Problem mit Kodi?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kodi bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Dez 2021
Der Verkaufsleiter rief mich an und entschuldigte sich für die Unhöflichkeit der Verkäuferin. Er war sehr nett, sehr freundlich und sagte, er werde mit seinen Mitarbeitern sprechen. .Aufgrund seines freundlichen Anrufs werde ich sicherlich wieder bei Kodi einkaufen und hoffentlich, nachdem er seine Leute beraten hat, werden sie in Zukunft freundlicher und professioneller sein ..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2021
Problem behoben
28 Nov 2021
Die Mitarbeiter/ innen im Geschäft helfen jemandem nicht weiter !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2021
Es wurde angerufen meine Frau sagte sie sollen sich mit mir unterhalten ich wäre in einer Stunde wieder zurück. Aber danach kam nie mehr ein Anruf dieser laden hat sich für mich erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2021
Der Herr von Kodi war sehr am Telefon und hat über die schon gelaufenen und noch anstehenden Maßnahmen informiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2021
Nett, zuvorkommend und sehr an einer Lösung interessiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2021
Die haben angeboten mir die 2.50 auszuzahlen .....es ist wohl so daß es ab jetzt nur Gutschein gibt und kein Geld zurück...in solchen Geschäfte gehe ich dann eben nicht mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2021
Sehr freundlich und gut gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2021
alles gut gelaufen danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2020
War gestern zum ersten Mal wieder in dem Geschäft,KODi Filiale Schmallenberg. Diesmal würde ich regelrecht ueberfreundlich bedient Mir wurde sozusagen jedes Suchen ,nach den Teilen die ich kaufen wollte,von den Verkäuferin en abgenommen,mir also gebracht usw.Waren sehr freundlich und trugen alle Masken. Ich weiß nicht,ob das generell jetzt so bleibt,denn mein linker Arm war eingegibst, sozusagen,Schulterblattbruch,ob es daran lag weiß ich nicht und ob es so bleibt. Die eine Verkäuferin kannte mich noch,hat sofort auf meine Nichtmaskenpflicht reagiert,ohne daß ich etwas sagen müsste.War also gestern sehr überrascht und zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Dez 2020
Es gab eine klare und zeitnahe Entschuldigung und somit ist "der Fall gelöst".
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2020
Freundliche Bedienung, keine Probleme bei der Behebung der beschwerde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2020
Der Kundenservice war sehr nett
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2020
Ich finde es schlimm, wenn ein Geschäft nicht zu den Produkten steht, die es verkauft. Dabei muss man auch offen wir Reklamationen und Verbesserungen sein. Dies ist für mein Dafürhalten bei KODi nicht der Fall.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2020
Der defekte Koffer wurde umgetauscht selbst ohne Bon bin sehr zufrieden wurde schnell und freundlich gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2020
Schnell Abhilfe geschaffen allerdings ist die getauschte Pfanne wieder defekt qualitativ minderwertig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2020
Umtausch ging problemlos von Statten. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN