Desigual

ABASIC, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Desigual
Reklamationen & Beschwerden (166)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Desigual. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Desigual Retoure wurde falsch bearbeitet

Sehr geehrte Damen und Herren, Wiederholt werde ich von Klarna angemahnt um einen angeblichen Betrag in Höhe von 63,98 € zu bezahlen. Wofür denn bitte? Ich habe die komplette Ware ordnungsgemäß zurückgeschickt was mir ihrerseits auch bestätigt wurde...anbei nochmals die Email von Ihnen und den Rücksendebeleg von UPS. Bitte klären Sie das umgehend mit Klarna da ich für keine Ware bezahlen werde die ich nicht besitze. Eine telefonische Klärung ist leider auch nicht möglich, da Ihre Hotline auch nicht reagiert/zurückruft. Ich gehe davon aus, dass Sie das jetzt endgültig mit Klarna klären und ich nicht mit weiteren ungerechtfertigen Mahnschreiben belästigt werde. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Zitierten Text anzeigen

Desigual Erstattung

Hallo, ich habe ein Kleidungsstück am 16.11.2023 im Donauzentrum store zurückgebracht und bis dato habe ich keine Rückerstattung in höhe von 169,90€ bekommen. Ich war beim store und habe ich an Kundenservice email geschickt und trotzdem keine Rückmeldung

Desigual Bestellt nichts bekommen

Hallo, habe vor ein Monat Kleid bestellt, bis heute nichts bekommen. Klarna möchte aber das Geld haben. Wie kann das angehen?

Desigual Seit Juni 2033 warte ich auf meine Bestellung

Am 25.6.23 bestellt, am 28.6.23 ist es angeblich von DPD geliefert worden an meinen Wunschort/Ablageort. Im übrigen befindet sich dieser im Haus, 1. Stock, Klingeln beim Nachbarn im Haus! Ich war ungefähr 30 min. später zuhause, aber da war kein Paket vor der Wohnungstür. Auch hat kein Nachbar im Haus mein Paket angenommen. Habe dies umgehen an DPD gemeldet. Dort bekam ich die Information ich soll mich an Desigual wenden und das Problem schildern und dort wird man sich kümmern und eine eidesstattliche Erklärung von mir anfordern. Habe ich natürlich umgehend gemacht. Seitdem ist leider gar nichts passiert, außer das ich weiter vertröstet werde! Man ist immer noch an einer Lösung dran. Nach mittlerweile fast 5 Monaten! Auch nach mehrmaligen Nachfragen was jetzt ist, kommt keine Antwort! Ich glaube „totschweigen bis der Kunde vielleicht aufgibt“ ist hier das Motto der Firma Desigual

Desigual Retoure ....keine Rückerstattung

****** Platanenring 40 63517 Rodenbach Telefon 06184 55237 Die Hotline ist nur interessant, wenn die Rufnummer übermittelt wird. Das ist bei mir, bei keinem Telefon oder Smartphone, der Fall. Bitte überweisen Sie das Geld für die zurück gesendete Damenjacke, in Höhe von ca. 90 Euro.

Desigual Reklamation unbearbeitet seit September

Ich hatte eine Reklamationsanfrage gestellt die noch nicht bearbeitet wurde. Ich bitte dringend um Erstattung oder Zusendung eines neuen Pullovers. es liegen alle Information und Fotos vor.

Desigual Defekte Handtaschen

Liebes Desigualteam, Wie Sie bereits geschrieben haben arbeiten Sie immer durch Ihre Zulieferer ständig an der Qualität. Um dies zu gewährleisten würde ich Ihnen gerne die Taschen zusenden. Geben Sie mir bitte eine Adresse, eine Quittung habe ich bedauerlicherweise nicht aufgehoben. Mfg ****** ******

Desigual Bezahlt nicht geliefert

3 Artikel bestellt, geliefert wurden 2 bezahlt wurden alle 3 und auf dem Lieferschein steht ,alle 3 wurden geliefert. Es fehlt der Artikel SKU: 19WAWA542051U. Unter mein Konto habe ich das gemeldet und eine Fallnrummer 202310-00740313 erhalten. Vor 2 Tagen fragte ich mit dieser Nr. Nun an was jetzt wäre. Es kann keine Antwort. Und die Services. Oo8001813649 ist auch nicht vergeben. Ich erwarte das ich schnell eine Antwort bekomme, denn ich kann nichts dafür, dass jemand zuwenig gepackt hat oder ihr Lieferant lange Finger hatte . Ich bin ein langjähriger korrekter und zuverlässiger Kunde von Desigual gewesen und verlangen das man so auch mit mir umgeht. Sonst werde schnell kein Kunde mehr sein. S.****** S.******

Desigual Bestellte Ware wird nicht geliefert

Am 13 Oktober haben wir ein Kleidungsstück bestellt. Online. Die Ware ist Bezahlt. Die Bearbeitung snummer lautet BOO5157171.

Desigual Rückerstattung wird nach retour verweigert.

Ich habe vor gut einem Monat einen Mantel bestellt, der leider zu groß war. Deswegen habe ich diesen zurückgeschickt und nochmals den gleichen Mantel eine Größe kleiner bestellt. Der Eingang der retour wurde mir bestätigt. Nun warte ich seit knapp vier Wochen auf die Rückerstattung des Betrages. Fünf E-Mail und Ausreden später, habe ich nun den Verbraucherschutz eingeschaltet und sitze gerade an eine Strafanzeige wegen ungerechtfertigte Bereicherung. So wie es aussieht muss ich den Anwalt auch noch konsultieren, damit ich den Mantel nicht doppelt bezahlen muss. Einfach nur zeit- und nervenaufreibend. Ich kann nur davon abraten hier zu bestellen, wenn man sich keinen unnötigen Ärger holen möchte.

34.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 166

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben