Profiteile.de

Profiteile GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Profiteile.de
Reklamationen & Beschwerden (30)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Profiteile.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Profiteile.de Vorkasse keine Ware keine Rückerstattung

Mir geht es wie einigen hier. September 2022 per Vorkasse bezahlt und Lieferbare Teile bestellt tätzächlich erhielt ich die Ware nicht und kein Liefertermin darrauf habe ich alles Storniert und bekomme mein Geld nicht wieder. Mit dieser standard Antwort meldet sich Profiteile ständig: "aufgrund einer kompletten Systemumstellung, kann es leider bei der Rückerstattung zu größeren Verzögerungen kommen. Wir werden versuchen Ihnen den Betrag schnellstmöglich zu erstatten." Überlegt euch gut bei eurer nächsten Bestellung was schief gehen kann.

Profiteile.de Betrug mit übelster Masche !

Am 5.10.2022 Bremsenteile bestellt und bezahlt, weil nichts geliefert wurde innerhalb von 2 Wochen die Bestellung storniert. Dann kam die Rechnung mit dem Hinweis das Geld wird in Kürze zurücküberwiesen. Bis heute wurde natürlich nichts zurück überwiesen und auf Emails oder Telefon reagiert niemand mehr.

Profiteile.de Bezahlte Bestellung wurde storniert, das Geld (knapp 300 €) nie zurück überwiesen

Ich habe dringend Autoteile benötigt und diese bei Profiteile bestellt , in der Hoffnung diese schnell zu erhalten. Es kam nichts, keine Info, null... Auf Nachfrage dann, die Lieferfrist sei überschritten und die Bestellung storniert. Oke - kann ja mal doof laufen, also nochmal neu bestellt (Teile inzwischen wesentlich teuer - Warenwert ca. 300 €), kein preisliches Entgegenkommen, nichts. Wirklich unverschämt, da habe ich mich schon geärgert und damit ich die Teile schneller erhalte per Vorkasse bezahlt. Selbes "Spiel" wie bei der ersten Bestellung, Ware nicht so schnell verfügbar, etc. - daher habe ich die Bestellung fristgerecht widerrufen und die Rücküberweisung meines Geldes gefordert. Wieder nichts, nochmalige Aufforderung und letzte Aufforderung mit Androhung eines Anwalts - Rücküberweisung?!?! FEHLANZEIGE ICH WARTE SEIT OKTOBER 2022 IMMER NOCH AUF MEINE RÜCKZAHLUNG und werde als nächstes Anzeige bei der Polizei erstatten, das geht so wirklich nicht. Ich kann doch nicht etwas verkaufen wenn ich meine vertraglichen Pflichten danach nicht einhalte!

Profiteile.de per Vorkasse via paypal am 10.11.22 gezahlt, bisher keine Lieferung

Zahlung im Nov. 22 bisher (11.01.2023) keine Ware erhalten

Profiteile.de keine Lieferung aber Rechnung geschic kt

Am 20.122.2022 habe ich bei Ihnen bestellt. Von Amazon habe ich die Meldunmg erhalten, dass keine Lieferungsbestätigung vorliegt. Heute kam eine Rechnung Nr. 26345658 v 20.02.2022. Die Ware ist aber noch nict angekommen, auch keine Meldung, wann sie verschickt wird. Um die Reparatur durch führen zu können, habe ich mich nun woanders um Ersatzt bemüht und benötige Ihr Autoteil nicht mehr. ****** Pri9nz.

Profiteile.de der Artikel wurde nicht versendet

Hallo! Am 7. November dieses Jahres habe ich eine Bestellung aufgegeben (Bestellnummer 100325479). Bis zu diesem Moment habe ich keine Informationen über das Versenden der Bestellung. Sie haben zuvor geantwortet, dass dieser Artikel innerhalb von 8 bis 12 Werktagen versendet wird. Diese Frist ist bereits abgelaufen. Bitte geben Sie Informationen an, wenn der Artikel bereits gesendet wurde (Tracking-Nummer). Wenn er nicht gesendet wurde, erklären Sie, was das Problem ist. Ich hoffe auf eine umfassende Antwort.

Profiteile.de Bestellung per Vorkasse bezahlt, nach 10 Tagen noch keine Lieferung erhalten

Bestellung per Vorkasse bezahlt, nach 10 Tagen noch keine Lieferung erhalten, auf 2malige Anfrage per Email keine Antwort, telefonisch niemand erreichbar.

Profiteile.de Bestellung bezahlt aber nicht erhalten

Hallo Profiteile Ich habe schon vor 5wochen meine Bestellung bezahlt aber sie noch immer nicht erhalten. Das die Bestellung immer ein bis zwei Wochen dauert ist normal da ich schon seit Jahren bei euch bestelle. Aber dieses Mal ist es verärgert mich die Situation sehr, da ich die Teile nun langsam dringend benötige. Wenn ihr nicht mehr liefern könnt dann antwortet bitte auf die Mails oder Anrufe und veranlasst eine Rückzahlung Mfg ******

Profiteile.de Warte seit 19.09.2022 auf meine Bestellung. Keinerlei Kontakt möglich

Hallo Profiteile.de auf meine Bestellung Nr. 100324890 knapp 250,- Euro erwarte ich dringenst und sind bereits überwiesen. Aber leider ist keinerlei Komunikation mit euch möglich. Wenn Ihr nicht mehr liefern könnt (was ich sehr schade fände), sperrt wenigsten den Shop und veranlasst eine Rücküberweisung. MfG

Profiteile.de Bestellung nicht komplett geliefert

Ich habe zwei Wälzlager bestellt, dennoch kam nur eins an. Seit Wochen versuche ich per Email und per Telefon jemand zu erreichen vergebens.....

Problem mit Profiteile.de?

Beschwerde schreiben