Kodi

KODi Diskontläden GmbH

Beschwerde schreiben
54.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 109

Problem mit Kodi?

Beschwerde schreiben

Kodi
Bewertungen & Erfahrungen (38)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kodi bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Dez 2021

Der Verkaufsleiter rief mich an und entschuldigte sich für die Unhöflichkeit der Verkäuferin. Er war sehr nett, sehr freundlich und sagte, er werde mit seinen Mitarbeitern sprechen. .Aufgrund seines freundlichen Anrufs werde ich sicherlich wieder bei Kodi einkaufen und hoffentlich, nachdem er seine Leute beraten hat, werden sie in Zukunft freundlicher und professioneller sein ..

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2021

Absolut okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2021

Die Mitarbeiter/ innen im Geschäft helfen jemandem nicht weiter !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Nov 2021

Es wurde angerufen meine Frau sagte sie sollen sich mit mir unterhalten ich wäre in einer Stunde wieder zurück. Aber danach kam nie mehr ein Anruf dieser laden hat sich für mich erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Nov 2021

Der Herr von Kodi war sehr am Telefon und hat über die schon gelaufenen und noch anstehenden Maßnahmen informiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jul 2021

Nett, zuvorkommend und sehr an einer Lösung interessiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2021

Die haben angeboten mir die 2.50 auszuzahlen .....es ist wohl so daß es ab jetzt nur Gutschein gibt und kein Geld zurück...in solchen Geschäfte gehe ich dann eben nicht mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2021

Sehr freundlich und gut gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2021

alles gut gelaufen danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Dez 2020

War gestern zum ersten Mal wieder in dem Geschäft,KODi Filiale Schmallenberg. Diesmal würde ich regelrecht ueberfreundlich bedient Mir wurde sozusagen jedes Suchen ,nach den Teilen die ich kaufen wollte,von den Verkäuferin en abgenommen,mir also gebracht usw.Waren sehr freundlich und trugen alle Masken. Ich weiß nicht,ob das generell jetzt so bleibt,denn mein linker Arm war eingegibst, sozusagen,Schulterblattbruch,ob es daran lag weiß ich nicht und ob es so bleibt. Die eine Verkäuferin kannte mich noch,hat sofort auf meine Nichtmaskenpflicht reagiert,ohne daß ich etwas sagen müsste.War also gestern sehr überrascht und zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2020

Es gab eine klare und zeitnahe Entschuldigung und somit ist "der Fall gelöst".

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Okt 2020

Freundliche Bedienung, keine Probleme bei der Behebung der beschwerde

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2020

Der Kundenservice war sehr nett

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jul 2020

Ich finde es schlimm, wenn ein Geschäft nicht zu den Produkten steht, die es verkauft. Dabei muss man auch offen wir Reklamationen und Verbesserungen sein. Dies ist für mein Dafürhalten bei KODi nicht der Fall.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2020

Der defekte Koffer wurde umgetauscht selbst ohne Bon bin sehr zufrieden wurde schnell und freundlich gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2020

Schnell Abhilfe geschaffen allerdings ist die getauschte Pfanne wieder defekt qualitativ minderwertig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2020

Umtausch ging problemlos von Statten. Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen