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Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gucci. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Gucci 2. mal defekt und nur vor 1 Jahr gekauft

Ich habe mir vor knapp einem ****** eine Gucci Tasche gekauft. Nach 2 mal tragen, ging sie schon kaputt. Daraufhin hat man sie reparieren lassen, was knapp 4 Monate gedauert hat. Jetzt ist sie wieder kaputt gegangen, diesmal anders als beim ersten Mal am Henkel! Was ist das denn für eine billig Qualität ? Da kauft man sich besser eine Tasche für keine 2000€, sondern 10 € und kann sich sicher sein, das diese länger hält ! In dem einem ******, die ich die Tasche besitze, davon 4 Monate weg gewesen ( Reparatur) habe ich sie vllt 5-6 mal getragen und sie ist 2 mal kaputt gegangen.. nie wieder Gucci Gibt es da einen Nachlass, oder sonstiges ?

Gucci Reklamation......aber kein Geld zurück

Fürchterlich...meine Frau hat sich Stiefel gekauft. 2 Monate später war der Reißverschluss defekt-Schuhe wurden per Paketdienst ausgetauscht-neuer Stiefel direkt defekt am Reißverschluss. Nu heißt es per Mail, dass ich in den Laden muss ( 400 km ) um dort einen Gutschein zu bekommen, weil die Stiefel nicht mehr in der Größe vorhanden sind. Wann das Geschäft in den Niederlanden wieder aufmacht wissen die nicht. Und mein Geld bekomme ich nicht zurück. Alle Paragraphen interessieren die nicht und das EU-Verbraucherrecht auch nicht....leider wird es der Anwalt regeln müssen.....

Gucci kleber und die Naht lösst sich

hallo, ich habe heute bemerkt das sich der Kleber mit der Naht an meinen Schlappen löst. Bilder auf ihren Wunsch sende ich zu. jetzt ist meine frage wie wir da jetzt weiter vorgehen?

Gucci Kein Warenumtausch einer defekten Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, wie jedes Jahr, habe ich mir auch dieses Jahr ein paar neue Gucci-Schuhe (Princetown Slipper) in meinem Sommerurlaub gegönnt. Doch meine Freude wurde leider vor dem ersten Ausgang getrübt. Nach dem Entfernen des Schutzes unter den Horsebit-Details musst ich einen Verarbeitungsfehler feststellen. Ich habe bereits einige paar Schuhe der Marke Gucci, daher sind mir derartige Beschädigungen eigentlich Fremd. Selbstverständlich habe ich sofort das Kontaktformular aufgesucht, um Gucci über den Defizit aufmerksam zu machen. Mit der Kontaktaufnahme begannen nun die Probleme. Die vorgegebenen "400 Zeichen" des Kontaktformulars machten es unmöglich alle Informationen in einem Zug mitzuteilen. Aufgrund der beschränkten Kapazitäten, benötigte ich bereits vier Emails bis Gucci alle Informationen (Rechnung, Store, Bilder) hatte, um die weitere Bearbeitung zu veranlassen. Zum damaligen Zeitpunkt war ich noch guter Dinge, dass mein Anliegen vernünftig gelöst wird. Mir wurde nun nach einigen Tagen eine Ersatzlieferung angeboten, die ich dankend annehmen wollte, vorausgesetzt mir könne zugesichert werden, dass die Schuhe vorrätig sind. Etliche Emails und einige Tage später habe ich nun die Info erhalten, dass der Artikel nicht mehr vorrätig sei. Mittlerweile sollte auch verständlich sein, warum ich erst die Zusicherung der verfügbaren Ware haben wollte, bevor ich meine Schuhe zurücksende und anschießend eine Erstattung oder einen Gutschein erhalte. Ergänzend zu erwähnen wäre, dass ich zu keiner Zeit an einer Rückerstattung oder einem Gutschein interessiert war. Mittlerweile war ich bereits der Meinung, dass die Firma Gucci meine Geduld überstrapaziert. Es ist traurig genug, defekte Ware von Gucci zu beziehen. Die Reaktionszeit eines vermeintlichen Umtausches sprengte zum damaligen Zeitpunkt jeglichen Rahmen (3 Wochen ohne Ergebnis, dafür jede Menge falsche Hoffnungen). Corona ist in diesem Fall keine Ausrede für Unfähigkeit. Lösungsvorschlag meinerseits war nun das Schuhpaar in ein gleichwertiges Modell zu tauschen. Ein Modelltausch wurde seitens der Fachabteilung abgeschmettert. Es wahr nun soweit, dass ich mich bereiterklärt hätte, den defekten Artikel zu behalten, vorausgesetzt es ist möglich mir einen Gutschein oder eine Rückerstattung eines entsprechenden Betrages zukommen zu lassen, um den defekt zu kompensieren und sich mit dem Makel abzufinden (Preisminderung). Weiter ist ein nicht unerheblicher Zeitaufwand für die Reklamation meinerseits zu beachten. Auch dieser Vorschlag wurde wie nicht anders zu erwarten abgelehnt. Der Kundenservice schiebt die Verantwortung an die Fachabteilung weiter, da dieser über keinerlei Entscheidungsfreiheit verfügt. Das niederschmettern der Kundenforderungen durch die Fachabteilung liegt nahe, da diese sich hinter dem Kundenservice verstecken und keinen Kontakt zum mittlerweile vergraulten Kunden haben. Nach nun mittlerweile 16 Emails und über 5 Wochen Bearbeitungszeit, habe ich das Gefühl vermittelt bekommen, dass der Firma Gucci nichts an Ihren Stammkunden liegt. Nachdem der Kundenservice nun jegliche Glaubwürdigkeit mir gegenüber verlohen hat und ich der Firma Gucci weitere peinliche Emails mir gegenüber ersparen möchte, sehe ich mich gezwungen mein Anliegen auf diesem Portal zu schildern. Selbstverständlich bin ich auf Wunsch gerne bereit Ihnen die Trauergeschichte (Emailverlauf) zukommen zu lassen. Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken, mich der Zermürbungstaktik seitens Gucci zu beugen und den Schuh als Andenken an den letzten Gucci kauf zu behalten. Über eine Kundenorientierte Lösung würde ich mich sehr freuen, indem Sie mich davon überzeugen, dass Ihnen Ihre Kunden wichtig sind. Vielleicht finde ich nun über diesen Weg gehör. Vielen Dank für Ihre Mühe und Hilfe. Mit freundlichen Grüßen baldiger (Ex) Kunde

Gucci Privatkauf bei ebay aber gibt Nickel am Metall trotz 100% Original

Hallo Habe einen Guccigürtel vor ca. 1.5 Jahren bei Ebay gekauft Privat 100% Original. Jetzt fängt er an mit am Bauch Ausschlag zu geben weil ich Nickelerlegisch bin. Jetzt wollte ich fragen kann man da was unternehmen da es ein teurer Gürtel war und ich ihn gerne trage? Der Gürtel hat die Seriennnr: 114984.212956.110.44 bitte um eine Rückmeldung.Ich hoffe trotz Privatkauf kann man was machen weil Gucci eigentlich immer Korrekt handelt Mfg ****** ****** Bin aus München ( DE)

Gucci Fehlender Artikel in der Bestellung

Vor zwei Monaten tätigte ich eine Bestellung bei Gucci.com Ein Artikel meiner Bestellung fehlte bei Lieferung. Seitdem sitze ich auf den Kosten. Ich hoffe der rechtliche Schritt wird mich weiterbringen.

Gucci Anschuldigung etwas selber Beschädigt zu haben

Ich habe einen klassischen Gucci Gürtel gekauft, leider ging nach bisschen mehr als einem Jahr die Schnalle kaputt. Ich habe dies dann im Gucci Store reklamiert. Schon dort wurde ich unfreundlich von den Beraterinnen behandelt. Der Gürtel wurde für eine Reklamation eingeschickt und ich habe ihn nach ca. 4 Monaten ohne jegliche Rückmeldung zurück erhalten. Der Ledergürtel wurde dann noch weiter beschädigt und zu Nähte wurden geöffnet. Daraufhin habe ich mehrmals den Service kontaktiert und mir wurde jedes mal (8mal) zugesichert das ich eine Rückmeldung erhalte. Nachdem dies nicht passiert ist habe ich 3 Mails an den Gucci Store versandt, auch dazu habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich bin dann im Gucci Store selber vorbei gefahren um das Problem zu lösen, nach langem hin und her wurde mir dann vorgeworfen das ich den Gürtel selber so beschädigt habe. Mir wurde ein Bild gezeigt wie de Gürtel nach Italien versandt wurde, dieses Bild konnte ich auch nach vollziehen. Das gleiche Bild wurde auch als Beweis genommen wie der Gürtel aus Italien wieder zurück geschickt wurde. Unter Zeugen meinerseits wurde damals das Paket geöffnet und man hat sofort gesehen wie beschädigt der Gürtel ankam. Nach meiner Erklärung wurde mir vorgeworfen das ich nicht am gleichen Tag zur Beschwerde in den Laden fuhr, obwohl der Store laut Bundesregierung eigentlich geschlossen habe musste, wurde behauptet das sie auf hatten. Schlussendlich wurde ich von der Mitarbeiterin abgewimmelt und ich sollte den Laden verlassen.

Gucci Nach 4 Wochen Wartezeit

Nachdem ich 4 Wochen auf mein Paket ( Geburtstagsgeschenk) gewartet hab, kommt es beim Nachbarn an, als wäre das etwas für 10€. Wird andauernd mit dem Argument "Systemfehler" entschuldigt. Kein Vorgesetzter traut sich mal zurück zu rufen. Muss andauern mit der Mitarbeiterin am Telefon diskutieren, die mir auch nicht viel helfen kann. Ich erwarte eine Entschädigung , aber dafür ist Gucci zu geizig. Peinlich

Gucci 4 WOCHEN WARTEN

Ich habe Herrensneaker am 25.08.2020 bei Gucci bestellt. Dann wurde mir per Mail gefordert, dass ich einen Überweisungsbeleg zusenden soll. Dies habe ich am 31.08.2020 auch getan. Heute haben wir den 21.09.2020 und immer noch ist nichts angekommen. Ich habe schon so oft angerufen und am 14.09.2020 wurde mir gesagt, dass die diese Woche ankommen. Nichts ist angekommen. Am 17.09.2020 habe ich wieder angerufen, da wurde mir gesagt, dass sie anfang nächster Woche ankommen. Jedes mal wenn ich anrufe, wird mir was anderes erzählt. Das sollte ein Geburtstagsgeschenk sein! Jetzt sind 3 Wochen vorbei. Das ist wirklich peinlich für Ihre Firma. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Gucci Gucci klaut das Geld!

Ich hab am 4.08 was bestellt. Eine Woche später zurück geschickt. Seit dem Zeitpunkt ich muss jeden Tag schreiben und bitten um das Geld. Mein Geld. (2 Sachen,fast 1000 e). Ich muss ständig hören: es tut uns leid, oder technische Probleme usw. Ich warte fast 2 Monate auf meine Rückzahlung! Und nichts. Keine Verantwortung von Gucci Seite. Man muss sich jeden Tag aufregen! Man zahlt so viel Geld und ist einfach ignoriert! Ich bitte um Hilfe!

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