Suche

Nova-Motors.de
Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nova-Motors.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nova-Motors.de Lieferverzögerung und schlechter Service

Ich habe ein Elektroroller bestellt. Versandzeit 7-20 Tage. Nach 3 Wochen 2x nachgefragt per Mail wann genau die Lieferung kommen mag,beide male keine vernünftige Antwort. Nach jetzt knapp 1 Monat nach Bestellung wurde mir über dem Telefon Service gesagt, es sei erst in 19 tagen ein Termin frei.

Nova-Motors.de Elektroroller Bestellt nach vier 4 Wochen keine Antwort

Habe vor 4 Wochen eine Elektroroller bestellt zwei mal nachgefragt was los ist Aussage Dauer noch ! Nach vier Wochen nochmal nachgefragt Aussage von denen wir haben ein Extrem hohes Aufkommen!Meiner Meinung nach hinhalte Taktik! Schlechter als schlecht geht nicht mehr Kundenbetreuung glatte 6 !

Nova-Motors.de Anfahrtskosten erstatten

Hallo, ich hatte einen Inspektionstermin online gebucht. Dabei habe ich als Kontaktadresse Leipzig angegeben. Am Tag der Inspektion kam dann der Techniker zu der Lieferadresse meines Rollers (knapp 300km entfernt). Jetzt habe ich eine Rechnung erhalten und soll die Anfahrtskosten bezahlen, mit der Begründung ich habe die Adresse falsch angegeben. Ich kann nicht nachvollziehen, wo ich die hätte falsch angeben können. Ich habe einen Screenshot von der Übersicht gemacht, wo man Termine buchen kann. Dabei ist ebenfalls meine Adresse, wo auch die Inspektion stattfinden sollte zu sehen und nicht die Lieferadresse. Ich verstehe nicht, warum ich die Kosten übernehmen soll. Wenn dann liegt ein Fehler in deren System vor.

Nova-Motors.de Termin zur Reparatur nicht eingehalten!

Roller springt nach ca. 3 Monaten nicht mehr gar nicht mehr an! Wir bekamen er nach 3 Wochen einen Termin! Termin für Reparatur wurde nach 2 Std. der vereinbarten Zeit abgesagt! Nächster Termin erst nach weiteren 2 Wochen angeblich verfügbar! Der Kundenservice ist einfach katastrophal! Das war die erste und LETZTE Bestellung die wir gemacht haben!

Nova-Motors.de 3. Termin nicht eingehalten

Nachdem am 22.04. / 04.05. / 12.05. der Termin jetzt wieder verschoben wurde auf den 17.05. reicht mir das langsam. Ich muss jedes mal einen Tag Urlaub machen. Wie gehen sie denn mit ihren Kunden um? Dann kann ich wohl davon ausgehen, dass wenn ich einen Servicetermin vereinbare, da auch keiner kommt.

Nova-Motors.de Reparatur und Defekt des Elektrorollers

Der Elektroroller war/ist ein Totalausfall. Anruf beim Kundencenter und Zusage, dass der Roller noch im Dezember 2020 repariert wird. Terminvorgaben dann plötzlich für den 12.01.2021. Der Roller wird für die Arbeit gebraucht, der Kundendienst und die Geschäftsleitung weigern sich, den Termin vorzuverlegen. Keine Transparenz, kein Entgegenkommen, schwere Erreichbarkeit. Ungenügender Service! Angeblich haben die Techniker Betriebsferien bis zum 12.01.2021. Man legt also den kompletten Betrieb lahm, ( schön, wenn man es sich leisten kann ) kein „Vor Ort Service“. Es ist nicht gestattet ein Fremdunternehmen zu beauftragen, obwohl noch Gewährleistung besteht. So hat Nova Motors die Kunden in volle Abhängigkeit gebracht und kann mit den Kunden Spielchen spielen. Nova Motors —- Nie wieder. Absolut nicht empfehlenswert. Hoffentlich übernehmen Nova Motors die Kosten für den Weg zur Arbeit, bis der Roller repariert wird— Ausfallpauschale!

Nova-Motors.de Schlechter Service

Ich habe einen Roller gekauft auf Finanzierung über die Bank consor Finanz... zuerst kam die Lieferung ohne Absprache wegen einem LieferterminTermin...nur meine 14 j Tochter war zuhause und wurde genötigt zu unterschreiben...der Roller stand mitten im weg sodass er andere behinderte...als ich Abends nachhause kam..und ihn ausgepackt habe war er leider sehr beschädigt.ich habe dann gleich eine E-Mail geschrieben über das Problem...am nächsten Morgen hat mich dann gleich ein Mitarbeiter angerufen und sich entschuldigt .und er würde gleich einen Umtausch einleiten...mit telefonischer Absprache für einen neuen Liefertermin. Ich sage zu.... allerdings wurde eine Woche später wieder ein Roller geliefert ohne telefonisch besprochenTermin..zum Glück war da mein Nachbar Zuhause und hat hat den neuen Roller zurück geschickt da der auch defekt war.und den anderen auch gleich mit.....am nächsten Tag ruft mich eine Frau von Nova an das ich morgen einen neuen Roller bekomme...ich habe ihr gesagt das ich gestern schon einmal einen bekommen habe und wieder zurück geschickt habe..sie meinte ich bekomme trotzdem einen.. ich habe leider Zuhause vergebens auf meinem Roller gewartet... daraufhin habe ich per Einschreiben und per e Mail von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht...eine Woche später war dann anschließend wieder jemand da und wollte liefern? darauf hin hat mein Nachbar nix angekommen...und gesagt er könnte seinen Mist wieder mitnehmen..am nächsten Tag rufte mich jemand an von Nova und hat nachgefragt warum. Ich habe es dann erklärt. Jetzt einen Monat nach meinem Widerrufsrecht ..Bucht mir die Firma comezFinanz meine rate ab.wie ich telefonisch erfahren habe hat die Firma Nova moters da immer noch nicht bescheid gesagt...ja geht s noch?was soll das? Muss ich wirklich zum Anwalt gehen?weiß da in der Firma eigentlich schon was ihr da so macht...ich denke nicht

Nova-Motors.de habe offenbar ein

Hallo, heute wurde mir mein lang ersehntes und mit so viel Vorschusslorbeeren bedachtes E-Bike Birota 980 geliefert. Doch meine Freude wich bereits, als ich 1. den Lenker nicht einstellen konnte, weil die linke Inbus-Schraube bereits 'ausgelutscht' war, also nicht mehr griffig ist. Würde Ihnen gern Fotos davon senden, aber wie? 2. Bei der 1. Probefahrt zeigte das Display keine Geschwindigkeit an. Grund: Der Speichen-magnet fehlt. Bitte senden Sie mir diesen zu. Obwohl ich vom Fahrrad-Mechaniker einen Leih-Ersatz erhielt, womit ich nun das Tempo sehen kann, vermittelt das Display unter "Trip" nicht die gefahren Kilometer. Wie kann diese Funktion wieder hergestellt werden? 3. Statt dessen zeigten die einzelnen Stufen unter "Range" an, dass das Rad mit 48 bis 110 gefahrenen Km offenbar ein Vorführ-Ebike war. Ist dem so? 4. Die mitgelieferte kleine Luftpumpe ist leider nicht für ein Dunlop- oder Normalventil, sondern nur für ein Schrader- oder Autoventil, und nicht für dieses Bike zu gebrauchen.

Nova-Motors.de Defektes Moped

Ich habe vor 3 Monaten von meinem Schwiegervater den Roller, Marke Nova Motors geschenkt bekommen. Es ist bereits der zweite Roller, den er darüber gekauft hat. Doch nach 2 Wochen bin ich das erste Mal liegen geblieben. Dort wurde uns zügig ein Termin angeboten, aber nur, weil der Service auch die Inspektion mit machen wollte. Gesagt getan. Wieder 3 tage später bin ich dann zum zweiten Mal liegen geblieben. Dieses ist sehr ärgerlich da ich auf den Roller angewiesen bin und es Zeit und Geld kostet mit den Öffentlichen zur Arbeit zu kommen. Da wollten Sie mir erst einen Termin in 3 Wochen anbieten. Dass ist im Garantiefall eine absolute Frechheit. Nach etwas drängeln, war dann plötzlich doch ein deutlich früherer Termin möglich. Nun ca 10 Tage später fällt auf einmal die eine Bremse aus. Wie kann das sein bei einem neuen Roller?? Am 26.05. habe ich bereits Nova Motors informiert. Leider habe ich bis heute noch nicht mal einen Termin? Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich will doch nur den Roller nutzen können. Am liebsten würde ich ihn zurück geben, aber das prüft jetzt mein Anwalt. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Problem mit Nova-Motors.de?

Beschwerde schreiben