ETI

Express Travel International GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ETI
Reklamationen & Beschwerden (141)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ETI. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ETI Nie wieder mit diesem Veranstalter - Abzocke-Veranstalter

der schrecklichste Urlaub meines lebens habe ich mit diesem Veranstalter erlebt. 30.12.2022 - 6.1.2023 - kein Warmes Wasser - keine Hygiene - sehr viele mit Corona im Hotel infiziert - kein All inklusiv was bezahlt wurde erhalten - Essen ungenießbar - Anlage sehr alt - Geschirr Scharfkantig - Butter nicht gekühlt - Für einen Tisch zum hinsetzten muss man bezahlen. - Kein Silvesterbuffet - Unfreundliche Mitarbeiter - Hotelmanager Ignorrant - genötigt Reisen wie Safari nur über das Hotel zu buchen.

ETI Reise nach Ägypten Gepäck Hinflug 22 kg, Rück. 15 kg

Hinflug mit Eurowings Freigepäck 22 kg, Rückflug mit TUI FLY 15 kg. Wo soll ich die 7 kg lassen? Für Mehrgepäck pro Person>50 € bezahlt. Wie kann man solche Reise anbieten? Möchte meine 105 € beglichen haben.

ETI Grand Resort Hurghada Katastrophe

Wir sind gestern mit Flugverspätung hier angekommen. Haben unser erstes Zimmer gesehen und sofort reklamiert. Nach dem dritten DeLuxe Zimmer haben wir vor Müdigkeit aufgegeben und werden heute um ein sauberes Hotel bitten.Hier ist alles dreckig, vieles defekt, das Buffet schmuddelig, die Bedienung sehr freundlich aber wenn du kein Trinkgeld gibst hast du auch keinen Tropfen Alkohol in den Mixgetränken.....,die Anlage ist von außen sehr schön aber die Zimmer,das Essen (was wir bisher gesehen haben) nicht tragbar. Wir kennen Ägypten auch anders und hoffen auf eine heutige Lösung. Also Finger weg vom Grand Resort! Wird hoch gelobt vom Veranstalter aber nicht mehr zu empfehlen....

ETI Ägyptische Staatsangehörigkeit

Warum sind Menschen mit ägyptischer Nationalität nicht im Hotel erlaubt, mit der Reservierung über ETI. Aber durch andere Firmen wird es akzeptiert. Ich habe eine Reservierung vorgenommen und sie wurde nicht akzeptiert. Reservierungs-Nr. 2842609. Was können wir tun?

ETI Unzumutbare Umstände Makadi Palace

Sehr geehrte Damen und Herren, das Hotel war alt,kaputt,dreckig,eklig,unfreundlich. Möbel so kaputt das man sich die Finger aufschneidet,Kühlschrank ging nicht,Fernseh ging nicht,Klimaanlage kaputt,alles im Zimmer ob Bett oder Toilette……war absolut dreckig,alles am Büffet war alt und so eklig das man nichts anfassen geschweige denn Essen wollte, der wie beschriebene Sandstrand und Rutschenpark gab es nicht bzw 15 min zu Fuß zu erreichen. Da nach mehrmaliger Aufforderung niemand reagiert versuche ich es auf diesem Weg! Es muss eine Lösung geben ansonsten werde ich es meiner Rechtschutz geben wo sich ein Anwalt kümmert! Es ist absolut Menschenunwürdig wie wir diesen Urlaub erlebt haben. Meine Kinder mussten ins Krankenhaus wegen der unhygienischen Situation. Einen Rückflug wegen reiseabruch hätten wir selbst zahlen müssen,also mussten wir die Zeit im kaputten,dreckigem Hotel ansitzen,was unzumutbar war für Kinder und mich. Ich musste solange sparen dafür und sowas! Ich war schon zweimal in Ägypten und es war wunderschön,deswegen habe ich wieder gebucht aber diese Täuschung in der Beschreibung und dieser Dreck und alles eklig hab ich noch nie erlebt. Ich fordere eine Rückerstattung bzw. Entschädigung denn wir sind nicht erholt und traumatisiert von der Situation dort. Ich habe einige Fotos und Beweise von zwei Hotels und werde alles der Presse und meiner Rechtschutz übergeben wenn sie keine Lösung haben.

ETI Sexueller Übergriff eines MA im Hotel vor Ort - keine Reaktion seitens ETI!

Nachdem ich dem o.g. Reiseveranstalter nun mehrfach die Chance gegeben habe, zu meinem Anliegen Stellung zu nehmen und dieses einfach NICHT ernst genommen wurde, sehe ich mich nun gezwungen, meiner Erfahrung aus einem renommierten "5* Hotel" in Ägypten vom 18.09.2022 öffentlich zu machen. Ich habe sämtliche ETI Notfall-Kontakte versucht via Mail, als auch telefonisch und ebenso über das Reisebüro zu kontaktieren, um ein Entgegenkommen zu erzielen - jedoch war mein Anliegen wohl eher nicht so wichtig! Nachdem ich am 18.09.2022 Opfer sexueller Belästigung seitens eines Mitarbeiters/Angestellten im o.g. Hotel wurde, mich gerade noch so losreißen konnte, um evtl. schlimmeres zu vermeiden - war der Urlaub für mich natürlich hinfällig. Angstzustände, Unwohlsein, Schlafstörungen etc. waren seit diesem Übergriff meine täglichen Begleiter. ETI wurde von mir direkt nach dem Übergriff informiert, sowohl der Reiseleiter vor Ort wurde darüber in Kenntnis gesetzt, als auch sämtliche Kontaktadressen seitens ETI - OHNE ERFOLG. Alle Dokumentationen und Schriftstücke liegen dem Reisebüro vor Ort und ebenso dem Reiseveranstalter ETI mehrfach vor! Offensichtlich wurde der Vorfall nicht ernst genug genommen und einfach unter den Tisch fallen gelassen! Ich habe es mehrfach im Guten versucht, auch das Reisebüro vor Ort mit hinzugezogen - jedoch auch hier, keinerlei Rückmeldungen seitens ETI! Echt BITTER! Das nennt Ihr also Kundenservice?! Nie wieder - ebenso werde ich jetzt auch rechtliche Schritte gegen euch einleiten, wie ich auch dies bereits mehrfach erwähnt habe, dies jedoch nicht für voll genommen wurde - offensichtlich geht es wohl doch nicht anders! Sehr traurig. Meine gesetzten Fristen wurden mehrfach ignoriert. Ich frage Sie hiermit in aller Öffentlichkeit - wie würde es Ihnen nach einem sexuellen Übergriff gehen oder wie würden Sie reagieren, wenn es Ihrer eigenen Frau widerfährt?! Auch einfach runterspielen?! Ich denke nicht!

ETI Unsaubere Zimmer, Defekte Anlage, Lebensgefahr für Kleinkinder

Wir waren vom 23.10.2022 bis 30.10.2022 im Grand Makadi ( Ägypten ). Gebucht war eine Villa für 2E, 1K und 1 Baby, höchste Kategorie. Bereits bei Betreten der Villa beritten wir das unsaubere Zimmer. Es folgten viele weitere kaputte Details ( Steckdosen hingen aus der Wand, Mülleimer war nicht geleert und schmutzig vom Vorbesitzer, die Toilette verdreckt, Ameisen im Zimmer ). Schmutz ist grundsätzlich sch…, vor allem wenn man ein 5 Sterne Hotel und dazu noch eine Villa bucht, aber Elektrizität und dann das Zimmer mit Spray von Insekten zu reinigen, welches auch auf die Trinkflaschen des Baby gesprüht wurde ( weil auch dort Ameisen drin waren ) ist lebensgefährlich! Der Kidsclub war mit Bauschutt und Kreissäge belegt, welches Kind spielt nicht gerne mit einer Kreissäge!?!? Leider sind hier nur 3 Fotos hochzuladen, daher nur ein Teil der Dokumente, was aber ausreichend sein sollte. Wir erwarten hier eine angemessene Erstattung, andernfalls werden wir diesen Fall, den wir per Foto und Video dokumentiert haben, öffentlich machen.?

ETI Grand Waterworld Makadi keine 5 Sterne wert

Wir waren vom 1.10-8.10.22 im Grand Waterworld Makadi (früher Sunwing Waterworld ),dieses Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, was nicht schlimm wäre, wenn es sauber gewesen wäre und ich rede jetzt nicht von steril sauber. Die gesamten Toiletten auf der Anlage waren verdreckt, Toilettenpapier Mangelware meistens nicht vorhanden. In der Lobby wurden die Toiletten auf dem Männerklo nicht einmal während unseres Aufenthaltes gereinigt. Haben wir auf Fotos dokumentiert. In den Pools überall kaputte Fliesen, Schnittwunden inklusive gebucht, ging nur noch mit Wasserschuhen zu betreten. Zerbrochene Fliesenstückchen vor der Pool Treppe, lagen die ganze Woche da. Essen war wenig abwechslungsreich, in den Restaurants in der Mall besser, dort muss man die Getränke selber zahlen ( war uns aber bekannt). Leider zu wenig Teller und Besteck,wird einem direkt weggenommen,wenn der letzte Bissen im Mund verschwindet. Der Saftautomat roch nach Kotze,der Apfelsaft gegoren und schlecht. Trotz Reklamation keine Säuberung. Darm Infekt ließ bei uns grüßen und bei weiteren Gästen mitbekommen. Im ganzen Hotel gab es nur einen Desinfektionspender,der mit Glück funktionierte. Die Lage am Meer war top,leider kann er das Hotel damit nicht retten. Definitiv sollte dieses Hotel noch mal auf seine Sterne überprüft werden, der Veranstalter sollte selber mal dort Urlaub machen. Wir waren in Ägypten in einem 4Sterne Hotel,was definitiv besser war und nach dem Stand mehr Sterne verdient hätte. Unsere Enttäuschung war mega groß. Sobald Mängel angezeigt wurden, war man der Buhmann. Fazit: Nie wieder dieses Hotel. Für das Geld definitiv besseres erwartet was Sauberkeit und die gesamte Poolanlage betrifft, den kaputte Fliesen gehören definitiv nicht in einen Pool. Dieses Hotel ist dringend renovierungsbedürftig und sollte auf seine Sterne überprüft werden.

ETI Das Hotel Grand Resort ist nicht zumutbar

Ich bin der Meinung, da müsste mal ein Hoteltester hin fahren,dann würde ETI keine Urlauber mehr hin schicken. Es es schmutzig,alles alt und kapputt,das Holtel ist dunkel,Kaffetassen mussten wir uns kaufen da im Hotel Fehlanzeige, ohne Trinkgeld geht garnix,Ai in diesem Hotel bedeutet, Allakart ohne Getränke, Tehmen Abend pro Person 14Euro. Wir war schon öft in Ägypten, aber das war die Krönung, dieses Hotel nie wieder.

ETI Koffer beschädigt

Guten Tag, es wurden beide Koffer bei unserer Reise beschädigt. Der eine Koffer ist komplett verbeult und bei den anderen Koffer lässt sich der Griff nicht mehr rauszuziehen. Ich habe ein Video von dem Koffer gemacht, wo der Griff sich nicht mehr herausziehen lässt. Leider kann ich das Video hier nicht hochladen. Sollte das Video benötigt werden, schreiben Sie mir, wie ich es Ihnen zukommen lassen kann. Ich sende Ihnen erstmal Fotos, vielleicht recht es Ihnen ja. Mit freundlichen Grüßen ******

40.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 141

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben