Pretty Nail Shop 24

Pretty Nail Shop 24 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pretty Nail Shop 24
Reklamationen & Beschwerden (40)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pretty Nail Shop 24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pretty Nail Shop 24 Fehlende Teile im Starterset

Ich habe mir ein Starterset bestellt und es fehlt eine abgebildete Feile und es sind falsche Gele drin

Pretty Nail Shop 24 Lieferzeit und Kundenservice

Ich habe heute vor einer Woche bei Pretty Nail Shop 24 bestellt. Als ich 3 Stunden später immer noch keine Bestellbestätigung bekommen habe, habe ich eine Mail geschrieben ob bei der Bestellung alles geklappt hat. Am nächsten Tag habe ich eine Antwort bekommen in der steht es ist anscheinend kein Kauf von mir eingegangen doch das Geld wurde schon per Paypal gezahlt. Ein Tag später habe ich dort angerufen und meine Bestellung wurde doch aufgenommen und stande schon verpackt im Lager. Da mir dort meine Sendungsdaten durchgegeben wurden, hätte ich eigentlich meine Bestellung nachverfolgen können, doch mein Bestellstatus ging auch nicht, was mir auch nicht erklärt wurden konnte. Heute (genau eine Woche nach der Bestellung) habe ich PNS24 auf Whatsapp geschrieben. Anscheinend hätte ich meine Rechnung nicht vollständig gezahlt. Als ich dann ein Beweisfotos verschickt hatte, kam keine Antwort mehr... Auf der Homepage steht das es 2-3 Werktage dauert bis die Sendung zugestellt wird. Ich warte jetzt schon 7Tage. Ich verstehe und akzeptiere es auch, wenn eine Sendung etwas länger dauert, aber nicht mit diesen Umständen...

Pretty Nail Shop 24 Newsletter

Ich habe vor langer Zeit mein Konto bei pretty nail shop 24 abgemeldet. Ebenso habe ich die Zustimmung für die Newsletter widerrufen. Ich bekomme weiterhin die Angebote per Mail zugesandt. Trotz mehrfacher Aufforderung, dies zu unterlassen, bekomme ich die Emails immernoch.

Pretty Nail Shop 24 Retoure

Habe mir den Fräser 4030 SX 2 bestellt und habe 5 Kunden die Nägel gekürzt und gemerkt, dass ich mit diesem Teil nicht klar komme. Hab ihn innerhalb einer Woche zurück geschickt und bekam eine Mail, dass er stark verschmutzt wäre und ich 100€ dafür bezahlen soll und der Rest von 849€ als Gutschrift bekomme, was ich allerdings nicht will, weil ich dann Jahre damit beschäftigt bin zu bestellen

Pretty Nail Shop 24 Durch zustellverspätungen Kunden absagen

Fast jedesmal kommt es zu Lieferverzögerungen. Fast jede Sendung dauert bis zu 5 Tage bis sie zugestellt wird. Dann wird ständig die Tour abgebrochen. Wird nicht geklingelt oder die Pakete irgendwo hin geschmissen. Dadurch muss ich ständig den Kunden absagen. Beschwerde bei DHL wurde schon mehrmals eingereicht. Leider ohne Änderung. Ich bin nicht mehr gewollt dies hinzunehmen und werde mir einen neuen Shop suchen der nicht mit DHL liefert wenn nicht bald was geschieht.

Pretty Nail Shop 24 DHL lieferverzögerung

Hallo, ich bin noch ein relativer neu Kunde bei euch habe aber vor regelmässig zu Bestellen da ich sehr zufrieden mit der Ware bin! Allerdings mit der Zustellung überhaupt nicht!!!! Ich habe von DHL den zustelltermin für Freitag den 03.08.18 bekommen und habe diesen extra auf 04.08.18 Samstag geändert weil ich aus Beruflichen gründen nicht anderst kann. Ich habe heute den ganzen Tag gewartet und es hat niemand geklingelt!!!! Per Zufall habe ich gesehen das der Fahrer einfach einen Zettel in den Briefkasten geworfen hat ohne zu klingeln. Ich habe mich sofort mit DHL in verbindung gesetzt da sie damit Werben das wenn man nicht zu Hause ist wenn der Fahrer kommt mit Ihnen reden kann das er nochmals vorbei fahrt! Die Aussage von DHL war, ja heute haben sich sehr viele Kunden darüber Beschwerd das man nicht geklingelt hat, gekicher, vielleicht wollte der Fahrer schnell ins Wochenende! So eine Bodenlose Frechheit ist mir schon lange nicht mehr unter gekommen. Das beste ist das ich jetzt frei nehmen soll und mir mein Päckchen am Dienstag erst bei so einer DHL Station abholen muss'!!!!! Ich bin so sauer das ich überlege wegen DHL meine ganze Bestellung zu stornieren! Es wäre mir ein grosses Anliegen das Sie das mit DHL für die Zukunft klären , den Kundenorientiert ist ein solches Verhalten absolut nicht und Geschäftsfördernd ganz bestimmt auch nicht!!!! Bei aller liebe zu Ihren Produkten sollte das noch einmal vorkommen Bestell ich ganz bestimmt nichts mehr. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Pretty Nail Shop 24 Jolifin Base-Pureline 4plus Aufbau Gel klar 15ml

Liebes Jolifin Team, Leider bin ich mit Ihrem Produkt Jolifin Base-Pureline 4plus Aufbau Gel klar 15ml absolut nicht zufrieden! Das Gel wofür wie gar nicht. Dadurch verläuft das gel lediglich. Ich habe extra meine 36watt Lampen gegen neue ausgewechselt aber selbst das half nicht! Ich fordere deshalb nun eine Rückerstattung des Kaufpreises, da dieses Produkt meines Erachtens fehlerhaft ist. Mit freundlichen Grüßen

Pretty Nail Shop 24 Ware entspricht nicht Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Köln "Jolifin" Shop ( Neumarkt 2-4, 50667 Köln) nach Empfehlung eine Verkäuferin Jolifin Carbon Colors Dual-Coat und 4 Stück verschiedene Carbon Colors UV-Nagellacke gekauft. Mir wurde versprochen dauerhafte Haltbarkeit ca. 3-4 Wochen. Leider muss ich feststellen, der Lack hält nicht mal 1 Tag, was sehr Ärgerlich und enttäuschend. Der Lack blättert ab. Ich wohne in München und es ist unmöglich der Lack in Store Jolifin zurück bringen. Der Lack wurde vor eine Woche gekauft am 30.10.2017 und alle Kaufbelege vorhanden. (wenn nötig kann ich Foto schicken) Ich möchte gerne 30 Tage Geld-Zurück-Garantie nutzen oder einen Gutschein bekommen.Natürlich kann ich die Ware zurückschicken. P.S. eine Reklamation in Pretty Nail Shop 24 Kundenservice hab ich bereits geschrieben und folgende Antwort bekommen: "Es tut uns sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie die Lacke in einem Jolifin Store reklamieren müssen uns dies leider nicht bei uns im Onlineshop tun können. Gerne würden wir aber erfahren, wie Sie bei der Anwendung Schritt für Schritt vorgegangen sind, sodass wir anschließend mit Ihnen eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis." Ich bitte um Hilfe bzw. Lösung Danke im Voraus

Pretty Nail Shop 24 Lavenie Dual UVA/LED Lichthärtungsgerät

Ich habe 2 Lichthärtungsgeräte Lavenie Dual UVA/LED Lichthärtungsgerät gekauft .Als ich das Gehäuse desinfizieren und reinigen wollte löste sich die Beschriftung , mit der ich arbeiten muss .30/ 60/1,20 sec. Ect.Man muss ja nun ein Lichthärtungsgerät desinfizieren können .Zumal auch mal Gel auf die Lampe kommen kann.Was sich mit Wasser kaum lösen lässt.Da es sich nicht um eine Werbeaufschrift handelt bin ich darüber sehr verärgert .Nach meinem Anruf wurde mir mitgeteilt das das kein Reklamationsgrund sei und ich könne es ja neu aufmalen Das kann es ja nun nicht sein.

Pretty Nail Shop 24 Jolifin Farbgele härten nicht aus

Guten Tag liebes Prettynailshop Team, vor einiger Zeit bestelle ich ein Farbgel , welches nicht richtig aushärtete. Dachte mir dabei nichts und wechselte die UV- Lampen und auch die Röhren, jedoch ohne Erfolg. Dann bestellte ich mir vor ca 3 Wochen noch ein Farbgel welches im Angebot war und es härtet weder beim Zeichnen noch beim großflächigen Auftragen nicht. Hatte dies schon mehrfach bei angeboten, dachte mir liegt wohl an den UV- Lampen aber nach mehrern UV-Lampen und wechseln der Röhren bin ich mir sicher das es an den Farben liegen muss. Es handelt sich aktuell bei den Farbgelen Pastell Papaya und black cherry. Ich bitte um neue Produkte oder das Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 40

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pretty Nail Shop 24?

Beschwerde schreiben