Rechnungsnummer: 6044160

  • 28 Apr 2023
  • #487001
  • 102
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wir haben ein Baby-Schlafzimmer am 24.01.2023 bei Ihnen bestellt (Rechnungsnummer: 6044160). Aus unserer Auftragsbestätigung ist zu entnehmen, dass mit der Lieferzeit 7-9 Wochen gerechnet werden sollte, und zwar sollte spätestens Ende März unsere Bestellung geliefert worden sein.
 
Jetzt 14 Wochen vorbei und unser Baby kommt zur Welt in den nächsten Wochen, obwohl noch kein Bett zum Schlafen hätte!
 
Bitte denken Sie daran, dass Ihre Kunden mit den von Ihnen geschriebenen Daten rechnen, insbesondere wenn es um die Geburt eines Babys geht! Theoretisch dürfen Sie ohne Zustimmung des Herstellers keine Bestellung annehmen,oder?!
Eine gegenseitige Zusammenarbeit zwischen Käufer und Verkäufer ist nach wie vor erforderlich und unabdingbar.
 
Hätten wir gewusst, dass Ihre Infos falsch sind, hätten wir uns bei anderen Herstellern (Wie bei Segmüller mit den günstigeren Preisen) auf die Geburt unseres Kinds vorbereiten sollen. Letztendlich haben wir uns für eine Bestellung bei Ihnen entschieden, nur wegen der Lieferzeit!
Wir bitten Sie darum, eine richtige Verantwortung zu übernehmen.

Bitte versuchen Sie, sich in unsere Lage als Eltern hinein zu versetzen, welche sich um das erste Kind kümmern. Wir machen uns wirklich Sorgen.

Da wir bis jetzt keine richtige Rückmeldung diesbezüglich von Ihnen bekamen, schreiben wir diesmal per Post an Sie, mit der Hoffnung, eine richtige zeitnahe Lösung vorzuschlagen.

Unsere Kontaktdaten:
E-Mail: ******@icloud.com
 
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Dr. Monfared

Teilen

28-04-2023 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meinzuhause.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2023 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Meinzuhause.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Meinzuhause.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Meinzuhause.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.