Problem mit Lastminute.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lastminute.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Problem ungelöst!
31 Jul 2023
ganz übel ,nur kurzer Chat ,dann einfach abgewürgt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jul 2023
Man hat mich ohne Hilfestellung an die Flughrsellschaft verwiesen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Den Lastminute.com Kundenservice fand ich übelst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Katastrophal... Im Chat bekommt man eine vorgefertigte Antwort, jedoch kümmert sich niemand wirklich um dein Anliegen. Auf meine Reklamation hier habe ich gar nichts von Lastminute.de gehört... absolut keine Reaktion! Ich gehe davon aus, dass man einen Anwalt einschalten muss um sein Geld zurückzubekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jul 2023
Wir konnten nachweisen dass das Problem nicht von uns verschuldet war und Lastminute hat unsere Mehrkosten komplett und ohne Diskussion ersetzt. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
In meinem Fall ist das überhaupt kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jul 2023
Am chat überhaupt nicht so hilfreich. Per Email hat es etwas gedauert, aber dann war das Problem schnell gelöst. Wo ich aber super unzufrieden bin ist wie schwierig es ist den Kunderservice überhaupt zu erreichen, und dass man gar keine Optionen hat um Rückerstattungen von versicherte Flüge zu erhalten. Warum überhaupt ein blöder Gutschein mit ein Jahr gültigkeit und nicht einfach das Geld zurück?!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2023
Ganz schlecht nach 60 Mails endlich reagiert Keine TELWFONNUMMER NUR VIRTUELLER AGENT
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jul 2023
Problem behoben
25 Jun 2023
Lastminute über reklamation wurde nicht gelöst. Erst über eine andere Email Adresse
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2023
Problem ungelöst!
22 Jun 2023
Unakzeptabel. Keine Reaktion. Werde Anwalt einschalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
Grotten schlecht Nie wieder mit Lastminute.de ! Ganz linke Falle bei der Bestellung der Flüge.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jun 2023
Betrüger, unfassbar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jun 2023
Nicht so gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jun 2023
Gar keinen Kundenservice.Haben immer noch nicht unsere Anzahlung wieder obwohl am 17.4.2023 gebucht um am 18.4.2023 die Reise storniert worden ist mit Ansage kostenloser Stornierung bis Anfang Mai sollen wir Stornierungsgebühren von 850 Euro bezahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jun 2023
Das war kein Service. Der Vorfall wurde einfach ignoriert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jun 2023
Hat erst auf Druck reagiert und nach meiner Meinung hätte das Problem nach einer Woche bereinigt werden können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jun 2023
Mangelhaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN