Lastminute.de

LMnext DE GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben

Lastminute.de
Bewertungen & Erfahrungen (468)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lastminute.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

15 Jan 2023

Latminute schickt nur Standardantwort, dass sie keine Rückerstattung machen können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jan 2023

Nie errreichbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

verkaufen ein produkt welches bei mir nicht funktioniert hat. reden am tatsächlichen problem vorbei...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Dez 2022

Meine Beschwerde wurde von lastminute.de abgelehnt weil: - ich sollte es am Rezeption melden Es war unmöglich weil dort wurde portugiesisch und englisch gesprochen. Ich spreche deutsch, polnisch und russisch. - ich sollte meine Beschwerde von dort an lastminute.de abgeben. Das habe ich nicht gewusst. Mein Kurzurlaub in Lissabon war durch enormen Lärm im Hotel sehr benachteiligt. Ich bin sehr enttäuscht, dass lastminute.de sich distanziert und erkennt mein Problem nicht. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2022

Welcher Kundenservice? Es gab keine Antwort oder Meldung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Dez 2022

Nicht zu empfehlen! Der Kundenservice hat nicht mal eine Antwort auf meine Anfrage geschickt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

Nicht mal 24 Stunden vor Abflug wussten wir dann wie/wo/wann wir fliegen. Wer auf Abenteuer steht findet das sicher gut. Ich nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Dez 2022

Bisher wurde meine Einschreibereklamation ungeöffnet zurück gesendet. Für den E-Mailservicr erhielt ich unterschiedliche Adressen. Auf meine Lastminutereklamation blieb unbeantwortet !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2022

Einfach nur Hinhalten und nichts weiter

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2022

Unsere Reise auf die wir uns seit 6 Monaten freuen wurde komplett storniert. Grund ist das die Fluggesellschaft den Flug storniert hat und lastminute uns keinen alternativen Flug angeboten hat. Sondern die Reise einfach komplett storniert hat. Nun hätten wir die Möglichkeit mit der Rückerstattung in Form von Geld oder einen Gutschein neu zu buchen. Wäre ja eine gute Idee jedoch sind für diesen Betrag keine gleichwertigen Pauschalreisen zur Verfügung denn diese kosten nun das 3fache. Deshalb haben wir nachgefragt ob wir alternativ eine andere gleichwertige Pauschalreise antreten können zu den gleichen Konditionen. Das wurde leider abgelehnt. Bedeutet wir können jetzt nicht im Urlaub fliegen. Wir sind sehr enttäuscht von lastminute.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2022

Am Ende wurde uns doch noch ein passender Flug angeboten. Einen Tag vor der Abreise nachdem ich einen zweiten Post hier veröffentlicht habe. Darüber haben wir uns zwar sehr gefreut, aber es hat uns auch wahnsinnig viele Nerven gekostet. 2 Wochen das reinste Hin und Her. Und 24 Stunden vorher immernoch die Unsicherheit wie man wieder nach Hause kommt bzw. ob man die Reise wirklich antreten kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2022

Für mich ist Lastminute eine Abzocke. Auch trotz Bestätigung des Gepäck für den Hinflug mussten wir beim Checkin für das Gepäck nachzahlen. Auch hier teilte uns die Fluggesellschaft mit das kein Gepäck gebucht wäre. Uns hat alles zusammen fasst 170 € gekostet. Niemanden werde ich Lastminute empfehlen. Weiter werde ich die Gesellschaft anschreiben und mein Geld zurück fordern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Nov 2022

Waren nicht gewillt den waren Sachverhalt zu klären. Ihre Hauptaufgabe bestand darin den Schaden für sich so gering wie möglich zu halten. Sie hätten sich mit dem Hotel in Verbindung setzen müssen und denen eine Abmahnung schicken.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Okt 2022

Ich weiterempfiehlen nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2022

Extrem schlecht, inkompetent und kompliziert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2022

Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice bei Lastminute.de

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2022

Die Rückmeldung erfolgte nachdem ich nochmal eine Beschwerde hingeschickt hatte. Man ernst sich eine Frist von 30 Tagen- nach genau 30 Tagen wurde eine Erstattung seitens des Hotels abgelehnt, lastminute.com hat jedoch einen geringen Gutschein für eine weitere Reise zur Verfügung gestellt. Kein Bargeld und auch bei weitem nicht die geforderte Höhe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Okt 2022

Sehr schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Sep 2022

Ich kann es kaum in Worte fassen. die Tatsache daß die Umbuchung d.Hinfluges nicht geklappt hat, ich diesen Flug angetreten bin, haben die mir den Transfer aber storniert. Gut hab ich selber gebucht.Doch einen Tag vor Rückflug wurde ich damit überrascht das auch dieser Transfer storniert wurde. Ein Kontakt nach Schilderung des Problems würde einfach abgebrochen. buchen war in dem Zeitraum nicht mehr möglich,so dass ich per Taxi zum Flughafen musste. Nie wieder. die Änderung auf Erstattung als Überweisung wird bis heute ignoriert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen