Problem mit Judith Williams?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Judith Williams bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Sep 2023
Problem behoben
23 Jul 2023
Schnelle Reaktion und Entschädigung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2023
Sehr gut und habe eine schnelle Antwort erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2022
Eigentlich sehr gut, ich warte noch auf meinen Ersatz
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2022
Problem behoben
17 Nov 2022
Guter Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2022
Der Service war gut , und das Problem wurde umgehend behoben. Nur die Produkte würde ich nicht mehr bestellen, aus Angst meine Haut reagiert wieder so extrem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2022
Es sind immer die anderen. Kann ich leider nicht nachvollziehen. Diese Möglichkeiten habe ich nicht. Werde zukünftig vorsichtig sein und mich nicht von Bekanntheitsgraden blenden lassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Problem ungelöst!
05 Aug 2022
Es ist mir nicht möglich, mit dem mir zur Verfügung gestellten Retourenschein die Ware zurück zu schicken. Die Post in Deutschland erkennt den Code nicht an. Auf meine Nachfrage beim Service wird behauptet, dass der Schein richtig wäre. Aufgrund des kleinen Betrages habe ich aufgegeben, weiter zu forschen. Die Produkte sind ok, der Service nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2022
Nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2022
Keine Reaktion auf Emails. Telefonisch sehr schwer und nur in Österreich erreichbar. Antwort hier nicht zufriedenstellen, da mein eigentliches Problem nicht verstanden wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2022
Das Problem wurde gelöst, aber nicht so wie es gewünscht war. Die Bestellung wurde schnell versandt, aber es wurde ein Fehler in der Anschrift gemacht, so dass die Sendung zurück zum Absender geschickt wurde. Ich hätte mir gewünscht, dass die Sendung nochmal auf den Weg gebracht wird. Stattdessen wurde mir das Geld zurück überwiesen und fertig. Der Kundenservice reagiert nicht. Erst nachdem ich hier geschrieben habe, kam eine Reaktion.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2022
Top Bearbeitung. Sehr entgegenkommend und schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mai 2022
Mir wurde mitgeteilt, dass ich mich an HSE wenden soll und da hängt es , obwohl ich auch den Einlieferungsschein gesendet habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2022
service gut und prompt aber mein Problem konnte nicht gelöst werden. Es war nur Austausch in andere Produkte möglich. Das kam aber für mich nicht in Frage.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2022
Es wurde zügig auf die Reklamation reagiert. Durch eine Ersatzlieferung wurde das Problem anstandslos aus der Welt geschafft. Ich mag die Produkte von Judith Williams sehr und werde sie auch weiterhin gerne kaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2022
Die Ersatzsendung ohne viel hin und her finde ich sehr kulant (obwohl es etwas dauerte). Noch besser hätte ich es gefunden, wenn man mir mit der ersten Rückmeldung eine Kontakt-E-Mailadresse genannt hätte. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Feb 2022
Mir wurde für mein defektes Produkt ein Ersatz versprochen aber leider ist nach drei Wochen noch nichts eingetroffen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2022
Schnell und unkompliziert, gibt nichts zu beanstanden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA