OTTO

Otto (GmbH & Co KG)

Beschwerde schreiben

Suche

OTTO
Reklamationen & Beschwerden (1.845)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OTTO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OTTO Rücksendung Waschmaschine wird nicht gutgeschrieben

Meine gelieferte Waschmaschine wurde innerhalb der ersten 30 Tage leider undicht, Wasser trat aus. Bei Anruf Otto hieß es: gar kein Problem, ich soll neu bestellen und die alte Waschmaschine wird dann gleich bei Lieferung wieder mitgenommen. Mit der Neubestellung kam natürlich eine neue Rechnung. Nun ist das Problem, dass die defekte Maschine als Rücksendung auf den Kundenkonto nicht entlastet wird. Vor dem Abholen def defekten Maschine hab ich mehrfach angerufen weil ich keine Rücksendepapiere hatte. Es wurde mir mehrfach telefonisch versichert, es sei intern hinterlegt, die defekte Maschine kann ich Hermes ruhig mitgeben. Ich glaube hier kann meinem Kundenkonto nicht mehr zugeordnet werden, das Geld aus der 1. bezahlen Maschine sehe ich bestommt nicht wieder. Ich bin langer Kunde und fühle mich allein gelassen. Es sind immer andere Mitarbeiter am Telefon, meist sprechen sie schlechtes Deutsch und es kommen verschiedene Auskünfte. Man hätte mir sagen müssen, dass ich ausschließlich über das Kundenkonto die Retoure abschieben soll und nicht telefonisch. Jetzt muss ich wohl 2 Maschinen bezahlen. Geht die Rücksendung schief war es die letzte Bestellung.

OTTO Liefertermin wird nicht eingehalten!

Haben am 08.01.24 ein Sofa bestellt was angeblich innerhalb 5 Wochen geliefert werden sollte,jetzt sind schon 10 Wochen vergangen und wir haben noch nicht mal einen Liefertermin! Da wir unser altes Sofa entsorgen müssten damit das neue passt sitzen wir schon seid 5 Wochen auf einer gäste Matratze. In denn letzten 5 Wochen haben wir schon sehr oft Besuch gehabt das dann am Esstisch sitzen musste , wir haben uns sehr geschämt. Wir empfehlen keinen bei Otto was zu kaufen der Service ist schrecklich, Kundenservice hilft auch nicht denn Verkäufer anschreiben genau so wenig. Bei Amazon kriegt man sofort eine Nachricht wenn die Lieferung sich verzögert und man kann sogar ein Gutschein bekommen wenn die schon ein Tag zu spät liefern. Was bei Otto nicht der Fall, wir haben keine Nachricht bekommen mussten selber denn Kundenservice und Verkäufer kontaktieren.

OTTO Reklamation Gartenbank, beschädigte Ware geliefert bekommen

Wir haben bei Ihnen eine Gartenlounge Set bestellt, leider ist bei der Doppelstitzband die Armlehne bereits gebrochen,und wir möchten diese gerne ersetzt haben. Wir haben Ihnen schon am 13.03.2024 eine Email mit allen Daten und Bildern gesendet,und haben von Ihnen keine Antwort erhalten Sie können uns diesbezüglich auch Telefonisch erreichen unter 0160/7410765. Wir erwarten von Ihnen zeitnah eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OTTO Geld erhalte ich nicht zurück

Umgehend an die Geschäftsleitung! es ist eine Unverschämtheit, mir, mein zustehendes Geld von 22,55 Euro, aus der Überzahlung der Rechnung W 1721300 vorzuenthalten. Es geht nicht, dass dieser Benno über mein Geld verfügt, zumal keine exakten Angaben über deren Verbleib mitgeteilt wird. Es gibt für mich keine Kontrolle. Meine Bankdaten habe ich Sabrina mitgeteilt und ich verlange eine umgehende Überweisung meines mir zustehenden Betrag von 22,55 Euro. Auf die Zinsgutschrift verzichte ich dankend! Da auch Zahlungen verspätet bearbeitet werden, zweifle ich an der Gründlichkeit der Mitarbeiter von Otto! Aufgrund dieser Erfahrung werde ich meine Konsequenzen ziehen! Hochachtungsvoll K.M.

OTTO Lieferung kam nicht an.

die Wohndecke »Uni Fleecedecke Olbia« kam leider immer noch nicht an. Da die Lieferung nicht erfolgte, bitte ich Sie, die Rechnung zu stornieren.

OTTO Kundenkonto Otto Payments

Möchte mein Kundenkonto 43605536 mit sofortiger Wirkung geschlagen habenda weder Zahlungen offen sind auch keine Bestellung mehr

OTTO Saugroboter defekt

Laut Otto kontaktiere zuerst den Hersteller bevor du bei Otto reklamierst, hab ich gemacht... nach ca. 2 Wochen sagt der Hersteller unter anderen, original Mail: "Es scheint, dass etwas mit dem Gerät nicht stimmt." ich soll beim Verkäufer reklamieren. Verkäufer für mich OTTO! Reklamiert, Otto gibt es an den Verkäufer weiter... vom Verkäufer seid 4 Tagen keine Info wie es weiter geht! Das ist Service von OTTO!

OTTO Mahnung trotz Rückgabe

2 Stühle in einem Paket gekauft und zurück gesendet. Kosten für einen Stuhl werden angemhnt, Paket muss also angekommen sein. X mal telefonisch versucht, eine Klärung zu erreichen. Diese wurde zwar stets versprochen, aber in Wirklichkeit werden nur Mahnungen verschickt und irgendwelche Inkasdotypen werden angedroht. Unseriös !

OTTO 4 Kleider von Lapa Fashion

Bei meiner Bestellung vom 02.12.2023 waren 4 Kleider von Lapa Fashion ausgewählt, aber es kam lediglich ein Kleid an von diesem Verkäufer an: Art.Nr. S0A7E0ROP2 Laut Sendungsnummer sollten alle 4 Kleider in dieser Sendung sein, aber das Gewicht der Sendung betrug nur 0,45 kg. Wie konnten 3 Kleider in dieses Päckchen reingepasst haben? (Etikett als Beweis aufgehoben.) Also, ich erhielt nur ein Kleid ( Art.Nr. S0A7E0ROP2) und habe es erfolgreich retourniert. Die anderen drei Kleider sind nie angekommen. Ihr System zeigt auch die Retouren falsch an. Es wurden lediglich Erstattungen gemacht für Kleid Art.Nr. S0189028P2 und Art.Nr. S0A4P0HLODHP2. Aber wie ich schon erklärt habe, befindet sich keines der Kleider in meinem Besitz. Entweder weil sie nie ankamen, oder weil ich ein Kleid erfolgreich retournierte. Hier eine Zusammenfassung der Lieferdaten. Eingetroffen und retourniert: PYL Abendkleid Damen Übergröße 1/2 Ärmel Maxi Chiffonkleid mit Spitze 44-54 Größe (Art.Nr. S0A7E0ROP2) Lieferdetails: Sendungsnummer: 00340434657223848478 (siehe Bild) Retoure: Deine Rücksendung ist eingetroffen. Sendungsnummer: 405115669529 Nie angekommen: PYL Cocktailkleid Damen Elegant Übergröße Chiffon 2-in-1-Kleid mit Mesh Blume Ärmeln 44-52 Größe 3XL(50) (Art.Nr. S0N8D0CYP2) Lieferdetails: Sendungsnummer: 00340434657223848478 aber dieses Kleid lag nicht im Päckchen! PYL Cocktailkleid Damen Cocktailkleid im 3-in-1-Look, ChiffonKleid mit Spitze 38-50 Größe 3XL(48-50) (Art.Nr. S0189028P2) KEIN LIEFERDETAILS, aber angeblich Rücksendung abgeschlossen! PYL Chiffonkleid Damen Chiffon Abendkleid Cocktail Party Kleid mit Spitze 38-50 Größe (Art.Nr. S0A4P0HLODHP2) KEINE LIEFERDETAILS, aber angeblich Rücksendung abgeschlossen! Kurz gesagt bitte ich um Erstattungen auch für die restlichen 2 Kleider: Art.Nr. S0A7E0ROP2 und Art.Nr. S0N8D0CYP2 (Es wurden lediglich Erstattungen gemacht für Kleid Art.Nr. S0189028P2 und Art.Nr. S0A4P0HLODHP2.)

OTTO Rücksendung

Nach mehrfachen E.-Mail Schreibens wegen einer Rücksendung habe ich mit einer Mitarbeiterin von Otto telefoniert und Ihr mein Problem erklärt weil jetzt eine Ablehnung per Mail bei mir angekommen ist . Aber Sie konnte schlecht Deutsch und hat während des Gesprächs einfach aufgelegt . Ich bin schon über zwanzig Jahre Kunde bei Otto , aber solche unfreundlichen Mitarbeiter wie seid geringer Zeit habe ich noch nicht gehabt . Otto spricht immer von Verbesserung , aber es hat sich eher alles verschlechtert . Schade das man immer grössere Probleme bekommt .

42.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.845

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben