Dänisches Bettenlager

JYSK SE

Beschwerde schreiben

Suche

Dänisches Bettenlager
Reklamationen & Beschwerden (255)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dänisches Bettenlager. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dänisches Bettenlager 4 defekte regale

Guten Tag ich teile Ihnen schrieflicher mit das UPS jetzt das dritte mal in volge nicht zum genannten Termin erschienen ist um die 4 defekt regale abzuholen da ihre Firma das offensichtlich nicht hinbekommt mit dem abholen und ich jetzt dreimal schon aus diesem Grund zuhause sein musste liegt es jetzt nicht mehr an mir deshalb vorder ich sie hier mit auf mir das gesamte Geld zurück zu überweisen ansonsten sehe ich mich leider gezwungen Rechtliche Schritte gegen ihre Furna einzuleiten Mfg.******

Dänisches Bettenlager Beschädigte Ware

Ich habe eine Sonnenliege in ihrer Filiale in Bretten gekauft als ich die Liege zuhause ausgepackt habe bemerkte ich sofort die Beschädigung gerissenes Rattangeflecht. Würde gerne die Sonnenliege umtauschen die Filiale in Bretten hatte nur diese eine. Kann man die Liege in jeder anderen Filiale austauschen ?

Dänisches Bettenlager Campingstuhl „Holmdalen“ Transportbeute fehlt

Hallo, wir befinden uns gerade hier im Urlaub und haben heute in ihrer Filiale in Lübbenau/Brandenburg die beiden letzten von 34,95€ auf 25€ reduzierten Campingstühle gekauft. Bedauerlicherweise gab es nur noch für einen der beiden Stühle eine Transporthülle. Auf unsere Bitte, uns im Gegenzug für die fehlende Hülle einen weiteren Preisnachlass zu gewähren, meinte ihre Verkäuferin, das dürfe sie nicht und wir müssten den Stuhl ja nicht kaufen. Wir haben den Stuhl trotzdem gekauft, sind aber doch etwas enttäuscht über dieses Geschäftsgebaren. Mit freundlichen Grüßen Fam. Bindig/******

Dänisches Bettenlager Einkaufversuch vom Dienstag 10.Mai 2022

Nach meinem Einkauf in der Filiale in Holzminden stand ich an der Kasse und wartete, die nette Angestellte hatte eine Kundin bereits schon als ich den Laden betrat. Sie hatten offensichtlich auch Spaß und waren sich bekannt, nach einer Zeit des Wartens klingelte ich naja sie unterhielten sich sicher in einer Kundenberatung ich wartete weiter, nach einer Zeit klingelte ich nochmals, da ich an 2 Gehhilfen laufe war dies auch nicht leicht. Nun kam aber ein lautes Antworten, im lauten Ton komme gleich, oh hab mich erschrocken wartete aber weiter kam niemand naja bin dann aus dem Laden gehumpelt und gefahren. Schade bin immer gern dort hin gegangen und hatte dort auch immer eine Freundliche Beratung von jungem Verkäufer oder einer Verkäuferin die schon lange dort arbeitete. Egal ich habe meine Betten nun im Internet bestellt, sind heute angekommen von Lidl bei Ihnen mag ich nicht mehr einkaufen, schade. Mit freundlichem Gruß ****** Schäfer

Dänisches Bettenlager Reklamation einer Rolliege

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Mitte 2020 eine hochwertige Rolliege in einer Filiale in Kleve zu einem Preis von ca. 200€ erworben. Habe diese bisher auch kaum genutzt.Nun wollte ich diese vor ca. 1 Woche nutzen.Ich habe mich daraufgesetzt und sofort rissen die Polyratansteifen und ich saß auf dem Boden.Ebenso musste ich feststellen,daß insgesamt das Material sehr spröde geworden ist trotz sorgfältiger Einlagerung.Es kann ja nun nicht sein ,daß eine solch hochwertige Liege innerhalb von nicht ganz 2 Jahren unbrauchbar ist.Habe heute diese Reklamation in ihrer Filiale in Kleve,Albersallee 130 gemeldet.Man sagte mir,da ich den Kassenbon nicht mehr habe , die Reklamation online zu melden. Dies mache ich hiermit und würde mich über einen Umtausch sehr freuen. MfG ****** ******

Dänisches Bettenlager Stuhl ist defekt

Ich habe im September 2021 Stühle in Ihrer Filiale gekauft. Gestern ist einfach nach dem ich drauf saß, eine Sprosse rausgefallen. Es sieht so aus als sie unten rausgebrochen ist. Die Lehne mit den Sprossen waren schon zusammen gebaut als wir den Stuhl gekauft haben. Es ist unerklärlich warum es auf einmal ausfällt abbricht. Die Stühle werden nicht oft benutzt und er ist auch nicht umgefallen oder so. Ich würde gerne wissen ob es ersetzt wird oder kann man es Leimen. Aber bei letzteren ist es wahrscheinlich nur eine Frage der seit bis es wieder rausfällt.

Dänisches Bettenlager Unfreundlichkeit

Habe vor 2Wochen einen Liegesessel bei Ihnen gekauft.Heute Morgen wollte ich fragen ob es eine Husse für diesen Sessel gibt. Ich muss sagen was ich da erlebt habe hat mich fassungslos gemacht. Vor mir an der Kasse stand eine junge Verkäuferin, die einem alten Herrn einen Gartensessel verkauft hat. Sie stellt dem Herrn den Sessel hin kassiert und wendet sich dem nächsten Kunden zu. Der Mann stand völlig hilflos mit dem Sessel da. Man hat ihm angesehen, das er schwer krank war. Er hat gezittert und hat ganz kleine Schrittchen gemacht. Typisch für Parkinson. Er war nicht in der Lage den Stuhl hochzuheben und ihn raus zu tragen. Die Verkäuferin hat es genau gesehen und tippt weiter in ihre Kasse. Ich hatte so eine Wut hab den Sessel gepackt und gesagt komm ich helfe Ihnen. Ich bin selbst 72 und mir ist es nicht leicht gefallen den. Sessel raus zu schleppen. Aber Wut versetzt Berge. Der Mann hat sich 1000 Mal bedankt bei mir. Bin dann sofort nachHause gefahren sonst hätte ich der Verkäuferin eine Ansage gemacht, die Sie so schnell nicht vergessen hätte. Entschuldigung so eine dumme Kuh. So das war es, vielleicht müssen Sie mal lächeln und Hilfsbereitschaft üben. Unglaublich. Viele Grüße ****** ******

Dänisches Bettenlager Kissen verliert die Federn

Habe vor einigen Monaten ein Kissen gekauft. Dieses verliert mittlerweile Federn. Habe mir gestern ein neues Kissen in der selben Filiale gekauft und meine Enttäuschung über das erstgekaufte Kissen ausgesprochen. Die Verkäuferin frug nach den Kassenbon. Den hatte ich natürlich nicht mehr. Darauf hin sagte die Verkäuferin, ich solle mit dem kaputten Kissen vorbei kommen, sie würde da was machen. Darauf den Tag habe ich das kaputte Kissen vorbei gebracht und auf einmal könnte sie doch nichts machen. Sie frug eine Kollegin, die allen Ernstes ausrichen ließ, das es bei diesen Kissen normal wäre, das es die Ferden verliert. Ich war empört über diese Aussage und bin schwer enttäuscht, das man nichts auf Kulanz macht.

Dänisches Bettenlager Stornierung

Hallo Ich habe im Nov 21 im Dänischen Bettenlager in der Lindenstraße/Bremen ein Bett mit Lattenrost und Matratzen über eine Finanzierung bestellt. Die Ware sollte um den 18.1. geliefert werden. Eine Woche später rief ich dann in der Filiale an, dort sagte man mir, dass dort falsche Matratzen geliefert worden sind und die Lieferung sich noch verzögert. Im Februar 2022 habe ich dann den Vertrag in der Filiale storniert, weil mir das mit der Lieferung zu lange gedauert hat. Im März wurden dann trotzdem die erste Rate von der Targobank eingezogen. Ich habe bisher schon vier bis fünf mal mit der Targobank telefoniert und war auch schon persönlich in der Filiale und habe auch schon einige Male mit dem Filialleiter telefoniert. Bis heute ist keiner in der Lage diese Stornierung weiterzuleiten. Weshalb ich mich heute beschweren möchte. Es kann nicht sein das so etwas so lange dauert und kein Kunde da so hinterher laufen muss. Wenn im April die nächste Rate abgezogen wird hören sie von meinem Anwalt. Mit freundlichen Grüßen A. ******

Dänisches Bettenlager Reklamation - über nicht hilfsbereite mitarbeiter

Hallo, ich hatte mir ein Sideboard bestellt mit 4 Schubladen in der Filiale pocking 94060 PLZ, abgeholt u zusammengebaut, dann festgestellt 1 Karton fehlt, nochmal zum Markt gefahren u geholt, dann zusammen gebaut u festgestellt, fabrikfehler, passt leider nicht. Zum 3ten mal nach pocking, es wurde eine neue bestellt, dauert ca 2wochen. Ok endlich da u gestern am 12.3 das Sideboard ins Auto mit 4 Schubladen [alles zusammengebaut] ab in den Markt nach pocking voller Vorfreude zum 4ten Mal jetzt.2 neue Schachteln standen parat zur Abholung, ich hatte die erste Schublade reingetragen U die Mitarbeiterin gebeten, mit mir doch bitte den vorgebauten sideboard kurz aus dem Auto rauszuheben, da für eine Person zu sperrig, dieses wurde verneint mit der Begründung der Abstand könnte nicht gewahrt werden, ich dachte dies sei ein Witz? Ich fuhr die neuen Schachteln raus, u brachte im Anschluss die 2te Schublade rein, inzwischen standen 3 Mitarbeiterinnen auf ca 1,5quadratmetern zusammen an der Kasse alle im Inneren, u ich wurde wieder belehrt dass keine von den dreien mir helfen dürfe, also hob ich das sperrige Teil dann alleine aus dem Auto, u mühte mich ab bis zum Eingang, dort abgelegt ging ich rein, u siehe da die 3 standen immer noch eng zusammen u sahen mir dabei zu, die Damen wussten dass ich mittlerweile zum 4ten mal ohne mein verschulden 12km dort hin gefahren bin, ich habe dann wortlos den Laden verlassen, den ich wahrscheinlich nie wieder betrete. Ich habe schon vieles dort eingekauft. Mir geht's hier nur um das NICHT HELFEN! Nicht um die falsche prudoktion, das kann immer mal passieren. Ich schreibe dies nur damit der nächste Kunde evtl Hilfe bekommt beim reinheben der Ware ins Auto, es gibt ja auch alleinstehende Personen zb od ältere! Ich dachte ich schlafe eine Nacht drüber u heute ist das ganze wieder vergessen, aber im Gegenteil, es nervt mich noch besser als gestern, ich hoffe den nächsten Kunden kommt das evtl zugute

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben