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Reklamationen & Beschwerden (805)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Condor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Condor Rückerstattung

Warte vergeblich seit April 2023 auf meine mir sehr wichtige rückerstattung. PS bekannte hatten nach 2 Wochen ihr Geld.

Condor Flugannulierung

Meine Geschichte ist beschrieben in einem Brief. Der Erhalt wurde mir von Frau Michalk-Dorn am 31.05.2023 bestätigt. Meine Antwort erfolgte per E-Mail vom 30.08.2023. Da ich keine Antwort erhalten habe, habe ich am 05.10. 2023 ein Erinnerungsschreiben per E-Mail versandt. Jetzt ist fast ein Monat vergangen und ich habe immer noch keine Antwort.

Condor Check-in via Condor App aufgrund technischer Probleme der App nicht möglich, daher 25 Euro Gebühr bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Rückflug von Malaga konnte ich meine Tochter Amelie nicht via Condor App einchecken. Hier bekam ich eine Fehlermeldung (screenshot anbei). Daher blieb mir nicht anderes übrig als am Schalter meine Tochter einzuchecken und dafür 25 Euro Gebühr zu bezahlen, weil die App nicht funktionierte (Beleg anbei). Es handelt sich um Buchung 6934844-02. Flug Nr. DE1435 Malaga - Frankfurt am 29.10.2023. Es kann nicht sein, dass ich als Kunde dafür bezahlen muss, wenn in den IT-Systemen der Condor ein technisches Problem vorliegt. Ich bitte daher um Rückerstattung der 25 Euro auf mein Konto. Vielen Dank. Freundliche Grüße Dr. ****** ******

Condor Geplanter Flug überbucht und Gepäck nicht angekommen

Urlaub Start 18.08. bis 27.08.23 mit Flug DE1404 von Frankfurt nach Gran Canaria 12:30 war Überbucht, dadurch wurden wir nicht mitgenommen. Nächster Flug gleicher Tag 18.08. LH 1122 H von Frankfurt nach Madrid dann von Madrid UX9172. Unsere Gepäck 2 Koffer und ein Sonnenschirm haben es nicht geschafft mit uns nach Gran Canaria zu kommen. Eintreffen im gebuchten Hotel BULL Astoria auf Las Palmas so ca. 01.00 Uhr Morgens Samstag, 19.09.23, dadurch kein Abendessen und keine Übernachtung für den Freitag, 18.08.23. Koffer nicht da! Einkauf bei C&A Kleidung für ca. 3 Tage und für zwei Personen über 292,38 Euro sowie Kosmetik (Duschgel, Zahncreme etc) über 14,48 Euro eingekauft (siehe Fotos und Rechnungen).

Condor Sitzplatzreservierung gemacht, bezahlt und nicht bekommen

Wir haben mit mit Buchungs-Nr. PHR 274453 bzw. Check-in Referenz S88HNX eine Sitzplatzreservierung für den Flug DE30 am 08.10.2023 von Frankfurt nach Hurghada gemacht und bezahlt. (Hintergrund: Meine Schwiegermutter ist Pflegestufe 2 und hat Demenz, mein Schwiegervater ist Herzkrank, meine Frau hat Flugangst) Wie haben uns am Vortag die Bordkarten ausgedruckt mit den gewünschten Platznummern. Beim Bordung wurde dann plötzlich ein Sitzplatz von den 3 anderen umgesetzt (Antwort: Es wäre eine Familie an Bord und die hätte man umgesetzt). Die Damen am Schalter boten uns dann (als alle Personen bereits an Bord waren die Sitzplätze 49A und 49 B an. Der Flug war sehr schwer für uns und das Flugpersonal, weil wir dauernd uns um die älteren Leute kümmern mussten und stündig durch die Maschine laufen mussen. Wir bitten um Rücküberweisung der vorabgebuchten Sitzplätze, welche nicht eingehalten wurden.

Condor XLSeat überbucht

Langstreckenflug 3 Flüge bezahlt und davon ein XLSeat. Der bezahlte XL Seat war doppelt vergeben. Beim Check-in in Frankfurt hatte die Fremdfirma bei der Buchung nicht auf den XLSeat geachtet und eine falsche Bordkarte vergeben. Dies wurde durch das Kabinenpersonal bestätigt. Auf dem Flug am 1. Ferientag gab es viele Fehlbuchungen, doppelt vergebene Plätze etc. Leider weigert sich Condor noch immer seit der Reklamation am 29. Juli 2023 die Erstattung auszuzahlen. Es werden Vorwände genommen. Bitte um Rückerstattung.

Condor Reklamation wegen Flugverspätung - CON-23/10.01061, Lehmann, OTYMAB

Sehr geehrte Damen, mit e-Mail vom 03.10.2023 erhielt ich Ihre Eingangsbestätigung zu meiner Reklamation wegen Flugverspätung am 30.09.2023. Ich bitte um Information, wann ich mit einer Ausgleichszahlung wegen Flugverspätung rechnen kann. Mfg ****** ****** ******@gmail.com

Condor Umbuchung von Personen

Ich habe vor fast einem Jahr 2 Flüge von Frankfurt nach New York und zurück für mich und meine Frau im Businessbereich gebucht. Jetzt kann meine Frau aus beruflichen Gründen nicht fliegen und hat ihren Platz an unseren Sohn abgetreten. Gestern wollte ich die Namensänderung durchgeben worauf mir der Mitarbeiter gesagt hat, ich muss den Flug für meine Frau stornieren und für meinen Sohn einen neuen Flug buchen. Das habe ich getan aber ich finde es mehr als unverschämt dafür den vollen Flugpreis von fast 700.-€ plus 92.-€ Sitzplatzreservierung zu verlangen. Ich habe doch bereits für die beiden Plätze bezahlt. Es muss nur das Geburtsdatum und der Vorname geändert werden, dass kann doch keine 800.-€ kosten!. Bitte kommen Sie mir in irgend einer Form entgegen. Buchungsnummer: 4627388-06

Condor Die Flugbox wurde beschädigt

Auf dem Condor Flug von Palma nach Düsseldorf von 2025 wurde die neue , unversehrte Box erst sehr widerwillig am Sondergepäckschalter eingecheckt, weil erst ein Mitarbeiter von Condor angerufen werden musste , der sich 15 Minuten Zeit ließ , und dann überstürtzt den Hund mit der Box auf eine Stahlplatte stellte. Bei der Ankunft in Düsseldorf kam dann spät ( gegen24.00 Uhr )die Box mit dem Hund am Schalter heraus, umbunden war sie mit vielen mir unbekannten Haltegummis. Auf die Frage, was das solle, fragte man zurück, ob die nicht mir gehörten. Erst beim Abwickeln der Gummis sah ich tiefe Risse in der Box, teilweise waren auch Stücke herausgebrochen. Etwas Schweres muss auf den Hund gefallen sein, oder man hat die Box mitsamt dem Tier fallen lassen. Ich war schockiert über die Art, mit lebnenden Tieren so umzugehen und erwäge , mich mit diesen Bildern an die Öffentlichkeit zu begeben. Dem Hund war auf den ersten Blick nichts passiert. Trotzdem frage ich mich, wie es sein kann, dass ich viel Geld bezahle und so mit einem Tier umgegengen wird. Gibt es nict einen sicheren Platz an Board ? Wofür zahle ich dann Geld? Ich bin nicht bereit diese Geschichte auf sich beruhen zu lassen. da dort offensichtlich jemand unverantwortlich mit lebenden Tieren handiert. Ich würde gerne wissen, wer das zu verantworten hat. Mit der Bitte um Antwort, T.******

Condor Online Check In nicht möglich wegen Systemausfall

Mein Name ist ****** ****** geb. 09.09.1974 und ich hatte ein Problem mit dem Online Check In. Zu der Zeit als ich den Online Check In machen wollte war ein Systemausfall von Condor. Deswegen musste ich bei der Gepäck Abgabe ein Gebühr von 25€ bezahlen. Ich bitte Sie mir die Gebühr von 25€ zu erstatten. BUCHUNGSNUMMER: 7047914

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