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Luxair, Société Luxembourgeoise de Navigation Aérienne S.A.

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Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Luxair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Luxair Flug wegen zu langsamen Service verpasst

Wir wollten heute morgen nach Kopenhagen fliegen. Waren auch sehr früh da aber nur drei Schalter auf und eine ewig lange Schlange von Menschen.Etwas später wurden dann mehrere Schalter geöffnet .Nach dem einchecken noch durch die Pass und Sicherheitskontrolle.Als wir dann zum Gates kamen war es zu spät und war zu. Wir haben uns auf unseren Urlaub sehr gefreut und viel Geld dafür bezahlt .

Luxair Chaos beim Scheck In

Wir sind am 10.7. mit Flug LG 601 Take off 06.05 Uhr nach Palma geflogen. Wir waren um 4.15 bereits mit ausgedrucktem Boarding Pass vor Ort. Die Schalter waren weitens gehend besetzt, allerdings nicht wie gewohnt für die angegebenen Reiseziele. Nachdem wir bereits 1 1/2 Stunden angestanden hatten, wurde der Flug nach Palma bereits aufgerufen. Daraufhin durften wir sofort an einen Schalter und sind nach der Gepäck Kontrolle mit dem letzten Bus „ 6 Minuten „ vor Abflug zur Maschine gebracht worden. Da wir ausschließlich nur mit Luxair fliegen und es gewohnt sind, nach dem Einschecken in ihrer Gastronomie zu verweilen, war es sehr ärgerlich. Das darf an einem so noblen Flughafen wie Luxemburg nicht sein.

Luxair Rückzahlung von 160Euro

Ich habe bei Ihnen einen Flug von heringsdorf nach Luxemburg gebucht und wurde von interpersonale nicht auf eine ruecktrittversicherung beraten fuer mich war es mein erster Flug. Jetzt musste ich aus schwerer gesundheitlichen Gründen meinenFlug stornieren und musste erfahren das ich kein Geld zurück bekomme Flug 14397768 finde ich nicht in Ordnung ich hoffe auf eine positive Nachricht von ihnen mit vielen Gruessen ******

Luxair Lux--> Bln nicht befördert worden, da Test angeblich zu alt

Wir sind am WE 11.-13.6.21 mit Luxair in Luxemburg gewesen. Ich habe mich selbstverständlich vor Reiseantritt informiert, wie alt die vorzulegende Covid- Negativbescheinigung sein darf. Es heißt auf der Website von Luxair "PCR- oder Antigentest nicht älter als 72 Stunden". Hinreise von Berlin am Freitag kein Problem, da unsere Tests "frisch" waren. Bei der versuchten Ausreise am 13.6. legten wir dieselben Tests wie bei der Einreise vor, da diese ja noch nicht älter als 72 Stunden waren. Beim check in wurde uns dann gesagt, dass der Test maximal 48 Stunden alt sein darf und dass bei der Ausreise andere Fristen gelten als bei der Einreise. Darüber ist auf der Website von Luxair null niente zero zu finden! Wie kann das sein? Was ist das für eine Informationspolitik? Mit diesem Wissen habe ich vorhin nochmals geschaut, ob irgendwo diese Information im Netz zu finden ist. Antwort: nein! Uns wurde die Mitnahme verweigert! Wir wollten den Flug um 18:50 nehmen. Lapidar wurde uns mitgeteilt, dass das Testzentrum am Flughafen bereits seit 17:00 geschlossen ist (es war kurz nach 17:00 als wir diese Information bekamen). Internationaler Flughafen! Mit noch etlichen Flügen, die nach 17:00 abgingen! Extrem unprofessionell und kundenunfreundlich! Ende vom Lied: wir sind unter Zeitdruck zum Bahnhof und haben uns um 19:32 per Zug auf den Weg nach Berlin gemacht (Mietwagen am Flughafen? Fehlanzeige! Keine Autos da!). Wir arbeiten in systemrelevanten Berufen und sind morgens völlig übernächtigt in Berlin angekommen! Luxair? Völlig enttäuschend und nervenraubend! Wenigstens eine Rückerstattung der Bahntickets müsste doch wohl drin sein, oder? Jetzt werde ich abwarten, wie das Beschwerdemanagement von Luxair organisiert ist... Mit freundlichen Grüßen B. ******

Luxair Rückerstattung

Guten Tag, wir haben noch immer keine Rückerstattung des vor 10 Monaten stornierten Fluges erhalten. Leider kann man auf dem Online-Portal nichts versenden, dauernd taucht die Nachricht auf, versuchen Sie es später nochmal.

Luxair Rückerstattung unserer Reservierung unter der Buchungsnummer 4813473070

A Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. bezüglich der Rückerstattung Ihrer Reservierung . Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dieses Problem entstanden sein könnten. Da Opodo nur einen Vermittler dazwischen ist, sollten Sie sich selber an der Fluggesellschaft Buchungsreferenz: ( WPIA8T) wenden, um die Rückersatttung zu beantragen und eine Bemerkung im Amadeus System zu lassen, damit wir gerne ihre Erstattung an unserer Finanzabteilung weiterleiten können.Sobald die Genehmigung reingetan wird, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir Ihnen die Rückerstattung veranlassen können. Also Opodo hat leider keinen Zugriff darauf. Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Opodo Kundenservice email Opodo vom 09.11.20

Luxair Doppelt Buchung des Flug.

Luxair hat durch einen Selbst verschuldet Zweimal denn Flug bezahlt bekommt von PAYPAL. F-Nr : 9738- rumfahrt F-Nr:9735. Am 18-09-20 Um 20 Uhr 15- und am 21-09-20 Um 14 Uhr 20. T-Nr- 1492404121570- B.R. VZO3OZ. T-Nr- 1492404121332- B.R - UG4FMF. Dass Luxair nicht mehr Telefonich zu erreichen ist , was für so einen Firma eine Schande ist . Man muss Sich nicht wundern dass so Firma Bach runter gehen , selbst daran Schuld. Bitte denn Zuviel abgebuchten Betrag auf mein Paypal Konto zurück Buchen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Luxair Flug

Guten Abend , Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe ein Flug gebucht für Freitag denn 18-09-20 um 20 Uhr 30von München nach Luxemburg mit Luxair, mit Paypal Bezahlt, Leider würden von Luxier denn Betrag Zweimal bezahlt weile Luxair denn Betrag nich von Paypal nicht gleich angenehme hat.Ich versuchen Luxair seit heute morgen Telefonich zu erreichen sowas hab ich noch nicht erlebt , es geht einfach keinen am Telefon was ist dass für einen Fluggesellschaft? Es ist ja keine wunder dass die Kunden mit der Lufthansa Fliegen seit Corona. Also dass Geld wurde Zweimal Bezahlt so muss Luxair einen Ticket zurück Zahlen. T-NR-1492404121332 Booking ref-UQ4FMF- Zweites Tickets- T-NR-1492404121570-B-R-VZO3OZ. ****** ****** -OBERFÖHRINGER STR 168B 81925 MÜNCHEN. Tel ****** Mit freundlichen Grüßen ******

Luxair Luxair verweigert Umbuchung und verweist an Reisebüro

Luxair hat meine Flüge nach Mailand gestrichen. Soeben habe ich mit dem Kundenservice gesprochen, diese weigern sich, die Flüge umzubuchen da ich über ein Reisebüro gebucht habe. Rechtlich ist dies nicht zulässig und die Airline muss die Flüge entsprechend umbuchen.

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