Gestern Lieferung meines Kleiderschrankes bekommen.
Bei der Anlieferung festgestellt, das eine Glastüre zerbrochen ist
So dann gleich per Email reklamiert, telefonisch keine Chance bei denen durchzukommen.
Bis jetzt keinerlei Reaktion
Kann nur jedem abraten!
Teilen
16-05-2017 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meinzuhause.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meinzuhause.de
14-09-2017 um 13:46 Uhr
Nachdem Ihre Reklamation bei uns eingegangen war, haben wir bereits am Folgetag geantwortet. In der Folge haben wir ebenfalls stets zeitnah mit Ihnen kommuniziert und für entsprechende Bearbeitung gesorgt. Nach Durchsicht der Sendungsverfolgung sollten überdies zwischenzeitlich alle beanstandeten Teile neu bei Ihnen angeliefert worden sein. Wir gehen daher davon aus, dass nun alle noch offenen Punkte abgeschlossen sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Möbeln.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2017 um 14:44 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dauert alles etwas länger
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.