Diese von dem Shop MeinZuhause.de beauftragte Speditionsfirma ist untragbar, welches ich diesem Shop bereits vor Jahren mitgeteilt habe. Liefertermine werden willkürlich, ohne Absprache gemacht oder nicht eingehalten und die Ware einfach ins Treppenhaus eines Miethauses gestellt, ohne dass man wußte, dass diese an dem Tag geliefert wird. Zudem ist die Ware überwiegend zu 99% bei der Lieferung, sowie Ersatzlieferung zerschmettert, gebrochen, zertrümmert oder verbogen und der Kunde muss die gesamte komplette Ware Monate lang bei sich lagern und selbst entsorgen. Mittlerweile stellt der Kundendienst meine ständigen Beanstandungen in Frage. Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten des Kunden wären meiner Meinung angebrachter und eine kundenzufriedene Lösung anzustreben. Werde bei diesem Shop nie wieder etwas bestellen.
Teilen
20-07-2022 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meinzuhause.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2022 um 19:59 Uhr
Wie geht es weiter?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.