Involatus

Involatus Carrier Consulting GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Involatus
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Involatus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Involatus Zusendung der Rechnung Buchungscode 6749212

Guten Tag, habe über Check24 die o.g. Buchung mit Flug 20.11.22 POP-FRA 27.11.22 FRA-POP durchgeführt. Da ich als Zeuge vor Gericht geladen war, werden mir die Reisekosten erstattet. Deshalb bitte ich um Zusendung derer per Email: ******@yahoo.de. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen. ****** ******

Involatus Tui Fly Flug FFM-Fuerteventura X3 2138 am 27.05.2022 und am 28.05.2022 abgesagt (verlegt)

Wegen wiederholten Verzögerungen und nachdem der Flug auch nach dem zweiten Tag unter chaotischen Zuständen abgesagt wurde, musste ich meine Reise absagen. Ich habe bei TUI Fly eine Reklamation eingereicht (CSQQM zum Flug X32138, 27.05.2022). Dabei wurden von TUI Fly nur die Nebenkosten anerkannt mit dem Hinweis: "die Rückabwicklung der Ticketpreise muss über den Vertragspartner laufen", in dem Fall Involatus (meine Buchungsunterlagen im Anhang). Ich bitte um eine zügige Ruckerstattung des Ticketpreises.

Involatus Rückzahlung des stornierte Flug, Flugnummer XC1855 bzw XC6964

Am 11.08 erhielt ich eine Mail von Involatus. dass der Abflug meines Fluges von Köln/ Bonn nach Bodrum von Köln nach Frankfurt verlegt wurde. Daraufhin habe ich das Angebot von Involatus angenommen, diesen Flug zu stornieren. Am 12.08. erhielt daraufhin die Stornorechnung . Bisher sind mir die Kosten des stornierten Fluges aber nicht zurückerstattet worden

Involatus Flug verpasst

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 15.07.2022 verpassten ich, ****** ******, und meine Kinder, Hamza Rhouma und Cheima Rhouma , den Flug von Hamburg nach Monastir, Tunesien ( Involatus ZU 895 Durchgeführt durch Tunisair Buchungsnummer der Fluggesellschaft: 6577600 ). Die Gründe waren unerwarteten und schlechten Umständen am Flughafen. Dort herrschten das absolute Chaos und eine schlechte Organisation. Sowie Personal als auch Polizei waren überfordert. Die Schlange vor der Sicherheitskontrolle verlangte eine ungewöhnliche lange Wartezeit. Im Anbetracht dieser Umstände, bekennen wir uns für das Verpassen des Fluges nicht schuldig, weshalb wir eine Rückzahlung des Flugtickets ( nur Hinflug) fordern.

Involatus Flug annulliert

Wir hatten einen Flug am Freitag 9.07 2021 für Hannover nach Catania Flug Nummer ZU2258 um 12.40 Uhr .Zurück am Freitag 23 07 2021 Flug Nummer ZU2257 um 16.25 Uhr von Catania nach Hannover dieser Flug würde annulliert und wir wollten unsere Geld zurück haben.

Involatus Flub von Hamburg nach Kroatien hat nicht stattgefunden

Unser gestriger Flug wurde auf Grund einer polizeilichen Maßnahme erststmal ausgesetzt, als es dann gegen 14: 00 Uhr wieder am Sicherheitscheck weiterging, standen meine Mutter und ich ca. 3 Stunden in einer in einer Warteschlange. In dieser Zeit wurde uns mehrfach zugesagt, dass alle Passagiere die eingecheckt sind auch mitfliegen werden. Um 17:20 standen wir erst am Gate 46 dann am Gate 48 wo unser Flug für 18:00 abgegeben war. Leider hat dieser Flug jedoch nicht stattgefunden eine weitere Möglichkeit konnte uns nicht angeboten werden. Das Gepäck meiner Mutter wurde ausgehändigt, mein Koffer war nicht da. Ich bitte um Klärung bzw. um die Erstattung meines Geldes.

Involatus Bezahlen nicht genehmigt, nach unbekannt Firma

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei INVOLATUS ein Ticket nach Ibiza gekauft.Aber bei mein Kreditkarte ist noch andere Firma ,dass ich nicht was gekauft habe. Die Name von diese Firma is INVIA.Ich habe die Bezahlung an diese Firma nicht genehmigt. Ich bitte schriftlich Bestätigung, dass ich Invia bezahlen soll. BITTE ,kurze Antwort,schnell wie möglich, mein karte daswegen wurde gesperrt ! Mit freundlichen Grüßen, ****** Zambrano Rodrigu

Involatus Klage einreichen

Nachdem unser Flug annulliert war, hat Involatus zunächst eine nicht zulässige Bearbeitungsgebühr i.H.v. 30 EUR pro Person berechnet, dann sollte die Erstattung auch noch 8-12 Wochen dauern und zu guter letzt hat sich Involatus dann geweigert direkt an uns zu erstatten, sondern wollte ausschließlich an Opodo erstatten. Opodo hat aber nicht reagiert, Daraufhin haben wir Klage gegen Involatus erhoben und gewonnen. Die ganzen Spielchen von Involatus hatten keinen Bestand vor Gericht: Dass die Erstattung 12 Wochen dauern soll geht nicht, die Abzocke/Bearbeitungsgebühr ebenfalls nicht und Involatus konnte sich vor Gericht nicht damit herauswinden, dass an Opodo erstattet sein solle, denn damit tritt schlicht keine Erfüllung iSd 362 BGB ein. Involatus hat sich hier auch eine Vielzahl an Urteilen eingefangen.... Bei Involatus hilft nur ein: Anwalt einschalten und Klage erheben. Wir haben von nachfolgender Mail Urteile gegen Involatus erhalten: involatusabzocke(at)gmx.de

Involatus Involatus reagiert nicht auf Emails

Vor 2 Tagen habe ich hier bereits eine Beschwerde hinterlassen und Involatus 5 x zur Rückerstattung des Reisepreises aufgefordert. Auf meine 1. Mail am 28.12.2020 bekam ich folgende Antwort: "SUPPORT-Anfrage geöffnet (mit einer Supportnummer). Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Ein Mitarbeiter des Involatus-Teams wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Ihr Verständnis!" Eine sog. Stornorechnung liegt vor. Mein Rechtsanwalt wird nun Klage einreichen. Des weiteren erwägen wir eine Anzeige wegen Betruges.

Involatus Involatus - Rückerstattung

Am 17.09.2020 Flug gebucht, am 16.10.2020 storniert wegen Flugroutenänderung. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Rückerstattung bis zu 3 Wochen (!) in Anspruch nehmen könne. Gelächter!

Problem mit Involatus?

Beschwerde schreiben