Mister Spex

Mister Spex GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben

Mister Spex
Bewertungen & Erfahrungen (49)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mister Spex bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Apr 2021

Nach anfänglichen Schwiergkeiten hat am Ende nach Beschwerde alles geklappt. Bin sehr zufrieden mit der Brille.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mär 2021

Auf das eigentliche Problem ist man nicht eingegangen, eher wurden unlogisch Erklärungen abgegeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2020

Info nach Reklamation

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Nov 2020

Null

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2020

Die Optikerin in der Filiale Schloßstraße ist extrem unfreundlich und hat sich geweigert einen Sehtest bei mir zu machen. Wegen dieser blöden Maske. Die Verkäuferin (ich denke sie war noch eine Auszubildende) war sehr freundlich aber ich denke das wird jetzt meine letzte Brille von dort gewesen sein. Ich bin auch selbständig und von solchen Mitarbeitern/inneren würde ich mich schnellstmöglich trennen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2020

Verwechslung mit my spexx lag vor.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Okt 2018

Aus gutem Marketing werden keine der Versprechen gehalten - sehr enttäuschend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen