Beschädigte Ware

  • Behoben
  • 16 Mai 2017
  • #440
  • 1.574
Anzeige

Gestern Lieferung meines Kleiderschrankes bekommen.
Bei der Anlieferung festgestellt, das eine Glastüre zerbrochen ist
So dann gleich per Email reklamiert, telefonisch keine Chance bei denen durchzukommen.
Bis jetzt keinerlei Reaktion
Kann nur jedem abraten!

Teilen

16-05-2017 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meinzuhause.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2017 um 13:46 Uhr


Nachdem Ihre Reklamation bei uns eingegangen war, haben wir bereits am Folgetag geantwortet. In der Folge haben wir ebenfalls stets zeitnah mit Ihnen kommuniziert und für entsprechende Bearbeitung gesorgt. Nach Durchsicht der Sendungsverfolgung sollten überdies zwischenzeitlich alle beanstandeten Teile neu bei Ihnen angeliefert worden sein. Wir gehen daher davon aus, dass nun alle noch offenen Punkte abgeschlossen sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Möbeln.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2017 um 14:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dauert alles etwas länger

3
Meinzuhause.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Meinzuhause.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.