Problem mit Reuter.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Reuter.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Jan 2022
Sehr gute Kundensevic
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2021
Sehr guter, schneller und freundlicher Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2021
Bin mit der Firma Reuter insgesamt sehr zufrieden, besonders Frau ****** hat uns sehr geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2021
Gute Kundenservice und schnelle Lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2021
Problem behoben
11 Okt 2021
alles zufriedenstellend auch Telefonisch eine gute beratung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2021
Das Problem wurde zwar an Duravit (der Hersteller des Spiegeschranks) weitergeleitet, aber bis jetzt hat sich Duravit nicht gemeldet. Meiner Meinung nach müsste sich die Firma Reuter rückversichern, dass das Problem bearbeitet wird. Wir haben weder von Duravit noch von Reuter etwas gehört. Reuter hat nur geschrieben, dass sie das Problem an den Hersteller weitergeleitet hat. Der Hersteller Duravit hat sich aber selbst nach 14 Tage noch nicht gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Okt 2021
Haben sich nicht bemüht die Dichtungen zu besorgen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2021
Der Kundenservice ist meiner Meinung nach nicht wirklich an Lösungen interessiert. Nach mehrmaligem telefonieren passierte nichts. Erst der letzte Mitarbeiter, leider habe ich den Namen nicht gemerkt, hatte einen Hinweis, der dann auch zur Lösung des Problems geführt hat. Mitarbeiter, die den Kunden behandeln als würde es mit seinem Problem stören, sind nicht wirklich hilfreich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2021
Wurde zu vollster Zufriedenheit erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2021
Bearbeitung der Reklamation dauerte zu lange.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2021
Die Beantwortung und Reaktion auf E-Mails dauert zu lange.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2021
in den Notenleisten ist alles gesagt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2021
Wir musste uns immer wieder melden Und nachfragen ,wann die von uns bestellte und von Reuter falsch gelieferte Ware nun endlich kommt! Was macht Reuter ? Reuter legte für Denkmodell und bestellten Artikel der ja vonReuter falsch geliefert wurde einen neuen Auftrag an. Das da so aus als hätten wir den Artikel noch einmal bestellt. Von Entschuldigung keine Spur Nie mehr es bei Reuter kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2021
Problem behoben
03 Jun 2021
Die Mitarbeiter waren Freundlich u. Hilfsbreit, mein Proplem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2021
Meinung bleibt bei....Nicht zu empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Apr 2021
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemùht, der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Das bereits gezahlte Geld wurde bereits erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2021
Wir haben den Umbau unseres Bades in Eigenregie durchgeführt, deshalb war der Fortschritt nicht miniziös planbar. Die bestellte Duschwanne (keine Sonderanfertigung!) konnte nicht mit dem gewünschten Erfolg (Bodengleich oder max. 4 cm Überstand) in dieser Frist von uns eingebaut werden. Die Fa. Reutter beruft sich nun auf die 14-tägige Rückgabefrist und auf evtl. möglicherweise auftretende Transportschäden, obwohl wir die Originalverpackung verwenden würden (die Duschwanne kam ja auch ohne Transportschäden bei uns an), eine angesprochene Kulanzregelung wurde somit vom Tisch gefegt. Sehr, sehr schade. Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2021
Eigentlich lief alles gut. Nur die erste Ablehnung der Rücknahme war enttäuschend. Jetzt ist alles erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA