Involatus

Involatus Carrier Consulting GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Involatus
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Involatus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Involatus Minderjähriger wird in eine andere Stadt fliegen was nicht gebucht wurde

Mein Bruder der 17 Jahre alt ist fliegt nach Hannover obwohl er nach Hamburg fliegen sollte wurde das geändert und es kümmert sich keiner drum die sagen er soll es selber alleine buche er ist minderjährig und kann sowas nicht!

Involatus Flugplanänderung

Flug wurde gecancelt ,ein Tag früher und anderer Flughafen

Involatus Beschädigung eines Gepäckstück goldener Hartschalenkoffer der Firma Topmove

Sehr geehrte Damen und Herren, Fluggesellschaft: TAILWIND AIRLINES Flugnummer: TI 651 Abflughafen: Antalya Zielflughafen: Hannover Flugdatum: 05.08.2023 Bei Aufgabe meines Koffers in Antalya wies dieser keine Beschädigungen auf. Bei Ankunft in Hannover war er wie folgt beschädigt: Schloss zerstört durch SECURITY CHECKED Den beschädigten Koffer habe ich nicht sofort erkannt. Nur bei raus holen aus dem Kofferraum ist mir rote Aufkleber aufgefallen und dann das zerstörte Schloss. Die Fotos hab ich aufgenommen. P.S. Wer trägt jetzt die Kosten für die Beschäftigten Koffer auf? Mit freundlichen Grüßen Fam. ******

Involatus Flugplanänderung -6855535/1

Mein Flug ( 6855535/1) für den 14.02.2024 wurde gecancelt und als Alternative bot man mir einen anderen Flug an einem anderen Tag und Flughafen an . Hiermit storniere ich den bezahlten Flug und bitte um eine Rückzahlung von 250,17 MfG S.******

Involatus Antalya Flug am 16.7. um 3.20 Uhr fand für mich nicht statt.

******@icloud.com Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte für heute 16.7.2023 ein Flug von Nürnberg nach Antalya um 3:20uhr mit der PC 5034 bei Opodo gebucht. Nur fand der Flug nicht statt, da die Pegasus 5034 keine Buchungsbestätigung in meinem Namen gefunden hat. Ich habe heute mit Opodo telefoniert und Opodo sagte mir das Involatus es weiter buchen müsste. Die Buchungsbestätigung von Opodo liegt mir vor (siehe im Anhang) aber da Involatus meine Buchung nicht weiter an Pegasus weitergeleitet hat dürfte ich nicht mit fliegen! Hiermit verlange ich um Stellungnahme und Erstattung der Unkosten die dadurch angefallen sind wie z.b. Meine Flug Ticket 223€ und Mietwagen 475,66€ Bitte um Kosten Ausgleich! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Involatus Notfall Erreichbarkeit Null

Hallo habe versehentlich auf meine Namen das Ticket gekauft. Weil meine Daten innen drinn gespeichert waren. Jetzt ist Wochenende und 18.03 Uhr. Keine Erreichbarkeit für die Umbuchung oder Stornierung. Keine Notfallnummern Vorhanden. Sehr Schwach von Involatus

Involatus Flugstorniert

Reklamation* Guten Tag, Wir sind: ****** ****** (geb. 10.12.1969) Mileti Ilaria (geb. 23.03.2000) Cannizzaro Giuseppa (geb. 6.03.1946) Im März 2021 buchten wir einen Flug nach Italien (Catania), der storniert wurde. Der Flugtermin war für den 09.07.2021 mit der Fluggesellschaft Involatus (ZU 2258 Durchgeführt durch Corendon Airlines Europe Buchungsnummer der Fluggesellschaften 6510426) um 12:40 Uhr am Flughafen Hannover Langenhagen geplant. Her ******, Frau Mileti und Frau Cannizzaro, wir hätten um 15.25 Uhr am Flughafen Catania Fontanarossa ankommen müssen. Außerdem hätten NUR Her ****** ****** und Frau Mileti Ilaria am 23.07.2021 nach Hannover zurückkehren sollen; Nutzung des Involatus-Fluges (ZU 2257) . Her ****** und Frau Mileti hätten am 23.07.2021 um 16.25 Uhr am Flughafen Catania Fontanarossa abfliegen und um 19.15 Uhr zum Flughafen Hannover Langenhagen zurückkehren sollen. Am 10. August 2022 um 19.00 Uhr Haben wir an Ihnen einer E-Mail von ******@libero.it geschickt, in der wir unser Problem beschreiben und freundlich um die Rückgabe unseres Geldes zu bitten. Heute, 14.02.2023, haben Her ****** Vincezo, Frau Mileti Ilaria und Frau Giuseppa Cannizzaro nicht nur keine Antwort erhalten, sondern auch unser Geld nicht zurückerhalten. Wir sind Menschen, die arbeiten gehen, wir bringen Opfer, um uns einen Urlaub leisten zu können. Wir wollen so schnell wie möglich eine Antwort und die Rückgabe unseres GELDES, sonst werden wir gezwungen sein, auf andere Maßnahmen zurückzugreifen . Mit freundlichen Grüßen

Involatus Flugstorniert

Reklamation* Guten Tag, Wir sind: ****** ****** (geb. 10.12.1969) Mileti Ilaria (geb. 23.03.2000) Cannizzaro Giuseppa (geb. 6.03.1946) Im März 2021 buchten wir einen Flug nach Italien (Catania), der storniert wurde. Der Flugtermin war für den 09.07.2021 mit der Fluggesellschaft Involatus (ZU 2258 Durchgeführt durch Corendon Airlines Europe Buchungsnummer der Fluggesellschaften 6510426) um 12:40 Uhr am Flughafen Hannover Langenhagen geplant. Her ******, Frau Mileti und Frau Cannizzaro, wir hätten um 15.25 Uhr am Flughafen Catania Fontanarossa ankommen müssen. Außerdem hätten NUR Her ****** ****** und Frau Mileti Ilaria am 23.07.2021 nach Hannover zurückkehren sollen; Nutzung des Involatus-Fluges (ZU 2257) . Her ****** und Frau Mileti hätten am 23.07.2021 um 16.25 Uhr am Flughafen Catania Fontanarossa abfliegen und um 19.15 Uhr zum Flughafen Hannover Langenhagen zurückkehren sollen. Am 10. August 2022 um 19.00 Uhr Haben wir an Ihnen einer E-Mail von ******@libero.it geschickt, in der wir unser Problem beschreiben und freundlich um die Rückgabe unseres Geldes zu bitten. Heute, 14.02.2023, haben Her ****** Vincezo, Frau Mileti Ilaria und Frau Giuseppa Cannizzaro nicht nur keine Antwort erhalten, sondern auch unser Geld nicht zurückerhalten. Wir sind Menschen, die arbeiten gehen, wir bringen Opfer, um uns einen Urlaub leisten zu können. Wir wollen so schnell wie möglich eine Antwort und die Rückgabe unseres GELDES, sonst werden wir gezwungen sein, auf andere Maßnahmen zurückzugreifen . Mit freundlichen Grüßen

Involatus Flugstorniert

Reklamation* Guten Tag, Wir sind: ****** ****** (geb. 10.12.1969) Mileti Ilaria (geb. 23.03.2000) Cannizzaro Giuseppa (geb. 6.03.1946) Im März 2021 buchten wir einen Flug nach Italien (Catania), der storniert wurde. Der Flugtermin war für den 09.07.2021 mit der Fluggesellschaft Involatus (ZU 2258 Durchgeführt durch Corendon Airlines Europe Buchungsnummer der Fluggesellschaften 6510426) um 12:40 Uhr am Flughafen Hannover Langenhagen geplant. Her ******, Frau Mileti und Frau Cannizzaro, wir hätten um 15.25 Uhr am Flughafen Catania Fontanarossa ankommen müssen. Außerdem hätten NUR Her ****** ****** und Frau Mileti Ilaria am 23.07.2021 nach Hannover zurückkehren sollen; Nutzung des Involatus-Fluges (ZU 2257) . Her ****** und Frau Mileti hätten am 23.07.2021 um 16.25 Uhr am Flughafen Catania Fontanarossa abfliegen und um 19.15 Uhr zum Flughafen Hannover Langenhagen zurückkehren sollen. Am 10. August 2022 um 19.00 Uhr Haben wir an Ihnen einer E-Mail von ******@libero.it geschickt, in der wir unser Problem beschreiben und freundlich um die Rückgabe unseres Geldes zu bitten. Heute, 14.02.2023, haben Her ****** Vincezo, Frau Mileti Ilaria und Frau Giuseppa Cannizzaro nicht nur keine Antwort erhalten, sondern auch unser Geld nicht zurückerhalten. Wir sind Menschen, die arbeiten gehen, wir bringen Opfer, um uns einen Urlaub leisten zu können. Wir wollen so schnell wie möglich eine Antwort und die Rückgabe unseres GELDES, sonst werden wir gezwungen sein, auf andere Maßnahmen zurückzugreifen . Mit freundlichen Grüßen

Involatus Flugstorniert

Guten Tag, Wir sind: ****** ****** (geb. 10.12.1969) Mileti Ilaria (geb. 23.03.2000) Cannizzaro Giuseppa (geb. 6.03.1946) Im März 2021 buchten wir einen Flug nach Italien (Catania), der storniert wurde. Der Flugtermin war für den 09.07.2021 mit der Fluggesellschaft Involatus (ZU 2258 Durchgeführt durch Corendon Airlines Europe Buchungsnummer der Fluggesellschaften 6510426) um 12:40 Uhr am Flughafen Hannover Langenhagen geplant. Her ******, Frau Mileti und Frau Cannizzaro, wir hätten um 15.25 Uhr am Flughafen Catania Fontanarossa ankommen müssen. Außerdem hätten NUR Her ****** ****** und Frau Mileti Ilaria am 23.07.2021 nach Hannover zurückkehren sollen; Nutzung des Involatus-Fluges (ZU 2257) . Her ****** und Frau Mileti hätten am 23.07.2021 um 16.25 Uhr am Flughafen Catania Fontanarossa abfliegen und um 19.15 Uhr zum Flughafen Hannover Langenhagen zurückkehren sollen. Am 10. August 2022 um 19.00 Uhr Haben wir an Ihnen einer E-Mail von ******@libero.it geschickt, in der wir unser Problem beschreiben und freundlich um die Rückgabe unseres Geldes zu bitten. Heute, 14.02.2023, haben Her ****** Vincezo, Frau Mileti Ilaria und Frau Giuseppa Cannizzaro nicht nur keine Antwort erhalten, sondern auch unser Geld nicht zurückerhalten. Wir sind Menschen, die arbeiten gehen, wir bringen Opfer, um uns einen Urlaub leisten zu können. Wir wollen so schnell wie möglich eine Antwort und die Rückgabe unseres GELDES, sonst werden wir gezwungen sein, auf andere Maßnahmen zurückzugreifen . Mit freundlichen Grüßen

Problem mit Involatus?

Beschwerde schreiben