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Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Movinga. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Movinga Umzugskosten plötzlich um 500 € teurer das geht nicht.

Beim Preisangebot liegt eine Täuschung vor die ich nicht akzeptieren kann daher trete ich von dem Auftrag zurück, Wenn das Geld erst mal abgebucht ist ist das Problem der Wiederbeschaffung groß. So IST HIERMIT DER UMZUGSAUFTRAG STORNIERT

Movinga Umzugskisten sind nichr angekommen

Vertrag SSBNS7K8 Guten Tag, Vereinbart wurde 15.11.2023 Lieferung Umzugsmaterialien. Heute 20.11. ist trotz vorheriger Reklamation nichts angekommen. Bitte um Rückruf und Antwort MfG ****** ****** Bitte um Mit besten Grüßen ****** ******

Movinga Keine Hilfe, kein Service

Mein Umzug wurde von Sie am 22.08.2023 zwischen 7-9 geplant. In Leistungsnachweis von Movinga steht der Anfang des Umzuges -7-00. Aber der Fahrer mit Mitarbeitern sind um 13-10 gekommen. Die Verspätung ist 6 Stunden. Aber wir konnten nirgendwo hingehen, wir sollten die ganze Zeit auf Ihren Partner: BMS Umzüge und Transporte warten, weil zum Erst diese Mitarbeiter telefonisch, und danach schriftlich in WhatsApp versprochen haben, um 10, 11, 12, und endlich um 13-00 anzukommen. Wir haben auch Movinga angerufen 3-4 Mal, und Ihre Mitarbeiterin: - sie hat telefonisch versprochen Bescheid geben, was passiert und zurück anrufen. Aber sie hat nicht ein mal zurückangerufen. - um 11 Uhr hat sie telefonisch gesagt, dass Mitarbeiter sind schon zu uns gekommen und wir haben geantwortet, dass es keine Wahrheit ist. - sie hat keine Rat gegeben, keine Variante angeboten, nicht geholfen, nichts gemacht. 1. Unterstützung Ihre Mitarbeiterin - unsere Gesprächspartnerin war ganz unprofessional und hilflos. Ihrer Partner BMS Umzüge war ganz unprofessional und hat telefonisch gelogen uber die Zeit der Ankuft, und dass es genug (mindestens 3 Leute) kommen wird. Wir haben keine Unterstützung von Ihr und ihm bekommen. 2. Vertragserfüllung Die Aufgabe wurde nicht abgeschlossen, die Vertragsbedingungen wurden nicht erfüllt: - Möbelabbau - ist nicht durchgeführt (es ist von ****** ****** gemacht) - Möbelaufbau - ist nicht durchgeführt - Angemessene Anzahl von Mitarbeitern, um die Arbeit durchzuführen - nein (2 Leute sind nicht genug) für diese Menge an Möbeln. Wir (ich und meine Frau) mussten mit den Mitarbeitern zusammen arbeiten, als hätten wir einen Arbeitsvertrag mit Ihren Partner. Die Arbeit wurde bei Ihren Partner (2 Mitarbeitern), und mir und meiner Frau gemacht. Es war physikalisch unmöglich fur 2 Männer mit 6-Stunden Verspätung alles zu schaffen. Und für diese Arbeit braucht man mindestens drei Leute. 3. Sonstiges - Puffer für Kleinmöbel & Diverses (steht in Vertrag) war nicht bei dem Ihren Partner dabei. - Halteverbotszone Einzug wurde nicht benutzt (der war bis 19-00, die Anfang des Einzugs-22-00). Deswegen musste Ihre Partner freie Platz finden und der Abstand zwischen den Auto und die Wohnung hat sich vergrößert. - Wir störten das Hausordnung und störten die Nachbarn bis 00-25, bis Ende des Umzugs. - Wir hatten keine Plätze zu schlafen, einschließlich unseres achtjährigen Sohnes, weil die Möbel einschließlich des Bettes nicht fertig waren. 4. Möbelschäden Die Möbel hat Beschädigungen. Aufgrund der Tatsache, dass alle Möbel demontiert und abgebaut und vertragswidrig nicht aufgebaut werden, können wir nicht sagen, ob wir alle Schäden bis jetzt gefunden haben. Das braucht Zeit. Wir haben Bilder, Chat mit Mitarbeitern von BMS Umzüge und Videos, E-Mails und Zeugen ( Nachbarn von Bad Neustadt und Regensburg) unsere Reklamation zu bestätigen. Da die Bedingungen des Vertrags nicht um mehr als die Hälfte erfüllt werden, laden wir Sie ein, 1000 Euro (weniger als 50 Prozent) innerhalb von drei Tagen zurückzugeben.

Movinga Schäden und Verluste

Die Mitarbeiter dieser Firma die reinste Kathastrophe. Es wurden einige Dinge nicht aus der alten Wohnung mitgenommen, Möbel im Ganzen transportiert anstatt diese auseinander zu bauen, Kleiderschrank demoliert, Sideboard defekt. Null Service, wenn man auf Schäden hinweist wird dies abgestritten, z.b. 7.00 Uhr begann der Umzug und der Kleiderschrank wurde abgebaut. Als dieser wieder aufgebaut war, stellte ich einige Schäden fest und wies die Mitarbeiter darauf hin. Dies wurde abgestritten indem mir ein Foto gezeigt wurde was angeblich vor dem Abbau schon defekt war. Als ich mir die Uhrzeit des Fotos zeigen ließ, stellte sich heraus, das dies gegen 14.30 Uhr gemacht wurde. Um diese Zeit waren wir schon in der neuen Wohnung, sodass dies nicht stimmte. Unfassbar wie hier gelogen wird.

Movinga Schaden bei Umzug nicht bezahlt

Bei meinem Umzug sind 2 Bilderrahmen zu Bruch gegangen weil sie mangelhaft verpackt worden sind. Auf meine Beschwerde wurde 4 Wochen lang nicht reagiert, danach wurde mir gesagt der Schaden würde bezahlt werden. Jetzt sind über 2 Monate vergangen und noch immer wurde kein Schaden bezahlt.

Movinga Unerreichbar- jede Änderung kostet Geld

Bei mir steht in kürze ein Umzug an. Habe meinen Umzugsdatum bzw Uhrzeit geändert, sowie Inventarliste bearbeitet, mit der Hoffnung , daß der Betrag weniger wird, aber demnach ist es nicht so. Für mich ist das sehr viel Geld. Telefonisch erreicht man auch nie jemanden. Immer nur per E-mail bestätigen, was gerade auch nicht benutzerfreundlich ist. Und das für solch einen staatlichen Preis ! Das hab ich mir anders vorgestellt. Kundenservice und Kundenwünsche sollten eigentlich bei diesem Preis beinhaltet sein. Bei Stornierung wird zur Kasse gebeten.

Movinga Kommunikation

Wir warten immer noch auf Rückruf und ein Update. Nur Mahnungen schicken sie. Kein Kontakt mehr zu haben. Versprechen immer Rückruf aber gar nichts passiert. Jetzt befürchte ich dass die uns Probleme machen da ich vorsichtshalber nicht den ganzen Betrag bezahlt habe. Würde gerne mit einem verantwortlichen sprechen der Entscheidung treffen kann.

Movinga Defekte Möbel und Fernseher

Im Großen und Ganzen war der Umzug ok. Trotz Vereinbarung und Buchung wurde demontiert, aber nicht wieder montiert. Somit Fachleute bestellt, Fernseher aufgehängt und siehe da, Gerät kaputt. Auf Emails und Anrufe wird nicht reagiert. Was kann ich tun? Die Fotos können nicht gesendet werden

Movinga Keiner Erreichbar und keine Lieferung angekommen Umzugs ID W2Nv9QTI

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir versuchen Sie schon seit längeren zu erreichen, wahrscheinlich sind Sie schon in Weihnachtsstimmung. Unsere Umzugskartons sowie Verpackungsmaterial ist bis heute nicht angekommen!!! Nach mehrmaligen Anrufen wurde uns bestätigt das diese unterwegs sind, nun ist keiner mehr erreichbar. Dies ist mehr als ärgerlich, und wir verlieren mittlerweile dass Vertrauen in dieses Unternehmen. Wir fordern Sie noch einmal auf dies zu klären!!.

Movinga Defekte Wohnungstür.Zarge und Türblatt defekt.

Re.-Nr.DE 22007526.Auftrags-NR:DK 9VQY.Sehr geehrte Damen und Herren.Am O8.09.22 erfolgte der Umzug von Oberhausen nach Straelen.Gesternden 23.9.22 war Wohnungsuebergabe in Oberhausen.Dabei stellte ich fest, dass im Schlafzimmer das Türblatt beschaedigt war (Ecken kaputt) ebenfalls die Zarge ist beschädigt worden.Beweise vorhanden. Bitte um zügige Stellungnahme. ebenso war ein Wandspiegel (gross) beschädigt worden . Am Rahmen ist die Farbe ab. Wahrscheinlich nicht in Decke gehuel lt worden. mfg p ******

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