Problem mit Lastminute.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lastminute.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
es existiert nicht wirklich ein Kundenservice. man kommt in einen Chat, der sich das Problem anhört, sich kümmern will und dann nie mehr was von sich hören lässt. das einzige, was immer wieder auftaucht ist das inakzeptable Angebot zur Gutschrift bzw. reduzierten Rücküberweisung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Schrecklich, unprofessionell, niemand der weiterhilft, keine deutschsprechende Personen, für mich reine Abzocker die Kunden übers Ohr hauen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2023
Ignorant, arrogant und unfähig einfache Entscheidungen in geringem Ausmaß zu treffen - null Kundenservice, nur Geldmacherei.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mär 2023
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Ich habe keinen Kundenservice von mir gehabt telefonisch fachlich gleich nur die Leute. So ein schlechtes Unternehmen wie Last Minute geht gar nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Mär 2023
Zu lange Wartezeit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Feb 2023
Leider grottenschlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Der Kundenservice ist unterirdisch. Man wartet ewig und dann wird man vertröstet und dann meldet sich erst einmal lange Zeit niemand, dann bekommt man eine Mitteilung, dass der Fall in Arbeit ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2023
Nach anfänglichen Problemen und etlichen Beschwerdeemails von meiner Seite haben Sie sich jetzt bemüht und mein Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2023
Beschi……..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Feb 2023
Der Kundenservice hat uns erst nach einem Monat, nach unseren Beschwerde, kontaktiert. Die Erklärung, die ich bekam, warum ich nur die Hälfte des Preises bekommen soll, war nicht überzeugend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
einfach ignoriert und geld unterschlagen. schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Feb 2023
Mein Problem ist gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Schlecht, vergeudete Zeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Feb 2023
Lastminute ist Verbraucher
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Feb 2023
Würde mir Hilfe wünschen vor allem wenn man sich im Ausland befinden und der Sprachforscher der Mitarbeiter war schwer zu verstehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jan 2023
Leiter, haben wir kein Kontakt mit Lastminute.de: keine E-Mail-Adresse, keine Postadresse, kein Telefon. Wir bekommen nur ein Formular in dem drei Optionen zu wählen sind: Gutschein bei Lastminute.de, Gutschein bei der Fluggesellschaft oder Rückzahlung des halben Preises (nur für den Rückflug). Wir kauften zum ersten Mal die Tickets bei Lastminute.de, es ging gleich schief, da die Rückreise nach vier Tagen nach dem Kauf wesentlich verändert wurde (20 statt 1,5 Stunden Wartezeit beim Rückflug) und wir können mit niemanden vom Lastminute.de sprechen, um den Fall zu klären.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Kann ich nur sagen geht gar nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jan 2023
Die halten einen hin und versprechen viel aber letzten Endes passiert nix,wenn es nach den ginge wären wir unsere Reise nicht abgetreten ..warten sie zuhause wir melden uns in 10 min bei ihnen und dann können sie zum Flughafen bis jetzt hat sich keiner gemeldet und wir haben auf eingebe Verantwortung alles selbst organisiert Also Ganz ganz schlechter service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN