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FlySmarter Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit FlySmarter zu lösen

31.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 24

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

12.5%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

2/10

FlySmarter Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit FlySmarter zu lösen

FlySmarter Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich FlySmarter bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Unzuverlässig und Betrügerisch

! Vorsicht ! nicht über Flysmarter buchen, es ist keine zuverlässige Reisebüro, kein Verständnis und dazu noch betrügerisch. Mein Sohn konnte aus Gesundheitlichen Gründen nicht Fliegen, es wurde auch Ärztlicher Attest vorgelegt. Laut Flysmarter wäre Stornierung nicht möglich, da die United Airline das ablehnt, nach dem ich aber mit United Airline ( Frau Conny Schmidt ) telefoniert habe, hat sich herausstellt das Flysmarter nicht mal versucht hat die Rückerstattung Anforderung anzufordern. ! Schlicht Betrug ! Nie wieder Flysmarter .


Buchungsbestätigung ohne Zahlung

Auf der Suche nach einem leistbaren Flug und auch den Zahlungsarten dazu, klickte ich mich - wie in vielen anderen Seiten - bis zur Zahlung durch. Noch nicht mal die Auswahlmöglichkeiten der Bezahlung gesehen, kam eine Mail mit dem Betreff „Buchungsbestätigung 1683038“. Ich möchte jedoch nicht buchen. Wollte ich in keiner Sekunde. Wie kann mir diese Seite eine Buchungsbestätigung zukommen lassen? Es stand auch in keinem Satz bei den Vereinbarungen, die man extra anklicken muss zum lesen. Ich hoffe, die Buchung lässt sich stornieren. Ich hatte sofort eine E-Mail an Flysmarter geschrieben wo jedoch steht, ich soll mich an die Fluggesellschaften wenden?!


Hohe Gebühr trotz Annulierung ohne Alternativangebot

Auf Grund der Annullierung eines Teilsegments meines Fluges und fehlendes Alternativangebot seitens Flysmarter war ich gezwungen den gesamten Flug zu stornieren. Flysmarter behält 25 CHF Gebühren ein. Hätte ich direkt bei der Airline gebucht, wäre es ohne Gebühr gewesen.


Ticket grundlos storniert und nach 12 Tagen immer noch kein Geld zurück!

Habe über Skyscanner auf FlySmarter ein gutes Angebot gefunden und erfolgreich ein Ticket für 1743 Euro gebucht. Allerdings bekam ich am nächsten Tag eine E-Mail, dass mein Ticket storniert werden müsse und ich mein Geld innerhalb der nächsten 3-5 Tage zurückerstattet bekäme. Ärgerlich genug, dass der Flug einfach so storniert wurde, aber dass das Geld bis heute (12 Tage später) immer noch nicht zurückerstattet wurde, ist einfach nicht akzeptabel! Sehr unseriöse Agentur, ich werde in Zukunft nie wieder dort buchen, egal wie verlockend das Angebot auch sein mag, und ich werde allen meinen Freunden und Bekannten davon abraten dort zu buchen.


Buchungsbestätigung ohne gebucht zu haben

Hallo, ich habe heute im Internet geguckt wieviel Flüge kosten und bin auf Ihre Seite gekommen. Ich habe nur meinen Namen und Email angegeben und dann die Buchung abgebrochen weil ich Sie doch nicht wollte. Ich war auf keiner Seite wo unverbindlich buchen stand und habe auf einmal eine Buchungsbestätigung per Email mit der Nummer 1454129 bekommen! Das ist doch Betrug, so etwas darf doch nicht passieren! Ich buche ständig Flüge und wenn man die Buchung vor Zahlung abbricht, darf man auch keine Buchungsbestätigung bekommen. Ich bitte um sofortige Löschung dieser Buchung, die ich nicht gemacht habe! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Buchungsbestätigung obwohl nicht gebucht

Hallo, ich habe mich über die Preise informiert aber keine Buchung abgeschlossen. Jedoch habe ich eine Buchungsbestätigung als Mail erhalten. Ich werde auch kein Geld usw. überweisen. Confirmation Number: CPRTJS Lufthansa Confirmation Number: MQXX5U Fluggesellschaft: United Datum Flug: 20.08.2023 ab München. Name: ****** ****** Ich bitte dringend um Aufklärung. Vielen Dank Viele Grüße ****** ******


Stornierung Erste 24 Stunden

Obwohl die Airline den volle Betrag zurückerstattet, nahm sich flysmarter 80€ für die Stornierung innerhalb der ersten 24h nach Buchung.


Buchung ohne Zahlung

Hallo. Ich habe eine Buchung ohne Zahlung erst gemacht. Jetzt der Link funktioniert nicht. Was soll ich machen?


Kostenerstattung wegen storniertem Flug

Am19.2.23 wurde mein Rückflug von Uganda storniert was zu einer Reiseverzögerung von einem ganzen Tagn führte.


Storno Flug wegen fehl information

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider kann ich meinen Flug heute nicht antreten, weil mir eine E-Mail von Delta Airlines geschickt wurde, mit unter dass keine Quarantäne notwendig ist. Also nicht erforderlich ist kein Corona Test etc. Es war auch leider nirgendswo ersichtlich, dass diese Regel auch für nicht geimpfte gilt. Als ich dann mein online Check in machen wollte wurde von mir ein Impfpass verlangt. Ich hätte mich um das Problem vorher kümmern können, wenn die Info von Delta eindeutig und verständlich gewesen wären. Nun bekomme ich mein Geld nicht zurück, weil das wohl Eigenverschulden ist. Wie aber oben erwähnt, habe ich mich auf die E-Mail von Delta verlassen. Und da auch aktuell alle Maßnahmen, was Corona angeht nicht mehr gültig sind und gar kein Thema. Quasi kam mir das sehr selbstverständlich vor.


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Kontaktdaten

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Brädgårdsvägen 28,
23632 HÖLLVIKEN
Schweden

Webseite
https://flysmarter.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei FlySmarter beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei FlySmarter einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von FlySmarter zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von FlySmarter einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an FlySmarter senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend FlySmarter um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von FlySmarter per E-mail erreichen?

Du kannst FlySmarter eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@flysmarter.de

Wie lautet die Adresse von FlySmarter um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von FlySmarter telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Brädgårdsvägen 28,
23632 HÖLLVIKEN
Schweden

Wie vertrauenswürdig ist FlySmarter bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 24 öffentliche Beschwerden über FlySmarter verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von FlySmarter wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von FlySmarter hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.