Problem mit Mister Spex?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mister Spex bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Apr 2021
Nach anfänglichen Schwiergkeiten hat am Ende nach Beschwerde alles geklappt. Bin sehr zufrieden mit der Brille.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mär 2021
Auf das eigentliche Problem ist man nicht eingegangen, eher wurden unlogisch Erklärungen abgegeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2020
Info nach Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Nov 2020
Problem behoben
26 Okt 2020
Die Optikerin in der Filiale Schloßstraße ist extrem unfreundlich und hat sich geweigert einen Sehtest bei mir zu machen. Wegen dieser blöden Maske. Die Verkäuferin (ich denke sie war noch eine Auszubildende) war sehr freundlich aber ich denke das wird jetzt meine letzte Brille von dort gewesen sein. Ich bin auch selbständig und von solchen Mitarbeitern/inneren würde ich mich schnellstmöglich trennen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2020
Verwechslung mit my spexx lag vor.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2018
Aus gutem Marketing werden keine der Versprechen gehalten - sehr enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN