Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flighttix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute festgestellt, das ich eine fremde Abbuchung von ihnen auf meiner Kreditkarte habe. Ich habe definitiv keine Leistungen bei ihnen gebucht und kenne ihr Unternehmen auch nicht. Ich bitte sie, die Buchung zu stornieren. Meine Bank hat darüber Info und auch die Karte sperren lassen. Bei der Polizei habe ich Anzeige erstattet Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Ich habe einen Flug gebucht, der aber kurze Zeit später annulliert wurde. Und ich weder einen Ersatzflug, noch das Geld zurückbekommen.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute festgestellt, das ich eine fremde Abbuchung von ihnen auf meiner Kreditkarte habe. Ich habe definitiv keine Flüge bei ihnen gebucht und kenne ihr Unternehmen auch nicht. Ich bitte sie, die Buchung zu stornieren. Meine Bank hat darüber Info und auch die Karte sperren lassen. Die Polizei ist auch informiert. Mit freundlichen Grüßen, ******
Am 10.10. hatte ich eine Abbuchung von „Flighttix.de breda“ über einen vierstelligen Betrag (1029,53€) auf meiner Kreditkarte. Weder habe ich diese Buchung getätigt, noch überhaupt jemals diese Seite besucht oder dort meine Kreditkarte verwendet. In diesem Fall wird bereits polizeilich ermittelt. Unter dem Aktenzeichen ST 2093645 2023 wurde auch bereits ein Tatverdächtiger ermittelt. Laut der Recherche der Polizei wurde der Flug unter der unten genannten Autorisierungsnummer storniert. Allerdings wurde keine Rückführung des Geldes festgestellt Ich verlange die sofortige Rückbuchung des oben aufgeführten Betrages.
Wir haben am 20.10 für ****** ****** einen Flug gebucht mit Flighttix mit der Fluglinie Air China. Der Flug wurde abgebucht mit der Kreditkarte 887,36 Euro (Europe Assistance inklusiv). Es kam nur die Bestätigung dass die Buchung erfolgreich war. Trip /D-8011305 , jedoch keine weitere Bestätigung mit Buchungsreferenz und Ticketnummer. Beim Einloggen in Flighttix steht, dass keine Buchungen geplant sin. Bitte schicken Sie auf die e-mail von ****** ****** ******@esteri.it die gesamte Bestätigung des bereits bezahlten Fluges Rom-Hong Kong. Wir bedauern es ausserdem sehr, dass Sie telephonisch unerreichbar sind nach sehr vielen Versuchen. Wir hoffen umgehend eine Antwort von Ihnen zu erhalten, vor allem die Bestätigung des Fluges.
Am 08.10. hatte ich eine Abbuchung von „Flighttix.de breda“ über einen dreistelligen Betrag (442,30€) auf meiner Kreditkarte. Weder habe ich diese Buchung getätigt, noch überhaupt jemals diese Seite besucht oder dort meine Kreditkarte verwendet. Ich verlange die Stornierung und Rückbuchung.
Am 17.10. hatte ich eine Abbuchung von „Flighttix.de breda“ über einen dreistelligen Betrag (819,06€) auf meiner Kreditkarte. Weder habe ich diese Buchung getätigt, noch überhaupt jemals diese Seite besucht oder dort meine Kreditkarte verwendet. Ich verlange die Stornierung und Rückbuchung.
Ich habe über die Buchungsseite einen anderen Flug ausgewählt als nach Zahlung bestätigt wurde. Die Seite ist jedes Mal nach Eingabe der Zahlungsinformationen abgestürzt sodass ich mehrmals alles neu eingeben musste. Irgendwann hat es dann geklappt. Als ich nur Minuten danach die Bestätigungsmail erhalten habe, standen dort ganz andere Flugzeiten als gebucht drin. das Geld ist futsch und ich muss den Flug nochmal buchen.
Am 2.10 wurde mit 5162 Euro missbraucht, bitte ziehen sie ihre Forderung zurück
Hallo, leider ist am 29.09.2023 meine Kreditkarte missbräuchlich verwendet werden. Darunter war eine Buchung Ihres Unternehmens. Ich habe nichts gebucht/gekauft etc. Ich bitte um Überprüfung der Transaktion. Abgebucht wurden 4.551,39€.
Problem mit Flighttix?
Beschwerde schreiben