Rakuten.de

Rakuten Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rakuten.de
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rakuten.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rakuten.de Rückzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der langen Lieferfrist wurde die Ware nicht mehr gebraucht und nach 7 tägiger DHL Packstation Lagerzeit an den Verkäufer zurückgeschickt. Nach Kontakt mit dem Verkäufer wurde mir zugesichert, dass nach der Prüfung der Kaufbetrag auf mein Konto überwiesen wird. Auch nach mehren Anfragen ist bis keine Zahlung eingegangen Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Im Anhang: Mail vom Verkäufer, Anfrage bei Rakuten, DHL Sendungsverlauf

Rakuten.de Betr.Rückzahlung

Fall 01971053. Die Rückzahlung ist bis heute am 25.06.2020 noch nicht erfolgt. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Rakuten.de Eine reine Kathastrophe, Transportschaden und kein Service bzw. Handeln!!!!

Ich habe im April eine Liege bestellt, diese wurde angeliefert und hatte ein Transportschaden. Diesen habe ich umgehend gemeldet mit Bilder usw., es passierte nix. Dann habe ich Paypal eingeschaltet, es gab div. Email Verkehr ohne jeglichen Erfolg. Ich sollte die Liege auf meine Kosten zurücksenden, was für eine Frechheit. Ich habe niemals einen Widerruf platziert und Rakuten um Stellungnahme gebeten. Jedoch auch ohne Erfolg! Die Horline ist auch sehr sehr schlecht, die Dame sprach sehr schlecht die deutsche Sprache und hat auch bei jedem Telefonat mir eine schriftliche Antwort in Aussicht gestellt, auch die kam nie! Ich will eine Liege in A-Ware wie bestellt, ich bin kein Lackiere und auch keine Techniker der Liegen rep. auch lt. Gesetz bin ich dazu nicht verpflichtet! Der Lieferant will nur die def. Teile nachsenden, die Lackschäden und die div. Fehlteile nicht, was soll ich mit einer Zerkratzten Liege und Fehlteilen? Es ist eine bodenlose Frechheit was hier an den Tag gelegt wird, nach meinen Erfahrungen kann ich hier nur sagen, die Kunden werden abgezockt.... Ich will nur meine bestellte A-Ware ohne Kratzer und Fehlteile und bitte an die geltenden Gesetze beachten. (Transportschaden gemeldet und ich bin nicht verpflichtet die so zu akzeptieren!

Rakuten.de Rakuten.de - Ware wird nicht geliefert

3 Produkte von 2 Anbietern über Rakuten bestellt. Ware ist natürlich nie angekommen. Den Kundenservice kann sich Rakuten auch sparen da er zu nichts gut ist. Verarsche der Kunden

Rakuten.de Nicht gelieferte Ware

Ich habe am 26.05.20 Audials Musikk 2020 bei Ihnen bestellt und die 18,95 per PayPal bezahlt.Sie haben dies an SOFTcore eShop übergeben.Von diser Firma habe ich alle 4 Tage eine Info erhalten dass soviel zutun ist und ich möchte mich doch etwas gedulden. Am 13.06. bin ich bei dieser Firma vom der Bestellung zurück getreten und habe sie aufgefordert das Gld auf mein PayPal Konto zurück zuüberweisen.Heute früh habe ich von dort Antwort erhalten ,dass sie jetzt erkannt haben mir es schon gesendet zu haben was natürlich nicht stimmt. Ich hatte in der Vergangenheit schon bei Rakuten bestellt und war eigentlich sehr zufrieden.Das Sie mit solchen unseriösen Firmen zusammenarbeiten finde ich sehr schade. MfG ****** ******

Rakuten.de Ignorieren der Widerrufsbelehrung

Ich habe am 30.04.2020 eine Bestellung aufgegeben. Am selben Tag habe ich gemäß der Widerrufsbelehrung einen Widerruf abgeschickt. Seit dem keine Rückmeldung. Mehrere Emails habe ich versendet, aber es ist so als gäbe es Rakuten nicht. Ich habe weder die Ware noch eine Bestätigung meines Widerrufs erhalten. Weshalb bietet Rakuten eine Widerrufsbelehrung, wenn sie selbst von Rakuten ignoriert wird? Ich will mein Geld zurück! Als Kunde fühle ich mich richtig verarscht!

Rakuten.de Bestellung 478-385-785

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung sollte am 04.06.2020 mit DPD geliefert werden. Der Versender hat anscheinend eine falsche Lieferadresse angegeben. Das Problem müsste der Versender nun mit DPD lösen. Er kümmert sich aber nicht! Somit wird auch nicht geliefert. Sollte die Sendung bis zum 13.06.2020 nicht geliefert sein werde ich die Bestellung stornieren. Mit freundlichen Grüßen MR

Rakuten.de Ich kann den Birkenstock Schuhe Gr. 45 nicht bestellen.

Ich habe ein techn. Problem. Ich kann den Birkenstock ESD-Clog Tokio , Größe 45 in schwarz nicht anklicken und bestellen.

Rakuten.de Ware bezahlt aber nicht erhalten

ich habe am 12.05.2020 ein Apple iPhone SE 64GB bestellt, Lieferdatum 1-3 Tage, das Handy kam bis heute nicht an, habe Verkäufer 3 mal kontaktiert, der Verkäufer schrieb mir probleme mit dem Logistik und weiß auch nicht wann die Ware geliefert wird. ich habe Rakuten Kundenservice per Mail kontaktiert, dass ich die Ware nicht mehr haben möchte und das Sie mir den Kaufpreis in Höhe von 185,99 Euro rückerstatten, leider haben Sie gar nicht auf meinem E.Mail geantwortet, ich könnte vor Wut platzen, Geld weg die Ware nicht bekommen.

Rakuten.de Artikel nie angekommen, keine Benachrichtigung, keine Rückerstattung

Ich habe Anfang April ein Wikingerschach über Sportbude bestellt. .Artikel wurde angeblich versandt, es gab aber keine Benachrichtigungsmail. Artikel wurde daraufhin wieder zurückgesendet, ohne Benachrichtigung. Es erfolgte keine Rückerstattung und nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Fachhändler auch keine Reaktion. Die Hotline besteht gefühlt nur aus 2 Personen. Rakuten hilft nicht aktiv, sondern schiebt die Verantwortung auf den Fachhändler ab. Ich möchte meine Rückerstattung erhalten.

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben