Problem mit Mister Spex?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mister Spex bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Aug 2022
Kundenservice hat nach Beschwerde sehr schnell und zufriedenstellend reagiert. Problem wurde gelöst, jedoch leider erst nach Beschwerde. Trotzdem bin ich mit Mister Spex zufrieden, Preise und Qualität passt und Lieferungen gehen schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2022
Ich wurde schnell kontaktiert und erhielt den Kaufpreis erstattet. Sehr fair!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2022
Waren freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2022
Unverzüglich wurde zu mir Kontakt aufgenommen und eine Ersatz verschickt. Super Kundenservice und daher kann man auf Mister Spex zählen, top.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2022
Probleme werden gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mär 2022
Nachdem ich die Brille eingesendet habe, wurde mir direkt mit geteilt das die Reklamation nicht unter die Gewährleistung fällt, ohne Angabe von Gründen. Erst nach mehrmaligen Anrufen wurde mir gesagt das es ein Reinigungsfehler sei und ich für ein höheres Entgelt als die Brille gekostet hat eine Neuverglasung haben könnte. Habe mir die Brille zurückschicken lassen und bekam sie verkratzter als sie vorher war und mit Fingerabdrücken übersät zurück. So war es mir unmöglich sie von einem unabhängigen Optiker nochmals überprüfen zu lassen. Das hat mir gezeigt, das man lieber nicht eine Brille reklamieren sollte und mit Nachdruck die Gründe erfahren zu wollen. Mr Spex Daumen runter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2022
Die Rückerstattung hat ein Monat gedauert. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2021
Mr. Spex hat viel in Kommunikation und Rethorik investiert. So bleibt aufgrund der Emails das gute Gefühl mit geschulten Leuten geschrieben zu haben. Leider wurde abgestritten, das Brillengestell beschädigt zu haben. Verantwortung will man weder moralisch noch finanziell übernehmen. Damit bleibt mir nur jeden zu Raten, den Zustand seiner Brille vor einer Einsendung gewissenhaft, am besten unter Zeugen, zu dokumentieren. Und nicht wie ich auf das Beste zu hoffen. Ich persönlich werde mich nicht mehr für Mr. Spex entscheiden. Ich bin aktuell an nachhaltigem Brillentragen interessiert, das finde ich bei Mr Spex nicht wieder. Meine Ersatzbrillen kaufe ich wieder offline und genieße den Service und die fachlich gute Kundenbetreuung. Auch wenn hier vielleicht ein Stück Rethorik fehlt fühle ich mich hier wesentlich besser betreut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2021
Mangelhafte Termintreue und wochenlanges Warten auf die Rückzahlung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2021
ich habe am 1.9. die Brille in Auftrag gegeben und letztendlich am 24.9. erhalten - obwohl die Lieferzeiten nur 2 Tage betragen. Den Rest kann man sich denken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Sep 2021
Nach schriftlicher Androhung von rechtlichen Konsequenzen hat sich MisterSpex gemeldet und repariert mein Brille. Nie wieder werde ich da bestellen....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Aug 2021
Leider erst auf mehrfache Nachfrage reagiert.musste meinem geld hinterher rennen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2021
Kundenservice hat zu lange gebraucht, um das Problem (in dem Fall die Retoure) zu bearbeiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2021
Sie haben 2 ganze Monate gebraucht um mein Problem zu lösen. Einen Monat hat es gedauert bis überhaupt herausgefunden wurde, was eigentlich das Problem war. Dann nochmal 2 Wochen in denen mir beteuert wurde, dass sich drum gekümmert wird und weitere 2 Wochen die als "dringender Auftrag" gekennzeichnet und weitergegeben wurde. Dann meldete sich ein Mitarbeiter bei mir, entschuldigte sich ausgiebig und mein Geld war nach 2 Tagen auf dem Konto. Warum nicht gleich so, oder gibt es nicht so viele kompetente Mitarbeiter Vorort?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2021
Die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservices ist sehr mangelhaft. Die Bearbeitung der Reklamation hat für mich lange gedauert, auch wenn sie am Ende ordentlich abgewickelt wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2021
Kundenservice ist soweit ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2021
Nach dem Besuch im Store Bremen konnten alle Probleme gelöst werden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2021
Am Servicetelefon hebt niemand ab, Emails werden erst nach 2-3 Tagen beantwortet. Beschwerden sind sinnlos. Durch meine Brille sehe ich absolut nichts....! Habe es aufgegeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Apr 2021
Nie wieder Mister Spex!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Apr 2021
Das kann Fielmann deutlich besser !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN