtes Fahrzeug nicht erhalten!

Abend! unter der Buchungs-Ref. 670 798 094 habe ich ****** Lerch einen Mietwagen für meinen Urlaub auf Teneriffa vom 17.- 24.03.2024 über das Portal "billiger-mietwagen gebucht. Bei Ankunft am 17.03. um 11:00 Uhr musste ich zunächst fast 2 Stunden am Schalter warten, um meinen gebuchten Wagen abzuholen. Leider wurden, die von mir vorgelegten Dokumente, Personalausweis und Führerschein (noch mit meinem "früheren" Nachnamen HEINRICH) sowie die Vorlage eines amtlichen Dokuments zur aktuellen Namensführung nicht akzepiert. Diese Dokumente finden Sie im Anhang dieser Email! Ich wurde angewiesen, telefonisch mit Rental Car Spanien Kontakt aufzunehmen, um eine Email anzufordern, in welcher bestätigt werden sollte, dass mein Personalausweis und mein Führerschein, die identische Person vorweist. Dort wurde mir gesagt, dass Rental Car dafür nicht zuständig ist und ich wurde zu Mietwagen-billiger.de nach Deutschland 0221 567 999 11 weitergeleitet. Habe dann insgesamt mindestens 30 Min. erfolglos telefoniert. Warteschleife und Personen, die entweder nicht verstanden haben um was es geht oder mich einfach aus der Leitung geschmisssen haben! Ich wurde ständig von einer Stelle zur anderen verbunden, niemand wollte zuständig sein und die vom Mitarbeiter bei GOLDCAR angeforderte Bestätigung (per Mail) ausstellen. Daraufhin versuchte ich den Vertrag auf meinen 26 jährigenSohn umschreiben zu lassen, bzw. meinen Sohn als 2. Fahrer eintragen zu lassen, damit ich nach 3 Stunden WARTEN irgendwie zu meinem Mietwagen komme (welcher ja bereits seit 2 Wochen reserviert war!). Beide Vorgänge (STORNO oder zusätzlicher Fahrer) wurden von den Mitarbeitern bei GOLDCAR als nicht MÖGLILCH deklariert! Nach einer weiteren halben Stunden, wurde uns erklärt, dass wir keinen Wagen bekommen und den Schalter nun verlassen sollen, da wir nur den ganzen Betrieb aufhalten würden! Es dauerte weitere 2 Stunden, bis wir dann bei AVIS einen neuen Mietwagen (Fahrer mein Sohn) bekommen konnten und unsere Fahrt zum Urlaubsort im Norden der Insel mit 6 Stunden Verspätung beginnen konnten. Die Gebühr in Höhe von 159,67€ wurde meiner Mastercard belastet (obwohl mir die Herausgabe des Mietwagens verweigert wurde!). Diese Vorgehensweise ist eine unverschämte Schikane der Mitarbeiter von Goldcar und ich verstehe nicht, warum die vorgelegten Dokumente nicht akzeptiert wurden. In anderen Urlaubsländern, wie Griechenland, hat dies reibungslos geklappt! Ich erwarte eine Gutschrift für den nicht erhalteten Mietwagen in Höhe von 159,67€ und Ihre Stellungnahme zu diesem ungehörigen Vorfall. Mir ist ein halber Urlaubstag entgangen und die phsychische Belastung durch die unverschämte Vorgehensweise Ihrer Mitarbeiter war nahezu unerträglich. Ich werde ganz sicher NIE WIEDER über IHRE AGENTUR einen Mietwagen buchen!


Mietwagen gebucht und bezahlt, aber trotz Voucher nicht erhalten, bleibe nun auf unverschuldeten Kosten sitzen

Ich habe hier in Austin am Schalter von Budget kein Auto erhalten, weil der Voucher nicht nutzbar war, dieser "ginge nicht durch" wie man mit mitteilte. War wohl schon einige Male der Fall, wie ich gesagt bekam. Daher hat man mir mein Fahrzeug verweigert. Hierzu gibt es meinen Kollegen, mit dem ich gemeinsam reisen wollte, als Zeugen. Nun hat mir der Kundendienst geraten, gegen 50 € Gebühr einen "no show" Antrag zu stellen. Obwohl ich vor Ort war und kein Fahrzeug erhielt soll ich nun angeben, ich wäre nicht dort gewesen und würde zudem, das ich kein Fahrzeug erhielt, auch noch mit 50 € belastet. Dies kann ich nicht akzeptieren und erwarte eine Rückerstattung von Ihnen als meinem Vertragspartner. Hierzu bitte ich um Ihre Kontaktaufnahme mit dem weiteren Vorgehen auf meine Email .


MIETWAGEN WURDE NACH ONLINE-BESTELLUNG NICHT BEREITGESTELLT; IN TROPEA/KALABRIEN 09.10.2023

Am 08.10.23 habe ich in Kalabrien, Ort: Tropea/Parghelia für den 09.10.23 - 16.10.23 einen Mietwagen online über Billiger-Mietwagen bestellt (Vermieter arguscarhire), Auftragsnummer/Reservierungsnummer IT807912180. Bereitgestellt wurde das Fahrzeug nicht, alle Nachfragen und Anrufe blieben ergebnislos, der Mietpreis hingegen - 192,73 € - wurde über die Visakarte eingezogen. Eine Reklamation wurde dann von einem "Service-Mitarbeiter" aufgenommen, Rekl.Nr. 02354846. Es erfolgte bis heute keine Reaktion. Ich rief also wieder bei erguscarhire an. Dort wusste man Bescheid, zwei mails seien bereits an Sie gesandt worden, aber Sie hätten nicht reagiert! Auch deshalb beschwere ich mich jetzt nochmals auf diesem Wege bei Ihnen. Diese mail geht auch an arguscarhire und an meine Bank. Über die Auftragsnummer werden Sie an die notwendigen Unterlagen kommen bzw. diese ja schon von arguscarhire bekommen haben.


Keinen Ausdruck oder email über die Rückgabe des Auos

Hallochen,meine Buchungsnummer war 20380580,erstmal,hat alles gut geklappt mit der Buchung,danke dafür.Aber bei der Rückgabe in Miami haben wir weder einen Ausdruck oder eine Mail über die Rückgabe erhalten.Sonst gabs ja wenigstens einen kleinen Ausdruck. Die können uns ja jetzt noch irgendwelche Schäden oder wir haben das Auto gar nicht zurück gegeben anhängen,oder ist das jetzt normal das man gar nix mehr bekommt?Jedenfals finde ich das nicht gut das man nix mehr in der Hand hat und sich gegebenfals wehren kann.Über eine Antwort würde ich mich freuen,MfG M.******


Beschwerde wird nicht verfolgt

Hallo, habe meinen Wagen über Billiger Mietwagen gebucht. Der Endanbieter hat mir nicht die gebuchte Wagenklasse zur Verfügung gestellt, ich habe das reklamiert, eine Erstattung habe ich nicht bekommen, weil Billiger Mietwagen meine Aussagen als „nicht erwiesen“ ansieht. Bin sehr verärgert, und werde nicht mehr über BM buchen.


Peter Leimbach, HR793392540 - Reklamation - falche Flugnummer eingetragen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben in dem von Ihnen zugeschickten Vautcher (HR793392540) für einen Mietwagen, Abholstation Split - Flughafen (vom 12.09.2023, 9:00 bis 24.09.2023, 13:30) eine von Ihrer Mitarbeiterin FALSCH eigegebene FLUGNUMMER entdeckt. Die korrekte Flugnummer lautet (Condor) DE 1152 ( und nicht, wie es in dem Vautscher steht DE, 1158). Ich habe die Buchung telefonisch abgeschlossen und die Flugnummer korrekt von meiner Flugbestätigung abgelesen und Ihrer Mitarbeiterin diktiert. Ich möchte Sie bitten, den durch Ihre Mitarbeiterin entstandenen Fehler zu korrigieren und mir den neuen Vaucher mit der KORREKTEN FLUGNUMMER (DE 1152) erneut zu mailen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


1 Jahr nach Miete wird die Buchung von rentalcars reklamiert. Europcar stellt mir daraufhin eine weitere Rechnung aus

Ich habe am 14.04.2022 einen Mietwagen über „billiger-mietwagen.de“ und rentalcars.com gebucht. Die Gesamtkosten beliefen sich auf 111€ welche direkt gezahlt wurden und daraufhin ein Voucher ausgestellt. Bei der Abholung am Flughafen wurden mir dann weitere 84€ in Rechnung gestellt, welche auch direkt gezahlt wurden. Nun erhalte ich ein Jahr später eine Email von Buchbinder mit einer offenen Kostenstelle von weiteren 64 €. Buchbinder kann mir nach Kontakt mit dem Kundenservice nur mitteilen: „Rentalcars hat diese Miete reklamiert und der Mietvertrag 1093107878 wurde entsprechend angepasst“. Weder der Kundenservice von billiger-mietwagen, rentalcars oder europcar/Buchbinder fühlt sich angesprochen und verweist mich auf die jeweils anderen. Dies zieht sich jetzt schon so lange, dass ein Inkassoverfahren eingeleitet wurde!


Falsche Abbuchung ( zu viel bezahlt für die Miettung eines Autos)

Unsere Beschwerde wurde am26.04.23 bei ihnen eingereicht und unter einen Fall #. 570995 angelegt. Bis zum heutigen Zeitpunkt ist nichts passiert. Wann wird unser Zuviel bezahltes Geld von Ihnen zurück gebucht ? Es wäre schön wenn ich endlich mal eine Antwort erhalten würde . Sollte sich nichts in den nächsten Tage tun werde ich es an meinem Anwalt weitergeben. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde über nicht verfügbares und nicht vollgetanktes reserviertes Auto

Sehr geehrtes billiger-mietwagen.de Team, ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde bezüglich meines kürzlichen Mietwagenerlebnisses zu äußern. Am 05.04.2023 habe ich über Ihre Plattform eine Reservierung für ein Kombi-Fahrzeug vorgenommen. Leider musste ich, als ich das Fahrzeug am 20.05.2023 abholen wollte, feststellen dass das reservierte Fahrzeug nicht verfügbar war. Da ich mit dem Fahrzeug in den Urlaub mit meiner Familie (3 Personen und 1 Baby plus Kinderwagen) verreisen wollte, benötigten wir viel Platz, deshalb hatte ich einen Kombi reserviert. Das Ersatzfahrzeug entsprach leider nicht der reservierten Größe und war nicht vollgetankt, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten führte, da wir unser Gepäck verringern mussten und somit einen Mehraufwand hatten. Als Vermittlungsplattform erwarte ich, dass Sie Ihre Kunden unterstützen und angemessene Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme zu lösen. Daher möchte ich Sie bitten, folgende Schritte zu unternehmen: Überprüfen Sie den Vorfall und nehmen Sie Kontakt mit der Autovermietung auf, um eine klare Erklärung für das Fehlen des reservierten Fahrzeugs und den unvollständigen Tankvorgang zu erhalten. Setzen Sie sich für angemessene Entschädigungsmöglichkeiten ein, um die Unannehmlichkeiten und die zusätzlichen Kosten, die mir durch diese Situation entstanden sind, zu berücksichtigen. Überprüfen Sie Ihre Buchungs- und Geschäftsbedingungen, um sicherzustellen, dass diese Art von Problemen in Zukunft vermieden werden können und um sicherzustellen, dass Ihre Plattform den Schutz und die Zufriedenheit der Kunden gewährleistet. Ich möchte betonen, dass ich von Ihrer Plattform und Ihrem Kundenservice eine schnelle und zufriedenstellende Lösung erwarte. Ich bin enttäuscht von meiner bisherigen Erfahrung und hoffe, dass Sie mein Anliegen ernst nehmen und entsprechend handeln. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen, dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** ******@gmail.com


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Kontaktdaten

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Holzmarkt 2a
50676 Köln
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Webseite
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Wo kann man sich bei Billiger-Mietwagen.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Billiger-Mietwagen.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Billiger-Mietwagen.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Billiger-Mietwagen.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Billiger-Mietwagen.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Billiger-Mietwagen.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Billiger-Mietwagen.de telefonisch erreichen?

Du kannst Billiger-Mietwagen.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 221-567 999 11

Wie kann ich den Kundenservice von Billiger-Mietwagen.de per E-mail erreichen?

Du kannst Billiger-Mietwagen.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@billiger-mietwagen.de

Wie lautet die Adresse von Billiger-Mietwagen.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Billiger-Mietwagen.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Billiger-Mietwagen.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Billiger-Mietwagen.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Billiger-Mietwagen.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Billiger-Mietwagen.de hilfreich sein.

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