Problem mit Edeka?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Edeka bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Sep 2023
Haben sich sehr gekümmert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2023
Professionelle Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2023
Moin , Reklamation wurde zeitnah aufgenommen, angemessen reagiert zwecks Erstattung u hoffe für die Zukunft auf intensivere , effektivere Kontrollen bei Fischfang u Weiterverarbeitung. MfG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2023
Problem behoben
31 Aug 2023
Problem ungelöst!
27 Aug 2023
Sehr schlecht. Reagiert nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2023
Schnelle Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Aug 2023
zu meiner vollen Zufriedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2023
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Bei dem Verlassen des Geschäftes Edeka Sanetra in München-Trudering ohne Einkauf wählte ich als Ausgang den Weg an einer nicht besetzten Kasse, woraufhin mir die Kassiererin in einem Wiederholungsfall "Ärger" androhte. Das war weder vom Ton noch vom Inhalt her angemessen. Die Geschäftsführung von Sanetra hat auf zweimalige Anfrage dann lediglich eingeräumt, dass bei ihnen nicht alles gut ablaufe. Weder sah sich Frau Sanetra in der Lage, sich für den Vorgang zu entschuldigen, noch beantwortete sie die Frage, welches der für sie korrekte Weg zum Ausgang ist, wenn man sich eben mangels Einkauf nicht an einer Kasse anstellt. Eine solche (Nicht) Reaktion eines Geschäftes habe ich in der Tat noch nicht erlebt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2023
Standardisierter Ablauf. Routineantwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2023
Problem behoben
23 Aug 2023
Es hat zwar etwas gedauert ,und es hat sich nicht ganz klären lassen wie es zu dem Problem mit den Lebensmittelmotten gekommen ist , aber sie haben sich bemüht es zu klären . Habe jetzt einen Warengutschein erhalten . Vielen Dank dafür . Bin zufrieden mit dem Kundenservice .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2023
Problem behoben
23 Aug 2023
Problem behoben
21 Aug 2023
Ich finde es eine Frechheit das noch nicht einmal der warenwert erstattet wird sondern pauschal ein 5euro Gutschein geschickt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2023
Der Kundenservice hat meine Anfrage sehr ernst genommen, an die zuständige Abteilung weitergeleitet und immer wieder nachgefragt, ob mein Vorgang schon bearbeitet wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Aug 2023
Wir haben eigentlich nichts anderes erwartet. Die schlechten **Bewertungen bestätigen das. Edeka Nord stellt sich loyal vor Ihrem ******ändler/Partner und nicht kulant vor Ihren Kunden. Zur Info: Die Ware ist auch explizit in der App des ******ändlers vor Ort eingestellt bzw. beworben gewesen! Bei einer Printwerbug könnten wir die Ausrede ja noch verstehen. Wir haben zumindest erwartet, dass der ******ändler versucht die Ware anderweitig zu beschaffen oder eine andere Filiale benennt, welche die Ware vorrätig hat und ggf. reserviert für die Abholung. Mindestens jedoch ******ätten wir von Edeka einen Gutschein o.ä. für diesen Fauxpas erwartet ! Es ist leider schon eine gängige Praxis, sogar Sytem vor allem bei diesem Edeka-******ändler, dass tlw. keine oder ausreichende Werbeware auch schon am 1. Tag vorrätig ist und lange vor dem zeitlichen Ablauf der Werbung, die alten, ursprünglichen Preisschilder schon wieder am Regal gebracht werden, obwohl die aktuellen Werbe-Preise noch im Kassensystem sind. Die Kunden sind dadurch erst einmal irretiert und werden aus unserer Sicht auch getäuscht. Und Kunden die nicht wegen der Werbung gezielt kommen oder einen Prospekt/App benutzen. sind dann möglicherweise nicht in Kenntnis der Werbung und greifen dann ggf. garnicht oder hoffentlich zu anderen Waren miít besserer Handelsspanne. Dieser negative Trend im Umgang mit der Umsetzung der Werbung in den Filalen, ist leider auch bei anderen Discountern u.a. seit einiger Zeit zu erkennen. Wir werden diese aus unserer Sicht tlw. irreführende (Lock)Werbung weiter im Auge behalten und ggf. bei der Verbraucherzentrale o.a. melden oder anzeigen. Wir hoffen, dass mit unseren Beitrag sich in Zukunft etwas ändert, vor allem positiv für den Kunden! MFG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2023
Super schnell und sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
War gut hab ein Gutschein bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA