Desigual

ABASIC, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Desigual
Reklamationen & Beschwerden (166)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Desigual. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Desigual Reklamation von einem Cityrucksack von Februar 2023

Ich habe vor einem Jahr ein Rucksack von ihrer Firma gekauft und musste schon nach kurzer Zeit Mängel feststellen. Fotos habe ich mit beigefügt. Die naht löst sich. Die Schlaufe ist abgegangen. Die naht beschichtung löst sich... Die Tasche war auch nicht im täglichen Gebrauch und leider nach zu kurzer Zeit ist sie unschön. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Desigual Kein Retourenschein bei der Sendung

Ich möchte meine Ware zurückgeben. Leider war im Paket kein Retourenlabel.

Desigual Schlechter Service

S. Bitte Anlage. Jedes Mal erhalte ich diese Antwort. Meine Reklamation läuft seit November. Ich mag jetzt nicht mehr. Ich will die Tasche zurücksenden. Die Qualität ist schlecht. Ich weiß also nicht was immer die gleiche Antwort soll u es meldet sich dann nie jemand. Und so geht das Spiel immer von vorne los. Heftig . Bin sowas von enttäuscht von Desigual. Ich war immer eine treue Kundin. Und ich will jetzt ein Rücksendeetikett damit ich die Tasche zurückschicken kann u somit meine 80€ wieder bekomme.

Desigual Die Desigual Handtasche löst sich auf

Ich habe eine Desigual Handtasche gekauft und sie ein paar Jahre nie benutzt. Nachdem meine alte Desigual Handtasche schon sehr abgenutzt war, habe ich die neue aus meinem Schrank geholt. Gleich bei der ersten Benutzung sind am Griff die ersten Lederfetzen abgefallen und dann hat sich das ganze Leder aufgelöst siehe Bilder. Ich bin sehr verärgert, weil das einfach nicht sein kann!

Desigual Beschissene Qualität von Lederjacken

Ich habe nacheinande 2 Lederjacken von Desigual gekauf, Preis jeweils um die 200€ oder teuerer. Bei beiden Lederjacken löste sich großflächig der schwarze Lederüberzug vom Untergrundmaterial. Es bagann bei einer Jacke innen im Schulterteil. ich ließ von einer Schneiderin ein neus Stück Leder einnähen. Kaum wieder bei mir Zuhause begann sich das Lederimitat großflächig am Rücken abzulösen. Reparaturversuche mit einer Lederreparatur ergaben ein miserabeles Ergebniss und der Bereich des sich auflösenden Leders vergrößerte sich. Zu diesem Zeitpunkt war die Jacke ca. 2 Jahre alt. Die Untersuchung der zweiten Lederjacke zeigte das gleiche Verhalten (ca. 3,5 Jahre alt) nur noch nicht soweit fortgrschritten. Allerdings wird diese Ledeablösung weiter vorauschreiten.

Desigual Lieferung war nicht vollständig, keine Korrektur der Rechnung

Hallo, ich bin schon lange Desigual Kundin. Hatte bisher immer in Stores gekauft. Dieses Mal habe ich Online 1 Jacke und 1 Tasche bestellt. Die Jacke war im Paket, die Tasche nicht. Ich habe sofort reklamiert, bekam bisher leider nur die Standartmail, dass an der Lösung des Problems gearbeitet wird. Klarna möchte nun, dass ich alles zum Abschluss bringe, damit die Rechnung ausgeglichen wird. Ich werde aber nichts bezahlen, was ich nicht erhalten habe! Bin gerade etwas ratlos und wenn es wirklich so weit kommt, dass ich für Ware bezahlen muss, die ich nicht erhalten habe, dann hat Desigual eine Kundin weniger. Wer in der 1. Liga mitspielen möchte, der soll sich auch so verhalten !

Desigual offene Rechnung zur Bestellung B00525730

Ich habe eine Mahnung von Klarna bekommen zu o.g. Bestellung. Da ich aber alles Sachen schon Ende Januar zurück geschickt habe, werde ich die Zahlung nicht leisten. Ich bitte Desigual und auch Klarna schon seit dem 21.12.23 um Klärung. Von Ihnen kommt gar keine Antwort. Die Telefonnummern, die ich kontaktieren kann existieren nicht oder es läuft ein Anrufbeantworter. Wann kann ich endlich mit einer Klärung rechnen? Das kann doch nicht sein, dass ich auf meine E-Mails immer nur von Ihnen eine automatische Antwort bekomme, dass Sie an der Lösung arbeiten. Wann lösen Sie denn endlich das Problem? Ich bitte jetzt dringend um eine Rückmeldung! anbei die 3 Trackingnummern von den zurückgesendeten Paketen.

Desigual Eine Tasche nicht erhalten

B005336744 habe ich nur den Rucksack erhalten daher bitte ich den Betrag 79,95 Euro für 24SAXP8520000U zu erstatten

Desigual Neuer Rucksack 14 Tage alt Material bricht Schloß aus der Fassung

Habe mich so gefreut über diesen Rucksack vom Flughafen Málaga und mit wenigen Worten beschrieben das Material bricht und schloss vorn schon aus dem Rahmen raus! Keine gute Qualität nach 14 Tagen schon kaputt

Desigual Versandetikett für die Rückgabe fehlt

Leider fehlt in meinem Paket das Versandetikett für die Rücksendung. Bereits 4x habe ich den Kundenservice kontaktiert. Auch ein versprochener Rückruf ist nicht erfolgt! Bitte senden Sie mir das Versandetikett für die Rückgabe per E-Mail zu

34.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 166

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben