Auszahlung der Verkaufssumme bei Kleinanzeigen tkt_c147a25fa26f

  • 31 Dez 2023
  • #573031
  • 41
Anzeige

Betrifft: tra69421b3068 --- sowie tkt_c147a25fa26f --- und dis_01ce2ab470e6 Merchant

Hallo Computer,

Über 6 Wochen muss ich nun schon auf mein mir zustehenden Verkaufspreis meines Beamer’s warten!

Ich bin es endlich Leid immer noch Verzögerungen ihrerseits hinnehmen zu müssen!

Der Käufer möchte den angeblichen “Defekten” Beamer wohl doch nicht mehr Zurückschicken!



Seine Betrugsversuche, mit ihrer Unterstützung, waren nicht von Erfolg gekrönt!

Er zieht es vor sich gar nicht bei mr zu melden!



Ich habe alle von ihnen auferlegten Forderungen und Ultimaten erfüllt!

Sie sind ein Finanzdinstleister aus den Niederlanden und keine Rechtsbehörde aus Deutschland!



Der Beamer wurde mit dem Hinweis “Dieser Verkauf ist ein Privatverkauf und erfolgt unter

Ausschluss jeglicher Gewährleistung.”



Es stellt sich mir so dar, als wollten sie eine Einigung zu Gunsten des Verkäufers erreichen!

Geld und Ware soll doch der Käufer und nicht der Betrogene Verkäufer bekommen!



Der Verkäufer kann doch den Klageweg gehen, damit er sein Geld irgendwann später bekommen da

er ja erst noch überprüft werden muss, ob er auch das Recht hat, den Beamer zu verkaufen!





Ich gebe ihnen noch bis zum 07.01.2024 Zeit, um mir meine zustehenden 750,00€ auf mein ihnen

Bekannten Konto zu überweisen!



Ich sehe mich sonst gezwungen, eine Strafanzeige bei der Polizei zu stellen.



Diese E-Mail werde ich wieder über Reklamation24.de versenden da sie darauf zeitnah antworten!



****** ******

Teilen

31-12-2023 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meinzuhause.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Meinzuhause.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Meinzuhause.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Meinzuhause.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.