ETI

Express Travel International GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ETI
Reklamationen & Beschwerden (141)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ETI. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ETI grand Hotel Hurgahda

Zimmer nicht so wie beschrieben gibt zwar neurenovierte Zimmer wenn man an der Rezeption schmiert bekommt man sie Frühstück eher schlecht als gut in jeder billigen Pension besser im allgemeinen stark renovierungsbedürftig Strand zwar sehr schön findet aber keine Ruhe da ständig jemand was aufdrehen will Reiseleitung verkauft Stadtrundfahrt in wirklichkeit Kaffefahrt mit aufdringlichen Verkäufern (Kleidung .Parfüm-Öle usw.sind ausgestiegen mit anderen 8 Personen und mit Taxi zurück das zu Thema sich an Reiseleitung beschwerden gute war Personal sehr Freundlich Mittag oder Abendessen nichts besonderes sehr ölig usw schlechteste Reise die wir je hatten vieleicht in anderen Hotels besser aber hier nie mehr leiber etwas mehr bezahlen schlechteste Reise die wir je hatten

ETI Flugverspätung - Ansprüche aus der Fluggastrechte-VO 261/2004

Unser Urlaubsflug SEK7385 von Leipzig nach HURGHADA am 1.10.2023 hatte über 5 Stunden Verspätung. Geplante Abflugzeit war 20:15 Uhr. Abgeflogen sind wir letztendlich am 2.10.2023 um 3:30 Uhr. Aufgrund der Flugverspätung mache ich hiermit Ansprüche der Fluggastrechte VO 261/2004 geltend.

ETI Grand Hotel Hurghada

Zimmer nicht wie beschrieben bei Zuzahlung also schmieren bekommt man renovierte Zimmer Frühstück bekomme ich in jeder Pension was besseres reiseleiter empfiehlt uns stadtrundfahrt in Wahrheit Kaffeefahrt nur aufdringliche Verkäufer Fahrt abgebrochen und mit Taxi nach Hause Hotel auch nicht wie auf den Bildern präsentiert dringend renovierungsbedürftig personalfreundlich aber sonst nie wieder habe keine Lust jedem Geld zu geben damit man besser behandelt wird Strand ist zwar schön aber ständig kommt jemand wo einem etwas andrehen will keine Erholung nervt

ETI Dreckiges Zimmer / Schimmel im Bad

Guten Tag, Wir war vergangene Woche in Hurghada, im Hotel Siva, leider war unser erstes Zimmer nicht nur sehr alt sondern auch sehr dreckig, wir wurden von Zimmer 931 in Zimmer 932 gewechselt, leider machte das keinen Unterschied. Da leider auch weitere Zimmer keinen Unterschied machten, blieben wir notgedrungen im Zimmer 932. Verdreckte Lampen, Betten, Kühlschrank, Mülleimer, die Bettwäsche und Handtücher so oft gewaschen, das diese statt weiß grau und ausgefranzt sind, Haare im Bad, verdreckte Gardinen. Zu dem habe ich beobachtet das Bettwäsche nachdem jemaden ausgecheckt hat nich neu bezogen werden, sondern nur glatt hemacht werden, auch gab es Schimmel im Bad, die Klimaanlage und die Lüftung im Bad war total verdreckt. Mein Bruder und ich sind Asthmatiker, Verdreckt Klimaanlage und Bad Lüftung machten und machen uns immer noch schwer zu schaffen. Beiweisfotos sind im Anhang. Mehr als 20 weitere Bilder sind vorhanden bei Bedarf. Mit freundlichen Grüßen ****** ******/Fabian

ETI Wellenbad außer Betrieb

Wir konnten aufgrund der Baustelle im Wellenbad dieses nicht nutzen! Es war täglich Baulärm und Staub. Der Urlaub war nicht zu 100% erholsam.

ETI Katastrophaler Urlaub

Sehr geehrte Damen und Herren, wir befinden uns gerade in dem über Sie check24/ ETI gebuchten Ägypten Urlaub, Buchungsnr. 2890554 ( Reisezeit 6-13.10.23), gebucht am 11.9.23, Hotel Grand Waterworld Makadi- Red Sea hotel und möchten uns leider über diverse Dinge beschweren: - Baustelle am Pool, worüber leider nichts in der Buchung bzw. im Vorfeld zu lesen war - extremer Baulärm und Baudreck jeden Tag - wenn man am Pool liegen wollte, sollte man im vorderen Bereich liegen, denn dementsprechend wie der Wind stand, hat man sonst den Baustaub und Lärm abbekommen. - Sauna / Hammam nicht nutzbar - Pool verdreckt und kaputte Fliesen - teilweise konnte man die kleinen Mosaiksteine aus dem pool raussammeln - hier konnte man sich auch sehr leicht verletzten - Zimmer Wechsel - das erste Zimmer hat extrem nach Zigarettenrauch gestunken, hier haben wir dann ein neues Zimmer erhalten - Verkalkte / defekte Armaturen im Bad (der Duschhahn ist mehrere Male abgefallen und musste repariert werden) / der Duschkopf war so verkalkt, das fast kein Wasser rauskam - Ausflug über ETI gebucht 39 Euro pro Person (Sauna / Hammam / Massage): katastrophal !! Unhygienische Zustände / unfreundliches Personal / wir wurden morgens vergessen abgeholt zu werden und wurden dann 40 Minuten später per Flughafen Transfer mitgenommen // hier haben wir uns direkt nach dem „Ausflug“ bei dem Reiseveranstalter vor Ort beschwert und alles geschildert - hier gab es dann als Entschuldigungsversuch die Möglichkeit das Hammam noch mal „kostenfrei“ für den Folgetag zu machen - als wir dies selbstverständlich nicht noch mal wollten, haben wir 10 Euro (!!!) zurück bekommen - absolute Unverschämtheit / der Kollege von ETI wollte dich selbst ein Bild vor Ort machen, ob dies passiert ist wissen wir nicht - Sämtliche Unannehmlichkeiten: teilweise morgens kein Wasser auf dem Zimmer, komplettes Zimmer ohne Licht, Zimmerservice kam nicht daher keine Reinigung und keine frischen Handtücher / Handtücher waren teilweise „verdreckt“ und hatten Flecken - Das Personal welches die Zusatzleistungen verkauft hat, war teilweise sehr unfreundlich (Massage etc.) - Die Bedienung in den Restaurants war teilweise sehr aufdringlich, das es für uns als 2 Frauen unangenehm war Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut und haben uns während des kompletten Urlaubs sehr unwohl gefühlt. Auch das Vertrauen unseres Reiseveranstalters müssen wir leider in Frage stellen und würden höchstwahrscheinlich nicht mehr über ETI buchen. Wir haben uns vor Ort mit mehreren deutschen anderen Gästen unterhalten, welche leider ähnliche / gleiche Erfahrungen, der oben genannten Mängel gemacht haben. Zusätzlich haben wir erfahren, dass seit 2 Wochen verstärkt „Hygienebeauftrage“ im kompletten Hotel unterwegs sind und alles prüfen und auf links drehen … wir hoffen das bringt was! Der Urlaub und vorallem das Hotel war einfach nur enttäuschend und unzumutbar - absolut kein 5 Sterne Standard - Wir würden es keinem weiterempfehlen. Unser Aufenthalt war aufgrund der aufgeführten Mängel erheblich beeinträchtigt, weshalb wir nachträglich eine angemessene Minderung des Reisepreises verlangen. Eine Minderung in Höhe von 30% des Reisepreises halten wir für gerechtfertigt. Dies entspricht einem Betrag in Höhe von 538 Euro. Gerne können wir ihnen auch Bilder und Videos zukommen lassen. Wir möchten Sie bitten die Angelegenheit schnellstmöglich zu prüfen und hoffen auf eine baldige Rückmeldung, bis spät. 15.11.23. Viele Grüsse ****** ****** und Ann-Kathrin Berg

ETI Koffer demoliert

Wir fuhren vom 1. Bis 8.10.23 nach hurghada und unsere koffer wurden demoliert. Beide im wert von je 110 euro.

ETI Sitzplätze reserviert und nicht bekommen. Wellenpool geschlossen ohne vorab Info

Wir waren vom 22.09.23 bis 03.10.2023 im Grand Makadi Waterworld. Der Wellenpool war geschlossen und uns wurde es vorher nicht mitgeteilt. Wir haben somit nicht das erhalten was wir gebucht haben. Plätze im Flugzeug hatten wir reserviert, bezahlt und nicht bekommen. Anbei Fotos. Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Hotel und es wurde sich seitens ETI bemüht bei iwelchen Beanstandungen zu helfen. Das haben wir auch so von anderen Urlaubern gehört. Trotzdem haben wir nicht das bekommen was beschrieben wurde für den vollen Reisepreis. Zusätzlich 40 € für Sitzplätze die wir nicht bekommen haben. Hinflug nicht mal ein wie bezahlten Fensterplatz, Rückflug ja aber nicht die gebuchten. Wir durften (wg der Wellenpool Renovierung) ein anderes Hotel mitnutzen. Es wurde uns auch ein Zimmer/Hotelwechsel angeboten was für uns wenig Sinn gemacht hätte. Das Hotel bzw Zimmer war ja gut, es fehlte halt der Wellenpool den wir sehr gern genutzt hätten. Eine Nutzung des Nachbarhotels war für uns dann auch keine optimale Lösung.

ETI Grandhotel Hurghada

Liebe Urlauber , die das Grand Hotel gebucht haben. ! War erst Gast hier, war schon oft hier , aber sooo schlecht , wie jetzt , habe ich in ganz Hurghada, noch kein Hotel erlebt. Die Küche ist eine einzige Katastrophe, mitsamt dem Personal.Von den 3 Sternen muss man 2 streichen. Der Strand ist schön, das ist aber auch alles. ETI sollte das Öffnen verboten werden. Bezahlt etwas mehr , und ihr erspart euch viel Ärger. Ein guter Rat .

40.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 141

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben