Rücksendung ist nicht da

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2020
  • #32068
  • 624
Anzeige

Hallo,
am 31.01.2020 musste bei Ihnen von mir einen Artikel (Shorts, Nr. 0764994002003 aus Bestellung Nr. 16816576504) ankommen. Der Artikel war mit mehreren anderen Artikeln in einer Sendung. Alle Artikeln sind angekommen, also ich habe Anmerkung in App, dass sie zurückgesandt worden sind und der Preis entsprechend herabgezogen wurde, außer Shorts. Ich möchte den Preis für die Shorts nicht bezahlen, da ich sie gar nicht habe.
Zur Glaubhaftmachung der ordnungsgemäßen Rücksendung kann ich berichten, dass die Shorts nicht gesondert geschickt wurden, sondern mit anderen Sachen zusammen, die ganz normal bei Ihnen eingegangen sind.
Die Mitarbeiterin Frau ****** hat am 17.03.2020 um 09.20 Uhr unfreundlicherweise verzichtet, mir mit diesem Problem zu helfen und hat das Gespräch mit mir aufgehört.
Ich bitte die Shorts als zurückgesandt zu bezeichnen.

Danke im Voraus.
Viele Grüße

****** ******
25.09.1981

Teilen

17-03-2020 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2020 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschwerde ist nicht gelöst

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.