Lastminute.de

LMnext DE GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben

Lastminute.de
Bewertungen & Erfahrungen (468)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lastminute.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

22 Mär 2023

es existiert nicht wirklich ein Kundenservice. man kommt in einen Chat, der sich das Problem anhört, sich kümmern will und dann nie mehr was von sich hören lässt. das einzige, was immer wieder auftaucht ist das inakzeptable Angebot zur Gutschrift bzw. reduzierten Rücküberweisung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2023

Schrecklich, unprofessionell, niemand der weiterhilft, keine deutschsprechende Personen, für mich reine Abzocker die Kunden übers Ohr hauen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2023

Ignorant, arrogant und unfähig einfache Entscheidungen in geringem Ausmaß zu treffen - null Kundenservice, nur Geldmacherei.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2023

s.o.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2023

Ich habe keinen Kundenservice von mir gehabt telefonisch fachlich gleich nur die Leute. So ein schlechtes Unternehmen wie Last Minute geht gar nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mär 2023

Zu lange Wartezeit

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Feb 2023

Leider grottenschlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2023

Der Kundenservice ist unterirdisch. Man wartet ewig und dann wird man vertröstet und dann meldet sich erst einmal lange Zeit niemand, dann bekommt man eine Mitteilung, dass der Fall in Arbeit ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2023

Nach anfänglichen Problemen und etlichen Beschwerdeemails von meiner Seite haben Sie sich jetzt bemüht und mein Problem gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2023

Beschi……..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2023

Der Kundenservice hat uns erst nach einem Monat, nach unseren Beschwerde, kontaktiert. Die Erklärung, die ich bekam, warum ich nur die Hälfte des Preises bekommen soll, war nicht überzeugend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Feb 2023

einfach ignoriert und geld unterschlagen. schade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2023

Mein Problem ist gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Feb 2023

Schlecht, vergeudete Zeit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2023

Lastminute ist Verbraucher

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2023

Würde mir Hilfe wünschen vor allem wenn man sich im Ausland befinden und der Sprachforscher der Mitarbeiter war schwer zu verstehen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Feb 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2023

Leiter, haben wir kein Kontakt mit Lastminute.de: keine E-Mail-Adresse, keine Postadresse, kein Telefon. Wir bekommen nur ein Formular in dem drei Optionen zu wählen sind: Gutschein bei Lastminute.de, Gutschein bei der Fluggesellschaft oder Rückzahlung des halben Preises (nur für den Rückflug). Wir kauften zum ersten Mal die Tickets bei Lastminute.de, es ging gleich schief, da die Rückreise nach vier Tagen nach dem Kauf wesentlich verändert wurde (20 statt 1,5 Stunden Wartezeit beim Rückflug) und wir können mit niemanden vom Lastminute.de sprechen, um den Fall zu klären.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jan 2023

Kann ich nur sagen geht gar nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2023

Die halten einen hin und versprechen viel aber letzten Endes passiert nix,wenn es nach den ginge wären wir unsere Reise nicht abgetreten ..warten sie zuhause wir melden uns in 10 min bei ihnen und dann können sie zum Flughafen bis jetzt hat sich keiner gemeldet und wir haben auf eingebe Verantwortung alles selbst organisiert Also Ganz ganz schlechter service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen