Dänisches Bettenlager

JYSK SE

Beschwerde schreiben

Suche

Dänisches Bettenlager
Reklamationen & Beschwerden (255)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dänisches Bettenlager. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dänisches Bettenlager Bett ist nicht angekommen, KD-Service juckts nicht.....

Der Kundenservice vereinbart einen Liefertermin, 10.03.22 von 13-18 Uhr. Ich nehme frei sowie ein Freund der Familie, um das Bett aufzubauen. Das alte wurde zerlegt, damit Platz ist. Die Lieferung kam nicht, weder gestern noch heute! In der Sendungsverfolgung steht eine fette Lüge: Empfänger nicht angetroffen! Obwohl wir den ganzen Tag gewartet haben. Weder gestern Abend noch heute bekomme ich eine Info, wo die Lieferung abgeblieben ist. Der Kundenservice schiebt die Missere auf DHL aber es geht kein Weg rein, seinen Lieferanten anzurufen und in der Disposition nachzufragen? Man erreicht seinen Lieferanten 2 Tage lang nicht? Was soll denn dieser Callcenter-Schwachsinn, einfach den Anrufer vertrösten, Email wurde schon geschickt, mehr können wir nicht tun. Meine Mutter, 78, schläft jetzt auf einem aufblasbaren Notbett! Und kein Rückruf von Jysk. Das ist doch das Letzte, nur Ärgereien und 99,-€ LIEFERKOSTEN !

Dänisches Bettenlager Nichteinhaltung des zugesicherten Preises

Guten Morgen, ich habe mir vor 4 Wochen mit meiner Frau zusammen Stühle in der Filiale in Schleswig angeschaut. Man sagte mir wenn wir noch wenn wir noch bis zum 28 warten würden würden wir zur Neueröffnung 30 % auch diese Spüle bekommen. Als ich heute morgen anrief und fragte ob die Stühle vorrätig sind sagte man mir dass sie nicht vorrätig sind und dass wir keine 30% auf diese Stühle bekommen würden. Ich bin noch sehr verärgert da wir jetzt vier Wochen ohne Spüle gewartet haben und dazu gesagt der Preis nicht eingehalten wird. Ich Bitte um Klärung

Dänisches Bettenlager Unfreundlich

Hiermit möchte ich mich beschweren es ist in Walsrode so unmöglich einzukaufen. Die Verkäufer sind so unfreundlich. Es kann doch nicht sein das ich extra nach Verden fahren muss. Die Benzin Preise bekomme ich ja nicht von Ihnen oder,? Verden bekommt von mir 100% alle dort sind sowas von freundlich das musste mal gesagt werden. Mfg

Dänisches Bettenlager Angestellte in Vechta

Guten Tag . Ich und meine Familie sind schon seit ewigkeiten gute Kunden . Wir haben beim dänischen bettelnlager viel Geld gelassen. Seit neusten arbeitet in *Vechta* eine Dame die sehr unfreundlich ist . Sie schimpft die Kunden an , beantwortet fragen unhöflich und total genervt . Es ist eine Katastrophe diese Dame dort einzustellen . Ab jetzt werden ich und meine Familie diesen Laden nicht mehr betreten , es ist einfach eine Unverschämtheit sowas . Wirklich selten sowas unfreundliches erlebt . Die Dame hat kurze blonde Haare und ist ein wenig korpulent. Schicken Sie gerne mal einen Testkunden rein, es dauert nicht lange ;) Schade , dass eine Person einen Laden so negativ beeinflusst.

Dänisches Bettenlager Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war heute im Shop in Asslar. Wie wollte eine Matratze kaufen. Diese Matratze sollte nur vorübergehend genutzt werden. Wir wollten nähere Informationen zu einer Matratze die 40 € kostet ( online Shop Artikel Nummer 49192001 ) . Die Bedienung wollte scheinbar diesen Artikel nicht verkaufen und antwortete sehr frech das „Leute“ diese Matratze nur für Hunde kaufen würden. In diesen Worten fühle ich mich als Mensch angegriffen und sehe ihr Personal als ungeschult. Sie hat uns desweiteren nicht weiter bedient und war desinteressiert.

Dänisches Bettenlager Unfreundlichkeit von Fr. Becker in der Filiale Wipperfürth

Ich wollte mit meinem Sohn einkaufen. Fr. Becker empfing uns an der Tür mit lauter Stimme . Sie müßen glingeln (wir hatten keine gesehen) und die Ausweise in der Hand halten.Man konnte keinen Kunden im Laden und hinter uns sehen.Also haben wir keinen Stau durch hereaussuchen der Ausweise verursacht.Sie wäre alleine im Laden(ohne Kunden)und hätte keine Zeit. Ich habe die Ware dagelassen und bin gegangen. Die Lust am einkaufen ist mir vergangen.Sie wird keine Beschwerde bekommen, da siemit der Filialleitung befreundet ist.

Dänisches Bettenlager Drejhus Kugellager defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben 4 Drejhus Stühle in anthrazit bei Ihnen gekauft (Artikelnummer 71100001). Bereits nach ca. 2 Monaten fing der erste Stuhl an Kugeln aus dem Drehlager zu verlieren und zu kippeln etc. Inzwischen haben alle 4 Stühle dieses Problem und verlieren weiterhin Kugeln. Die Stühle wurden sachgemäß genutzt (sogar nur von Personen unter 85 kg). Wir haben weiterhin festgestellt, dass dieses Problem anscheinend mehrfach auch bei anderen Personen aufgetaucht ist und somit wahrscheinlich ein Produktfehler vorliegt. Wir bitten um eine baldige Kontaktaufnahme bezüglich Reparatur oder Abholung und Gutschein. Mit freundlichen Grüßen

Dänisches Bettenlager Unfreundliche Mitarbeiter bei 2g Regelung

Man wird in der Filiale als Schwerverbrecherin behandelt. Wenn man nur die Krankenkassenkarte mit Lichtbild in der Tasche hat. Und den Personalausweis als Foto zum Abgleich auf dem Handy. Da ist man sogar 3 fach geimpft. Und man wird so behandelt. Das ist echt eine Frechheit.

Dänisches Bettenlager Masken tragen der Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich wollten eben in Ihrer Filiale in Weiterstadt einkaufen gehen. Beim Reinkommen würden wir von einem Mitarbeiter kontrolliert. Er trug vorbildlich seine Maske und kontrollierte korrekt. Dahinter stand eine Mitarbeiterin, die vor der Kasse ohne Maske stand. Sie schaute zu uns und wüsste, dass Kunden im Laden waren. Wir gingen zunächst weiter. Plötzlich ging sie mit einer anderen Kollegin durch die Gänge. Eine hatte keine Maske an und die andere hatte die Maske knapp über dem Mund. Wir brauchen nun unseren Einkauf ab. So haben wir kein vertrauensvolles Gefühl beim Einkauf. Schade!

Dänisches Bettenlager Unfreundliche Mitarbeiter

Hallo, wurde gestern von einem Mitarbeiter von ****** ****** angerufen, dass heute zwischen 11 und 12 Lieferung erfolgt. Gegen 13.00 Uhr hat mein Mann nachgefragt, da hieß es, das Sofa sei bisher gar nicht von der Spedition abgeholt, dann erhielt ich die Info, dass Lieferung gegen 14.30 Uhr erfolgt, da bat ich darum, dass das Möbelstück in den 1. Stock getragen wird, das hat man direkt abgelehnt, uns vorher aber nicht darauf hingewiesen, der Herr am Telefon war extremst unfreundlich und hat einfach aufgelegt, bei nochmaligen Anruf meinerseits erhielt ich gar keine Antwort mehr sondern nur ein arrogantes mmh... Wird man als Kunde so bedient, erzählt man dies gerne seinen Freunden weiter und meidet dieses Geschäft, ich finde so kann man sich nicht verhalten und als ich eben die Rezensionen gelesen habe, scheint das wohl häufiger der Fall zu sein. Bitte um Stellungnahme, das muss man sich als Kunde nicht gefallen lassen. Gut, dass es noch nette Damen im Geschäft gibt. Mit freundlichen Grüßen ****** und Harald ******

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben