Mister Spex

Mister Spex GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben

Mister Spex
Bewertungen & Erfahrungen (49)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mister Spex bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Aug 2022

Kundenservice hat nach Beschwerde sehr schnell und zufriedenstellend reagiert. Problem wurde gelöst, jedoch leider erst nach Beschwerde. Trotzdem bin ich mit Mister Spex zufrieden, Preise und Qualität passt und Lieferungen gehen schnell.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2022

Ich wurde schnell kontaktiert und erhielt den Kaufpreis erstattet. Sehr fair!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jun 2022

Waren freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2022

Unverzüglich wurde zu mir Kontakt aufgenommen und eine Ersatz verschickt. Super Kundenservice und daher kann man auf Mister Spex zählen, top.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2022

Probleme werden gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mär 2022

Nachdem ich die Brille eingesendet habe, wurde mir direkt mit geteilt das die Reklamation nicht unter die Gewährleistung fällt, ohne Angabe von Gründen. Erst nach mehrmaligen Anrufen wurde mir gesagt das es ein Reinigungsfehler sei und ich für ein höheres Entgelt als die Brille gekostet hat eine Neuverglasung haben könnte. Habe mir die Brille zurückschicken lassen und bekam sie verkratzter als sie vorher war und mit Fingerabdrücken übersät zurück. So war es mir unmöglich sie von einem unabhängigen Optiker nochmals überprüfen zu lassen. Das hat mir gezeigt, das man lieber nicht eine Brille reklamieren sollte und mit Nachdruck die Gründe erfahren zu wollen. Mr Spex Daumen runter

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2022

Die Rückerstattung hat ein Monat gedauert. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2021

Mr. Spex hat viel in Kommunikation und Rethorik investiert. So bleibt aufgrund der Emails das gute Gefühl mit geschulten Leuten geschrieben zu haben. Leider wurde abgestritten, das Brillengestell beschädigt zu haben. Verantwortung will man weder moralisch noch finanziell übernehmen. Damit bleibt mir nur jeden zu Raten, den Zustand seiner Brille vor einer Einsendung gewissenhaft, am besten unter Zeugen, zu dokumentieren. Und nicht wie ich auf das Beste zu hoffen. Ich persönlich werde mich nicht mehr für Mr. Spex entscheiden. Ich bin aktuell an nachhaltigem Brillentragen interessiert, das finde ich bei Mr Spex nicht wieder. Meine Ersatzbrillen kaufe ich wieder offline und genieße den Service und die fachlich gute Kundenbetreuung. Auch wenn hier vielleicht ein Stück Rethorik fehlt fühle ich mich hier wesentlich besser betreut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2021

Mangelhafte Termintreue und wochenlanges Warten auf die Rückzahlung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2021

ich habe am 1.9. die Brille in Auftrag gegeben und letztendlich am 24.9. erhalten - obwohl die Lieferzeiten nur 2 Tage betragen. Den Rest kann man sich denken.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Sep 2021

Nach schriftlicher Androhung von rechtlichen Konsequenzen hat sich MisterSpex gemeldet und repariert mein Brille. Nie wieder werde ich da bestellen....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2021

Leider erst auf mehrfache Nachfrage reagiert.musste meinem geld hinterher rennen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Aug 2021

Kundenservice hat zu lange gebraucht, um das Problem (in dem Fall die Retoure) zu bearbeiten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Aug 2021

Sie haben 2 ganze Monate gebraucht um mein Problem zu lösen. Einen Monat hat es gedauert bis überhaupt herausgefunden wurde, was eigentlich das Problem war. Dann nochmal 2 Wochen in denen mir beteuert wurde, dass sich drum gekümmert wird und weitere 2 Wochen die als "dringender Auftrag" gekennzeichnet und weitergegeben wurde. Dann meldete sich ein Mitarbeiter bei mir, entschuldigte sich ausgiebig und mein Geld war nach 2 Tagen auf dem Konto. Warum nicht gleich so, oder gibt es nicht so viele kompetente Mitarbeiter Vorort?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2021

Die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservices ist sehr mangelhaft. Die Bearbeitung der Reklamation hat für mich lange gedauert, auch wenn sie am Ende ordentlich abgewickelt wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jul 2021

Kundenservice ist soweit ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2021

Nach dem Besuch im Store Bremen konnten alle Probleme gelöst werden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2021

Am Servicetelefon hebt niemand ab, Emails werden erst nach 2-3 Tagen beantwortet. Beschwerden sind sinnlos. Durch meine Brille sehe ich absolut nichts....! Habe es aufgegeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Apr 2021

Nie wieder Mister Spex!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Apr 2021

Das kann Fielmann deutlich besser !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen