Maisons du monde

Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Maisons du monde
Reklamationen & Beschwerden (261)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Maisons du monde. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Maisons du monde Fehlende Rückerstattung meiner Rücksendung "Pouf Raya"

Seit 2 Monaten warte ich auf meine Rückerstattung für meine Rücksendung "Pouf Raya". Den Pouf habe ich gleichzeitig mit den beiden Lampen "Denise" zurückgesendet. Diese Rückerstattung erfolgte. Bei meinem Anruf beim Kundenservice vor ca 3 Wochen versprach man mir die Rückerstattung für den Pouf in die Wege zu leiten. Bisher ist das passiert. Ich bitte um eine umgehende Rückerstattung. ****** ******

Maisons du monde Unmöglich

Unser bestelltes Doppelbett war erst bei der DRITTEN Lieferung vollständig! 1. Lieferung 08.03.23 nur das Kopfteil 2. Lieferung 15.03.23 wieder nur das Kopfteil! Anruf im Kundencenter bei Herrn M. sehr netter Mitarbeiter... Wollte sich umgehend darum kümmern das uns das bereits bezahlte Bett umgehend geliefert wird... Aber wie bereits beschrieben am 15.03 wieder nicht komplett! Nach der zweiten Fehllieferung wieder angerufen im Kundenservice. Siehe da Herrn M. wieder am Telefon. Kurzum sagte er uns eine Gutschrift nach der kompletten Lieferung zu! Am 24.03.23 erfolgte endlich die komplette Lieferung... Nun warte ich auf die zugesagte Gutschrift! Bei den schlechten Erfahrungen mit dem Unternehmen schreibe ich die Gutschrift ab...

Maisons du monde Riss am Babybett

Wir haben das Bett aufgebaut nachdem wir es erhalten haben. Seitdem ist das Bett unbenutzt, da das baby noch zu Klein ist. Uns ist vor kurzem ein riss am Rahmen des Bettes aufgefallen. Das Bett steht noch nicht einmal 5 Monate.

Maisons du monde Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.11.2022 wurde von mir eine Retoure angemeldet mit der Bestellnummer 1005428133 und der Lieferscheinnummer 204612235.Nach mehreren Reklamationen wurde die Lieferung endlich am 30.01.23 (nach zweieinhalb Monaten) von Ihrer Spedition abgeholt. Der Abholauftrag lautet 66810288 (Wagen 67 Fahrer).Bis zum heutigen Tage habe ich noch keine Rückerstattung auf mein Konto erhalten. Ich verstehe nicht was bei ihnen schief läuft. Jetzt haben sie die Bilder zurückbekommen und ich warte schon wieder seit zwei Monaten auf mein Geld. Bitte um sofortige Überweisung meines Geldes auf mein Konto. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Maisons du monde Problem der Lieferung seit anfang Januar 2023

Wir haben am 09.11.2022 ein Sof und eine zusätzliche Housse mit der Bestellnr.: 1005526352 bei Ihnen bestellt. Das Sofa und die Housse sollen auf eine niederländische Insel, Schiermonnikoog, geliefert werden. Als Liefertermin bekamen wir die Mitteilung, dass die Bestellung zwischen dem 29.12.2022 und dem 05.01.2023 geliefert werden sollte. Es geschah nichts, ich erhielt keine weitere Nachricht / Information. Da ich meine deutsche Handynummer nicht ins System eingeben konnte, habe ich die Handynummer eines Handwerkers auf der Insel angegeben. Nachdem ich bei Maisons du Monde angerufen hatte, meldete sich über die niederländische Telefonnummer jemand aus Belgien, man besprach, dass die Bestellung bei der Spedition Ridder de Vries in Lauwersoog abgeben werden sollte. Auf meinem Kundenkonto steht: Lieferung am 23.02.2023. Es passierte leider wieder nichts, keine Lieferung, keine Information, die Sendungsverfolgung lässt sich nicht weiter öffnen. Inzwischen habe ich 4 mal wieder angerufen. Entweder wird so getan, das Gespräch weiter zu leiten, es bricht dann zusammen oder man hört endlos Musik und es meldet sich niemand. Oder man will die Spedition kontaktieren und zusätzlich meine handynummer 00491724225073 durchgeben. Es passiert leider nichts. Wir finden das verhalten unmöglich, alles ist bezahlt, man läuft dieser Bestellung mit viel Energie, Aufwand hinterher. Die Ferienwohnung wird in Kürze wieder vermietet und wir warten dringend auf das Sofa und die Housse. Bitte melden Sie sich umgehend, ansonsten sehen wir und gezwungen, unseren Anwalt einzuschalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Maisons du monde Beschädigung

Guten Morgen. Ich habe heute meine Bestellung erhalten. Dabei ist mir eine Bestätigung am Boden aufgefallen. Bei einer Schraube ist das Holz weggesplittert und die Schraube greift nicht mir. Ich weiß nicht, wie lange es hält, bis der Rest wegbricht. Können Sie mir irgendwie helfen/ entgegenkommen. MfG B.******

Maisons du monde Dellen am Lampenschirm

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe sechs Tischlampen (Best.-Nr. 1006480633) bei Ihnen bezogen, eine davon mit einer mangelhaften Verarbeitung in Form von Dellen am Lampenschirm. Ich bitte um eine Ersatzlieferung des Lampenschirms. Anbei ein Foto. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Maisons du monde Anfrage Widerruf/Retoure wird nicht beantwortet

Mein Partner und ich haben eine TV Bank bestellt, im Nachhinein haben wir festgestellt das diese nicht passt. Sie ist noch originalverpackt. Dementsprechend möchten wir sie jetzt zurück schicken. Leider antwortet Maisons du Monde weder auf die Wiederrufs-Formulare die auf der Homepage bereits 2 malig ausgefüllt wurden, sowie auf eine Email an den Kundenservice. Anrufe werden auch nicht entgegen genommen. Das ist ein eindeutiger Verstoß gegen die AGB's und den Verbraucherschutz. Es besteht lediglich 14 Tage Zeit einen Wiederruf mitzuteilen,wenn jedoch seitens des Verkäufers nicht geantwortet wird , wird auch von unserer Seite keine Zahlung erfolgen.

Maisons du monde Geschenkkarte

Ich habe am Montag den 19.12.22 eine Geschenkkarte in Wert von 70 € bestellt. Ich habe sofort eine Bestätigung bekommen, wo darauf steht, dass die Geschenkkarte innerhalb 24 Stunden geschickt wird. Bis heute ist noch keine Karte bekommen, das Geld ist aber abgebucht. Ich habe gestern und heute wieder unter 030 81588012 angerufen. Keine von den Mitarbeitern konnte mir klären, was mit der Bestellung passiert ist.

Maisons du monde Keine Abholung durch die Spedition - kein Geld zurück - unzuverlässig!

Habe Mitte Oktober ein Produkt bestellt, dass am Anfang November geliefert wurde. Da das Produkt, ein Barhocker, nicht gefallen hat, wurde am 07.11. die Rücksendung beantragt und vom Kundenservice bestätigt. Trotz mehrfacher Telefonate, Mails und Zusagen durch den Kundenservice, kam es bis heute weder zur zu gesagten Abholung noch zu der Rückerstattung des Kaufpreises. Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und der bereitgestellte Speditionsartikel blockiert immer noch unsere Wohnung.

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben