Elektro2Rad.de

Roland Warda

Beschwerde schreiben

Suche

Elektro2Rad.de
Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elektro2Rad.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Elektro2Rad.de Unlieffer

Habe ich bestellt einen Akku seit iuly und bis heute hat nicht gekomm.

Elektro2Rad.de Keine Lieferung des bestellten Ersatzteils (Das-Kit Heckmotor 36V 250W 20 Zoll Rad)

Habe den Ersatzteil vor 17 Tagen bestellt und bezahlt (angegebene Lieferzeit 5 Tage und Ersatzteil auf Lager), vor 3 Tagen reklamiert und bis heute keine Ware bekommen und auch keine Rückmeldung auf meine Reklamation bekommen. Also keine Lieferung und keine Rückmeldung. Meine erste Anfrage vor dem Kauf wurde innerhalb eines Tages beantwortet. Das Verhalten dieser Firma ist sonderbar und mangelhaft.

Elektro2Rad.de Keine Lieferung, keine Antwort auf Mail, kein Kontakt per Telefon

Keine Lieferung, keine Antwort auf Mails, kein Kontakt per Telefon. Ich habe einen E-Roller am 15.8.2022 online bestellt. Per Sofort Überweisung direkt und schnell bezahlt. Angebliche Lieferzeit 10-14 Tage. Bis zum heutigen Datum, 7.9.2022 keine Ware erhalten. Per Telefon ist nie jemand erreichbar. Auf Kontaktformular und Mails keine Antwort. Sollte in den nächsten 2 Tage keine Reaktion erfolgen oder ich das Geld zurückerhalten, wird der Bestellvorgang an meinen Anwalt übergeben.

Elektro2Rad.de Liefert Nichtobwohl Lagernd

Bestellt am 29.08.22 Controller für NCM Praque, lieferbar auf Lager in 3 Werktagen, heute 05.09.22 immer noch nichts, auf Mail wird nicht geantwortet und Tel. ist die Fa. nicht zu erreichen. Würde nun gerne wissen ob und wann und überhaupt damit ich mich auch wo anders umsehen kann. Untragbare Zustände sowas.

Elektro2Rad.de Keine Antwort auf Rückfragen zum Versandt bezahlter Bestellung

Ich habe zwei Anfragen per E-Mail und auch über das Kontaktformular gestellt. Seit zehn Tagen keine Reaktion. Auch telefonisch ist dort niemand erreichbar. Mehrfache Anrufe zu verschiedenen Tageszeiten.

Elektro2Rad.de Keine Rückmeldung weder per Telefon noch per Mail

Meine Bestellung vom 14.09.2021 ist bis heute noch nicht angekommen. Auf Telefonate und der Mail mit Rückerstattung gab es bis Dato keine Antwort. Lessen Sie meine Mail vom 12.10.2021 und erstatten Sie mir meinen Kaufpreis.

Elektro2Rad.de Zu lange Lieferteiten

Über eine Woche auf die Lieferung warten geht gar nicht Dann soll die Firma nicht damit werben das die Lieferzeit 3-5 Tage dauert. Ware ist übrigens nach 8 Tagen immer noch nicht da. Danke dafür....

Elektro2Rad.de Ersatzteil bestellt bezahlt aber keine Ware

Habe am 18. Juni ein Ersatzteil bestellt und per Vorkasse auch gleich bezahlt. Auf meine Anfrage am 25. Juni ob ich mit Lieferung bis 9. Juli rechnen kann kam ein paar Tage später eine Mail das ich wohl noch nicht bezahlt habe. Ich habe dann einen Screenshot vom Kontoauszug hin geschickt. Es dauerte wieder ein paar Tage bis dann die Bestätigung kam das ich ja doch bezahlt habe. Heute am 20. Juli keine Ware. Ans Telefon geht niemand ran. Auf Mails wird nicht mehr reagiert. Ich finde es beschämend wenn ein Unternehmen so mit seinen Kunden umgeht. Aber wenn ich so einige Kommentare im Internet über das Unternehmen lese bin ich wohl kein Einzelfall. Ich hoffe das ich die bezahlte Ware in Kürze erhalte bevor ich rechtliche Schritte einleiten muss.

Elektro2Rad.de Keine Rückmeldung zum Bestellstatus

Am 07. April 2021 habe ich eine Bestellung aufgegeben und den Artikel per Vorkasse bezahlt. Lieferzeit war mit 2-4 Wochen angegeben. Seit ein paar Tagen habe ich versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen und eine Anfrage per Mail gesendet; telefonisch wurde nicht abgenommen, auf die Mail kam keine Antwort.

Problem mit Elektro2Rad.de?

Beschwerde schreiben