Dänisches Bettenlager

JYSK SE

Beschwerde schreiben

Suche

Dänisches Bettenlager
Reklamationen & Beschwerden (255)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dänisches Bettenlager. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dänisches Bettenlager Plissee Bruch Halterungen

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem erworbenen Plissee sind 2 Halterungen gebrochen. Bitte übersenden Sie mir Ersatzteile an meine Anschrift (Neustadt 34, 24939 Flensburg). Hersteller: Kronborg, Nr: 1079, Artikel-Nr: 44316042.

Dänisches Bettenlager 2G Regeln

Wir waren gestern in Ihrer Filiale in Nienburg/Weser. Am Eingang wurden wir kontrolliert 2G mit Personalausweis! Mein Mann hatte seinen Reisepass nicht mit und wollte sich mit seinem Führerschein ausweisen. Da ist ja schließlich auch ein Lichtbild drauf. Aber der Mitarbeiter meinte er dürfte ihn so nicht reinlassen, nur mit Personalausweis. Das ist doch wohl lächerliche! Bitte um Stellungnahme

Dänisches Bettenlager Schalenstuhl Drejhus

Wir haben 4 Stühle Drejhus beim Dänischen Bettenlager gekauft. Alle 4 Stühle wurden selten benutzt weil wir meist im Wohnzimmer essen abends. Alle 4 Stühle verlieren Kugeln und sind nicht mehr nutzbar. Ich habe leider keinen Kassenbon mehr. Gekauft in Hürth. Eschweilerstrasse.

Dänisches Bettenlager Verkäuferin kennt Corona Regeln nicht

Gestern Mittag wollten mein Verlobter und ich in die Filiale in Eslohe.Nach dem Klingeln wurde uns Einlass gewährt.Mein Verlobter und ich haben am gleichen Tag 21.6.21 unsere 2.Corona Impfung erhalten.Er hatte seinen Code auf dem Handy, alles war ok.Ich habe meinen Impfpass vorgezeigt und die Dame meinte er sei nicht mehr gültig, aber ich dürfte trotzdem den Laden betreten.Mein Verlobter hat die Dame dreimal höflich auf ihren Fehler hingewiesen... wir haben dann den Laden verlassen ohne einzukaufen...so verliert man Kunden... komischerweise gibt es in anderen Geschäften keine Probleme

Dänisches Bettenlager Kein Einlass trotz Impfnachweis

Am Mittwoch, den 08.12.21 gegen 13.00 Uhr wollte ich mit meiner Mutter in den JYSK Große Milower Straße 6a in 14712 Rathenow. Beim Überprüfen des QR Codes meiner Mutter sagte der Mitarbeiter dieser sei nicht gültig. Er ist unserem Wunsch auch nicht nach gekommen, den Code nochmal zu überprüfen und hat meine Mutter des Geschäfts verwiesen. Später haben wir den Code zu Hause mit der einzig gültigen Check App, der CovPass Check App überprüft und er war gültig. Neben seiner Unfreundlichkeit hat er den Code gar nicht versucht, nochmal zu überprüfen. Für mich war auch nicht nachvollziehbar, welche Check App er verwendet hat. Meine Mutter ist 2fach geimpft und hatte ihren ausgedruckten QR Code von ihrer Ärztin dabei. Sie hat nichts falsch gemacht und darf trotzdem den Laden nicht betreten. Anscheinend ist das Geschäft nicht auf Kunden angewiesen.

Dänisches Bettenlager Kundenwertschätzung

In der Filiale Jysk in der Otto-Hahn Str. In Köln -Godorf, arbeitet eine Mitarbeiterin ( 09.12.2021 gegen 17:30h), die es noch nicht verstanden hat, das es wichtig ist, sich gut um die Kunden zu kümmern. Sie lässt die Kunden an der Tür stehen, anstatt sofort den Impf- Genesen -Status zu prüfen. Grüssen scheint ihr nicht wicntig zu sein und wenn Kunden an der Kasse stehen, kommt Sie nicht an die Kasse, füllt weiter die Ware auf und lässt die Kunden warten. Wichtiger Hinweis, es waren außer uns keine Kjnden im Geschäft.Sie wurde von mir angesprochen, aber Sie sagt nur arrogant, ich weiß gar nicht was Sie meinen. Ich habe meine Ware dort gelassen und meinen Einkauf in der Filiale in Hürth fortgesetzt. Ich bin langjährig Kundin in der Filiale, aber das hat sich nun erledigt. Schade!

Dänisches Bettenlager Unfreundliche Behandlung und eine Woche spät Termin zu Lieferung

Ich habe zwei Matratzen gekauft. wurde mir zugesichert, dass ich sie am Dienstag, den 7. erhalte, und mir wurde jetzt mitgeteilt, dass ich sie eine Woche später erhalten werde. beim Kauf habe ich deutlich gemacht, dass ich Gäste habe und die Matratzen unbedingt am 7. benötige. Ich habe viele Male mit Mitarbeitern gesprochen und wurde sehr unfreundlich behandelt

Dänisches Bettenlager Schlechte Beratung

Ich bin am Montag,06.12.21, in die Filiale Halle Trotha, um die Leuchtsterne aus der aktuellen Werbung zu kaufen... ich war die zweite Kundin, direkt zur Öffnung um 9.30 Uhr, habe die Verkäuferin auch sofort danach gefragt und bekam die genervte und kurze Antwort, diese wären ausverkauft... ich habe ihr dann gesagt die sind doch erst seit heute in der Werbung, darauf sie, nein die Werbung gilt immer für mehrere Wochen und die Sterne gäbe es schon länger nicht mehr... sie war so unhöflich das ich dann auch gegangen bin... Zuhause habe ich online geguckt und musste feststellen, dass in dieser Filiale noch 12 verfügbar waren, ich habe zwei bestellt, wurde 30 Minuten später von einem Verkäufer angerufen und konnte die daraufhin in dieser Filiale auch abholen... Ich wollte das dort ansprechen, aber eine andere Verkäuferin wollte mir erst gar nicht zuhören.... das war das letzte mal für mich dass ich bei Jysk eingekauft habe... die Filiale in Halle Trotha war schon immer, bis auf einen Verkäufer, sehr unfreundlich, aber das reicht mir jetzt.... Gruß S.******

Dänisches Bettenlager Drehstuhl Drehjus defekt, Kugeln fallen raus

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, Im Juli 2020 haben wir in der Filiale ehemals „dänisches Bettenlager“ in 72074 Tübingen, 1 Drehstuhl Drhjus in der Farbe beige gekauft. Er wird nur von unserer Tochter (50 kg) genutzt. Trotzdem sind nach einiger Zeit die ganzen Kugeln des Kugellagers rausgefallen. Der Stuhl ist nun unbrauchbar da sehr instabil. Wie ich in den andern Reklamationen gelesen habe, leider kein Einzelfall. Wir hätten gerne eine Rückerstattung des Kaufpreises oder auch einen Umtausch. Bitte nehmen sie mit uns Kontakt auf. Danke! Mit freundlichen Grüßen Bettina ******

Dänisches Bettenlager Werbung nicht vorrätig

Ich wollte in der Filiale in Husum der Dekostern für außen 10€ kaufen.Ihre Mitarbeiterin sagte den hätten sie nicht bekommen und kriegen sie auch nicht mehr.Genau das selbe wie letztes Jahr.Da waren schon alle weg angeblich.Ich bin extra gleich heute um 9 dort hingefahren,das kann man sich in Zukunft sparen.Von den Mitarbeitern kam nur n Achselzucken,könnten sie auch nichts für.Das sie nichts dafür können ist mir klar,aber warum wird sowas beworben und dann kann man es doch nicht erwerben.Bin enttäuscht!

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben