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Reklamationen & Beschwerden (73)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hofmeister. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hofmeister Null Kundenbewertung nach Vertragsabschluss

Nach Unterschrift des Kaufvertrages bekommt man keine Antworten mehr auf Fragen per E-Mail. Nachdem ich eine Beschwerde E-Mail und gebeten habe einen neuen Berater zu bekommen, wurde mir bei der Zentrale folgendes mitgeteilt "Ihre E-Mail wurde umgehend versendet an Herrn ****** .Abteilungsleiter aus der Küchenabteilung Sindelfingen.". Dies ist nun auch wieder eine Woche her. Wie will man seine Handwerker/ Geräte (wo mir vom Verkäufer geraten wurde sie selbst zu besorgen) Bestellen wenn man keine Infos bekommt.

Hofmeister Falsche Lieferung eines Sofas

Sehr geehrte Damen und Herren, Habe bei Ihnen am 12.09.20 mehrere Sachen erworben, bis auf das Sofa war alles in Ordnung, das Sofa kam spiegel verkehrt jetzt warte ich bis heute 17.05.21 das ich das richtige Sofa geliefert bekomme. Laut einem schrieb von euch hätte das Sofa in der Kalenderwoche 17 geliefert werden sollen, doch leider bis heute keine Lieferung. Ich habe mehrfach versucht das Kunden Service zu erreichen, leider vergebens. Heute habe ich eine Frau aus der Zentrale am Telefon gehabt, sie war sehr überfordert und meinte ich bekomme in zwei Tagen Bescheid zwecks Lieferung. Ich möchte mich hiermit schriftlich bei Ihnen beschweren ihr Kundenservice ist leider miserabel muss leider sagen das ich sehr unzufrieden bin, werde Hofmeister auch keinen weiter empfehlen der Service ist auf gut deutsch gesagt Totalschaden. Dennoch wünsche ich Ihnen viel Gesundheit.

Hofmeister Wo bleibt der versprochene Kundenservice

Mehrfache Reklamationen zu einem im November 2020 bestellten Möbelstück, welches im März 2021 geliefert wurde, egal ob in schriftlicher, telefonischer oder auch persönlich vor Ort vorgebrachter Art und Weise, verlaufen bis zum heutigen Tag im Sande. Es scheint tatsächlich so, das die gesamte Abteilung der Reklamationsannahme in Quarantäne ist und sich deswegen sich nicht um die Anliegen der Kunden kümmern kann. Wo bleibt der Kundenservice?

Hofmeister Termin nicht abgesagt

Wir hatten am 30.03.2021 einen Termin bei Hofmeister in Bietigheim gebucht. Da der Laden wegen Corona ganz zu machte wurden wir erst einen Tag später per Mail benachrichtigt. Das war nicht witzig und sehr ärgerlich. Das sollte nicht passieren.

Hofmeister mangelhafter Schuhschrank-miserabler Service

Wir haben am 1.3.21 einen mangelhaften Schuhschrank erhalten und trotz mehrmaliger Reklamation bei der unfähigen Hotline wurde weder eine Ersatzlieferung in Aussicht gestellt, noch eine Rücknahme angeboten. Man wird mit Standardsprüchen bis Sankt Nimmerlein vertröstet. Das geht dann wohl zum Anwalt. Hofmeister-das Erlebnis-Wohnzentrum Ja, das stimmt, aber nur im negativen Sinne!

Hofmeister Schlechter Service- Ohne Küche im Stich gelassen

Wir haben am 22.12.2020 eine Küche bestellt . Der Berater war sehr freundlich und kompetent. Uns wurde gesagt die Küche erhalten wir Mitte März. Wir haben unsere Ende Februar verkauft, weil es nicht anders ging , dachten uns aber 2 Wochen können wir irgendwie rum bekommen und haben viel auswärts bestellt, was in dem Zeitraum auch ok war , weil wir ja wussten worauf wir uns einlassen . Anfang des Jahres 2021 kam dann noch ein Mitarbeiter, der das Aufmaß genommen hat . Nur als Zwischeninfo - Unsere Küche hat ca. 7 qm. Dann kam die Meldung , dass es eine LTV gibt und die Küche erst Ende März kommt . Das war sehr ärgerlich für uns aber auch da sagten wir uns komm die 2 Wochen schaffen wir jetzt noch , außerdem blieb uns ja keine Wahl . Dann kam die Mail und der Anruf, dass die Küche am 27.03.21 geliefert und montiert wird und wir dachten uns ENDLICH.Endlich wieder kochen und vor allem spülen . Dann kamen auch zwei Monteure. Die waren sehr freundlich. Einer rief uns dann zu sich und meinte , er kann nicht weitermachen weil das Aufmaß falsch genommen wurde . Wir reden hier nicht von 1-2 cm , sondern so richtig falsch . Dann war eine Leiste noch zu groß bestellt und 2 kleinere weitere Mängel . Ich wurde zurückgelassen mit einer halben Küche und wieder ohne Herd und Spülmaschine , weil das Aufmass einer Mini Küche falsch genommen wurde . Ist ja nicht so, dass gerade diese Aufgabe geschultes Personal durchführen sollte . Am Montag 29.3 erhielten wir die Nachricht, dass wir am Dienstag 30.3 eine Leihküche bekommen und unsere Schränke per Expressverfahren neu bestellt worden sind . Ok Termine für heute wurden gestern abgesagt um die Herren reinzulassen und dabei zu sein , falls was ist . Heute morgen dann wieder die Zentrale : Ja der Mitarbeiter ist krank , sie bekommen die Leihküche am Donnerstag. Wir dachten , dass die uns auf den Arm nehmen wollen . So ein riesen Unternehmen und dann können die keinen Ersatzmitarbeiter senden ? Ob das auch so gewesen wäre , wenn es um eine neue Küchenbestellung gegangen wäre ? Ich denke , dann wäre Ersatz kein Problem gewesen . Nun haben wir schriftlich umgehende Entschädigung verlangt für den Ausfall nicht kochen zu können und auch nicht spülen zu können . 14 Tage länger als uns versprochen haben wir das akzeptiert aber jetzt ist auch einfach mal Schluss. Gerne sind wir bereit einen Nachtrag zu schreiben , was uns nun angeboten wurde und vor allem wie lange diese Express Bestellung nun tatsächlich dauern wird . Es handelt sich um 3 kleine Schränke, die nachproduziert werden . Fazit : Nur weil man denkt ein Möbelhaus hat einen großen Namen, heißt es nicht , dass der Service dort groß geschrieben wird. Hätte man uns von Anfang an eine angemessene Entschädigung angeboten, wäre das für uns in Ordnung gewesen aber dann die Frechheit besitzen , selbst die Anbringung der Leihküche zu verschieben , lächerlich. Dann kann ich leider auch bei einem Online-shop bestellen . Mal schauen, was uns angeboten wird als Entschädigung. Der eine Stern ist für den freundlichen Berater und für die freundlichen Monteure, die Ihr bestes gegeben haben

Hofmeister Küche Lieferung geplant Ende Februar jetzt erst Mitte April

Hallo, Wir sind am 1.1.21 in unsere neue Wohnung in Sindelfingen eingezogen. Die Vermieterin hat eine neue Küche bei Hofmeister bestellt, die eigtl Ende Januar hätte geliefert werden sollen. Die Pantry- Küche wurde aber erst am 7.1. geliefert. Somit war uns klar, dass Ende Februar nichts wird. Unsere Vermieterin hat im September die Küche bestellt und bereits die Hälfte gezahlt. Die finalen Maße der Küche waren am 7.12. bekannt und wurden von ihr bestätigt...! In der KW 5 (4.2.21) erhielt unsere Vermieterin einen Anruf, dass die Küche jetzt erst bestellt wird und diese in KW 13 geliefert wird. Dieser Liefertermin wurde dann sogar noch auf KW 15 verschoben. Die Aussage von Hofmeister war dann, dass die Vertretung des ersten Ansprechpartners keinen Zugang zu den Mails gehabt hätte und durch Corona die Küche erst am 4.2.21 bestellt wurde, obwohl bereits seit 7.12.20! die Freigabe vorlag! Kurzarbeit hat bei Hofmeister erst ab 16.12.20 begonnen, genau so wie der Lockdown! Alles Ausreden! Wir verlangen Schadensersatz!

Hofmeister Waschtisch Unterschrank

Siphon ist undicht geworden, Monteur hat zu kleines Rohr eingebaut und hat es mit Silicon abgedichtet, was jetzt undicht geworden ist. Schubladen sind aufgequollen . Bitte um Stellungsnahme ****** ****** ******

Hofmeister Küchenkauf 8583733

Ich habe eine Küche bei Ihnen gekauft. Fertigstellungstermin war am 12.01.2021. Hauptschrank wurde defekt geliefert, mit dem Resultat, das nichts fertig gestellt werden konnte. Alles wurde nur notdürftig gemacht. Aber das wichtigste. Das Hauptbrett am defekten Schrank ist mir nun schon einmal das 4. Mal auf denn Fuß gefallen. Das ist sehr schmerzhaft. Und gestern auch meinem Hund! Ferner sind Versiegelungen sehr schlecht durchgeführt, beim dem was gemacht werden konnte. Ich habe Fotos davon gemacht. Ich kann die Küche seit dem 12.01. nur eingeschränkt nützen, obwohl ich die Küche nach Vertragsabschluß schon zur Hälfte bezahlt habe. Das war übrigens nicht rechtens, wie mein Rechtsanwalt mir mit zwei BGH Urteilen mitgeteilt hat. Ich bin daher nicht bereit die Endesumme zu bezahlen und erwarte eine Minderung. Mein Schreiben mit der Stellungnahme meines Rechtsanwaltes sende ich Ihnen per Einschreiben zu. MFG ****** ******

Hofmeister Reklamation, Wasserbett ist nur lauwarm

Am 07.12.2019 haben wir das Wasserbett in Bietigheim-. Bissingen gekauft. Lieferung am19.02.2020, Ende Februar erste Reklamation, Wasserbett nur lauwarm. Bei einer eingestellten Temperatur von 32 Grad hat das Wasser nur 26 Grad. Am 05.03.2020 Austausch der Heizmatten. Jetzt das gleiche Problem, wir haben nur ein lauwarmes Bett obwohl die Temperatur bei 33 Grad eingestellt ist. Das macht keine Freude ins Bett zu gehen . Wir hoffen auf eine schnelle Lösung des Problems.

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