Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gucci. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
GUCCI-Tasche wurde in einem Hamburger GUCCI Shop gekauft. Jetzt zeigt sie lange Risse an der Klappe/ Deckel an ein und der selben Stelle innen wie außen. Es sieht wie ein Materialfehler aus. Wie kann man das Problem lösen? Gibt es eine professionelle Reparatur. Alles andere ist in Ordnung. Sie wäre aber nicht mehr nutzbar, da der Riss auch außen deutlich zu sehen ist. Da ich diese Tasche geschenkt bekommen habe, liegt mir natürlich nicht der Kaufbeleg vor. Aber wenn es eine Nummer oder Code von GUCCI geben sollte, kann ich diese Tasche auf meine Kosten zur Prüfung an GUCCI schicken, damit der Kauf intern bei Ihnen geprüft werden kann. Freundliche Grüße MH
Die Tasche ist eine Gucci Monogram Studded Shoulder Bag Ebony und aus Canvas mit Lederbesatz. Durch das Tragen der Tasche ist der Stoff auf der einen Seite komplett aufgegangen, obwohl die Tasche nicht allzu oft getragen wurde. Das kann wohl doch nicht sein... Bei einer Gucci Tasche eine solche minderwertige Qualität ist einfach nicht hinzunehmen!
Bei meinem Tshirt löst sich nach öfteren waschen bei 40Gard der Aufdruck auf
Mitarbeiterin macht einen blöd an will nichts reklamieren und gibt einem die Schuld obwohl man mit dem Produkt gut umgegangen ist Droht einem noch mit Kosten die man zusätzlich zahlen soll
Ich habe vor 2 Monaten online bei Gucci einen Gürtel gekauft. Ich kaufe lange und viel bei Gucci Online. Der Gürtel aus der adidas-collection verliert seinen Aufdruck und die Oberflächenbeschichtung löst sich auf. Für ein Premiumprodukt ein „NOGO“. Der Reklamationsservice ist aber schlichtweg lächerlich und unzumutbar. Ein Chatboot verlangt immerwieder unnötige Bilder, danach werden wieder verkaufsingormationen angefordert. Es wird garkein Fall eröffnet. Anscheinend ist man im Reklamationsfall kein interessanter Kunde mehr.
Habe eine gucci Baby Decke zur Geburt meiner Tochter bekommen und sie jetzt das erste mal auf Handwäsche kalt gewaschen. Leider ist sie sofort eingelaufen
Habe mir die Tasche am 04.06.2022 gekauft. Nach dreimal tragen ist am Leder schon zu sehen wie es abblättert und bröckelt. Dies ist meine dritte Tasche bei Gucci und bin diesmal richtig enttäuscht
Problem mit Gucci?
Beschwerde schreiben