LMX

LMX Reiseservice GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

LMX
Reklamationen & Beschwerden (1.062)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LMX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LMX Flug ,Transfer ,hotel

Sehr geehrte Damen und Herren Flug war 3 Std verspätet dass ich extra für teure essen im Flughafen ausgeben müsste. Hotel ist sehr schlecht ! On allen mahlzeiten 30 min wartezeit an der schlange um sauber essen können müsste ich selber den Tisch putzen,besteck holen ,getränke schlange warten und auf pappteller und pappbecher essen und trinken.Kaltes essen.Kein geschirr zur verfügung und verfaulte äpfel hygiene 0 Wie in der hoteninfo war strand nicht in der nähe sondern fast 2 km entfernt. Lange wartezeiten für die abholung vom strand.Kein warm wassen zum Duschen. Essen war jeden tag das selbe wie Knast essen reis,bohnen nudeln und bohnen. Zimmer wurde nicht gereinigt keine Bettwäsche und Handtücher wechsel. Hiermit wurde mein Urlaub versaut. Ich fordere mein geld zurück. Das essen wurde von den Gästen überstürmt deshalb blieb such nichts übrig es wurde such nicht nachgefüllt. Royal Towers Lara ist die schlechteste Holel für mich auch für andere Gäste. Billige getränke usw.....

LMX Hygiene Katastrophal und Zimmer dreckig, widerlich und teilweise Mobiliar zerstört. ONATTI BEACH RESORT MARSA ALAM

ONATTI BEACH RESORT MARSA ALAM ! ONATTI BEACH RESORT MARSA ALAM ! ONATTI BEACH RESORT MARSA ALAM Leider war unsere Reise nicht den Ausschreibungen entsprechend. Es fing an mit einer unfreundlichen Begrüßung. Als wir unser „Zimmer“ bekommen haben, war der zweite Schock schon da. Dieses Zimmer gleiche einer Bruchbude. Es war dreckig, es roch wie in einer Kläranlage. Hygiene im Badezimmer war gleich null, überall Haare, überall schmutzig und einfach widerlich. Fotos hierzu werden angehangen. Der Balkon hatte eine schöne Aussicht, dies war aber auch alles. Der Balkon war dreckig, schmutzige Becher auf dem Boden, Flecken auf den Stühlen und abgebrochene Geländer. Dann kommen wir mal zur Hygiene beim Essen! Der nette Herr am Pasta Stand hat es nicht für nötig gehalten, die Pfannen zu waschen, geschweige denn sich seine Handschuhe zu wechseln, wenn er sich den Schweiß abwischt. Die Folge Schweiß wird abgewischt von der Stirn und sofort wird die Pasta damit aus dem Eimer geholt. Des Weiteren haben wir eine all-inclusive Reise gebucht, warum soll ich dann für Not imported Cocktails trotzdem 3 Euro bezahlen? Das wurde uns in der Lobby bar mitgeteilt. Auch nachdem Mister Sayed (Reiseleiter der MTS welcher super Arbeit leistet) mit dem Hotel gesprochen hat, dass das nicht geht und wir die Cocktails jetzt nutzen dürfen, wurde mir danach mitgeteilt das wir doch keinen Anspruch haben auf die Getränke! Des Weiteren ist dort im Hotel ab 15:30 kein Bier mehr zur Verfügung, es wird auch nichts angeboten das man etwas anderes bekommt oder das man auf eine andere Bar verwiesen wird. Auch die Lärmbelästigung in der Nacht durch Quietschen und Pfeifen der nicht intakten Klimaanlagen und der sich „Liebenden“ anderen Hotel Nutzer, die lautstark stöhnen, über das ganze Gelände empfinde ich als nicht erholsam und auf keinen Fall akzeptabel. Was ich aber unter aller Sau finde ist das man eine Beschwerde bei LMX einreicht und dann abgefertigt wird mit einer automatisch generierten E-Mail.Das man sein Anliegen angeblich nicht beim Reiseveranstalter gemeldet haben soll.Was wir natürlich unterschrieben haben vom Reiseleiter und dadurch auch erst den Hotelwechsel erwirkt haben.Jede Korrespondenz mit LMX erfolgt über den schriftlichen Weg wofür ich definitiv verständnis habe in der heutigen Zeit aber auf jede Antwort eine Reaktionszeit von bis zu 6 Wochen auszuschreiben finde ich dann doch nicht Kundenfreundlich. Es ist einfach mega ärgerlich das man jetzt so seinem Recht hinterher laufen muss um in irgendeiner Art und Weise für dieses Horror Hotel Entschädigt zu werden.

LMX Reklamation der Reise nach Mallorca

Wir wären gestern Abend nach Mallorca Palma geflogen. Der Flug wurde annulliert. Ich kann den Reiseveranstalter bis jetzt nicht erreichen. Nachdem wir ohne jegliche weitere Information so zurückgelassen wurden bitte ich um komplette Entschädigung des Reisepreises. VorgangsNr. 2954109 gebucht über Check 24 LMX International. Abflug 27.08.23 Paderborn Lippstadt to Palma de Mallorca Anzahl der Fluggäste 3 Personen ****** ******, ****** Ida, ****** Michael

LMX Mehrere Reklamtionen

Reklamation der Reise 2931102 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Reise nach Hurghada in das Coral Beach Hotel**** vom 20.08.23 -zum 26.08.23 genauer Zeitpunkt der Reise (Zeitpunkt 22.08.23-26.08.23) vollständig reklamieren. leider entsprach die Bestellung der Reise nicht wie in ihrer Beschreibung so wie sie es anbieten. Das Hotel und das Personal befindet sich in einem Katastrophalen und ungenügenden Zustand, Wir haben die Reise aus Persönlichen Gründen nicht am Sonntag den 20.08.23 antreten können, somit ist der Hinflug entfallen aber desto trotz haben wir aus eigener Tasche den Hinflug selbständig ausgesucht und bezahlt. Aus der Hoffnung der guten Bewertungen und der Beschreibung des Hotels. Am 22.08.23 sind wir nach Hurghada eingereist und mit einem Privaten Transfer ins Hotel gefahren hat alles super geklappt. Beim eintreffen in das Hotelzimmer haben wir festgestellt das im Zimmer das Licht und die Steckdosen nicht richtig funktioniert haben - Kühlschrank war defekt und keine Getränke wie angeschrieben (Minibar) - Teilweise fehlten die Glühbirnen im Zimmer - Seife fehlt -> täglich - Tuch zum Hände abtrocknen fehlt -> täglich - Duscharmatur Defekt - Handtücher wurden nie ausgewechselt wurden immer neu gefaltet und reingelegt trotz Benutzung - Allgemeiner Zustand des Zimmers und Bad schmutzig - TV keine Kanäle die Funktionieren Beschreibung laut Chech24 lmx - das WLAN im gesamten Hotel keine Funktion, nichtmal in der Rezeption/Lobby - keine Wassersport Aktivitäten - kein Snackbar am Strand - Al a Cart Restaurant dauerhaft geschlossen - Fitness dauerhaft geschlossen - Wellness dauerhaft geschlossen - Shops im Hotel dauerhaft geschlossen - 3x Restaurant davon 1 geöffnet - Disco Abendprogramm dauerhaft geschlossen - Bar am pool war so geöffnet wie die wollten - wenig bis garkeine Unterhaltung - Deutschsprachiges Personal absolut keiner außer Manager - Getränke an der Bar meistens leer und es gab keinen Nachschub - verlangten für eine kleine 0,5 Wasser 2€ trotz All inklusive - essen war katastrophal das man sogar in der Innenstadt raus zum essen muss - Garkein Service vom Personal egal für Getränke oder Essen, nur wenn man das Trinkgeld vorbehält bekommen die Motivation, ich hab eine Cola bestellt nach 25min warten bin ich aufgestanden. - Essen keine Abwechslung jeden Tag das selbe - Kein frisches Essen meistens vom Vortag - Getränke im Restaurant müsste man sich selber auffüllen von der Flasche sehr unhygienisch mit dem Plastikbechern die mehrmals benutzt und nicht Hygienisch sauber gemacht werden. etc Am letzten Tag hab ich an der Rezeption nach meinem Rücktransfer gefragt daraufhin antwortet der sehr unfreundlich das es mein Problem ist und ich selber schauen soll, leider war da nix zu finden und der Rezeptionist wollte mir nicht helfen, und müsste mich wohl selber kümmern, Am Abend zum Heimweg in das Zimmer hat meine Zimmerkarte nicht mehr funktioniert, daraufhin meinte der Rezeptionist das ich 154€ zahlen muss damit ich wieder ins Zimmer kämme, daraufhin verweigerte ich das und könnte meine Sachen nicht vom Zimmer holen, Der meinte daraufhin das sein Mitarbeiter unsere Sachen ins Koffer packt und dies vor der Lobby hinstellt. Ich verweigerte sofort die aussage und hab nach einer alternative gefragt wo ich mich sonst Duschen dürfte, wir müssten 40€ zahlen damit wir exact punktgenau 30min Zeit haben uns abzuduschen dürfen und unsere Kofferpacken. Genau nach 30min stand schon ein Mitarbeiter vor der Türe und hat unsere Koffer raus und hat dazu gesagt das die Zeit rum ist. Rechnung im Anhang Also sowas geht absolut Garnicht wie kann man so mit seinen Gästen umgehen. Im Zimmer wurde bei uns eingebrochen die Terassentür stand auf (Bild im Anhang) aber wurde nix entwendet. Am letzten Tag wo meine Koffer standen im Baggage Room, wurde wahrscheinlich mein Geldbeutel im Handgepäck entwendet (aber beweisen kann man es nicht) (Anzeige bei der Polizei liegt vor) was auch nicht in der Beschreibung steht dass das Hotel 3 Jahre zu war und erst seit diesem Jahr wieder auf hat. Dementsprechend schaut die ganze Anlage wie eine Baustelle aus, gefährliche offene Stromkabel ragten aus dem Boden aus, offene Löcher usw. nach einem Gespräch mit Deutschsprachigen Touristen habe ich erfahren das es nicht nur uns so geht. Die Touristen haben sich zusammengetan und ein Bericht zum RTL, Kabeleins und Achtung Abzocke geschickt. sehr schlechtes Hotel mit sehr schlechten Personal und Führung ! und das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne. ich bitte sei darum diesen Fall genau zu Prüfen und mir Entgegenzukommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LMX Rutsche gleich fahrlässige Körperverletzung ohne Hinweis

Ich bin mit meinen beiden Kindern 16 und 10 Jahre in die Türkei gereist um einen all inklusive Urlaub im dream world palace zu machen. Leider haben wir uns direkt am ersten Tag sehr schwer verletzt da wir die Rutschen im Hotel ausprobiert haben. Es war eine Ringrutsche wo leider die Düsen am Boden sehr weit herausstanden. Wir rutschten und verletzen uns direkt. Mein 10 jähriger Sohn schrie sofort auf auch ich erlitt sehr starke schmerzen die von sehr starken Unterblutungen gekennzeichnet wurden. Nun können wir nicht mehr richtig Sitzen da es sehr schmerzhaft ist. Dass Hotel so wie der Veranstalter nehmen uns nicht für voll trotz dass wir die blauen Flecken gezeigt und angesprochen haben. Wir überlegen den Urlaub abzubrechen, da unser Schmerzmittel nicht für 7 Tage ausreichen wird. Auch ist unsere Urlaubsfreude bereits am ersten Tag zerstört worden und keiner fühlt sich in der Verantwortung. Auch haben wir keinerlei Beschilderung gesehen was darauf hinweisen wurde dass die Rutsche so verdammt gefährlich ist. Bitte helfen sie uns.it Freundlichen Grüßen ****** ******

LMX Buchungsnr. 278256/ Entschädigung EU-VO261/ 2004

Ich habe am 08.08.23 einen Schriftsatz per Einschreiben m.RS an Sie versendet, welcher am 09.08.23 bei Ihnen eigegangen ist.( mit meinen Kontaktdaten! Leider mußte ich feststellen, das bis heute Ihrerseits nicht reagiert wurde. Ich sehe mich gezwungen, nun rechtliche Schritte einzuleiten.

LMX Flugverspätung

Wir waren in Ägypten und bei der Heimreise am 18. 08. 2023 wäre unser Flug um 5 Uhr am Morgen gewesen. Hat sich aber um 8 Stunden verschoben und wir wurden trotzdem mitten in der Nacht um 0.30 Uhr am Flughafen gebracht. Allen von dem Flug wurde am Vortag bescheid gesagt, nur uns nicht von LMX! Warum wurde uns nichts gesagt? Möchte für die Strapazen eine Entschädung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LMX Stornierung ihrerseits

Nachdem lmx meine Reise storniert hat,was ich gar nicht wollte,habe ich mein Geld natürlich wieder haben. Ich bekam auch eine Mail,in der die mich aufgeforderten,meine Daten zu übermitteln, damit sie mir mein Restbetrag zurück überweisen können. Restbetrag? sind die noch ganz richtig. Die stornieren meine Reise,die komplett bezahlt ist und ich soll noch kosten dafür tragen

LMX Überbuchung- mangelhaftes Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie mehrfach miteinander Telefoniert , wie auch grade mit dem Herr Antonio von der LMX Hilfe der mir diesmal gesagt hat das man Bilder von den Problemen schicken soll. Hier die Bilder wir haben ein Familien Zimmer gebucht und haben seit Tag ein ein 2 Person Zimmer mit einem Sofa , was nicht genutzt werden kann mit 2 kleinen Kindern 2 und 3 Jahren . Wir schlafen in einem Bett was so nicht gebucht worden ist und eine Katastrophe ist da die Matratze durch ist und man kein Platz hat . Wir bitten um schnellst mögliche Hilfe !! Es ist seit dem ersten Tag kein urlaub !! Mussten die bis spät warten bis man uns das Sunshine Hotel aufgezwungen hat weil nicht frei war wohl, wurden jeden Tag bis jetzt von Evita Bay vertröstet , aber heute haben die ganz klar gesagt ihr werdet hier nicht mehr hinkommen da wir kein Platz haben. Wir brauchen ein Hotel mit dem gewünschten und gebuchten Zimmer Bitte Hilfe!!! Hier meine Nummer +491744448334 Lambros und Angela ******

LMX Stornierung ihrerseits

Ich habe bei Ihnen Urlaub gebucht,buchungsnr 2903095,der von Ihrer Seite her storniert wurde.obwohl Sie wie verlangt alle Zahlungen pünktlich erhalten haben. Ich möchte jetzt umgehend mein Geld zurück. Da der Fehler oder besser gesagt die ungerechtfertigte Stornierung ihrerseits statt gefunden hat,möchte ich keine zwei Wochen warten.ich erwarte umgehend eine Antwort von Ihnen.

10.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.062

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben