Reuter.de

reuter onlineshop GmbH

Beschwerde schreiben
88.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 300

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben

Reuter.de
Bewertungen & Erfahrungen (111)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Reuter.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Jan 2022

Sehr gute Kundensevic

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2021

Sehr guter, schneller und freundlicher Service.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2021

Bin mit der Firma Reuter insgesamt sehr zufrieden, besonders Frau ****** hat uns sehr geholfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Nov 2021

Gute Kundenservice und schnelle Lösung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2021

alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2021

alles zufriedenstellend auch Telefonisch eine gute beratung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2021

Das Problem wurde zwar an Duravit (der Hersteller des Spiegeschranks) weitergeleitet, aber bis jetzt hat sich Duravit nicht gemeldet. Meiner Meinung nach müsste sich die Firma Reuter rückversichern, dass das Problem bearbeitet wird. Wir haben weder von Duravit noch von Reuter etwas gehört. Reuter hat nur geschrieben, dass sie das Problem an den Hersteller weitergeleitet hat. Der Hersteller Duravit hat sich aber selbst nach 14 Tage noch nicht gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Okt 2021

Haben sich nicht bemüht die Dichtungen zu besorgen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2021

Der Kundenservice ist meiner Meinung nach nicht wirklich an Lösungen interessiert. Nach mehrmaligem telefonieren passierte nichts. Erst der letzte Mitarbeiter, leider habe ich den Namen nicht gemerkt, hatte einen Hinweis, der dann auch zur Lösung des Problems geführt hat. Mitarbeiter, die den Kunden behandeln als würde es mit seinem Problem stören, sind nicht wirklich hilfreich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2021

Wurde zu vollster Zufriedenheit erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2021

Bearbeitung der Reklamation dauerte zu lange.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2021

Die Beantwortung und Reaktion auf E-Mails dauert zu lange.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2021

in den Notenleisten ist alles gesagt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2021

Wir musste uns immer wieder melden Und nachfragen ,wann die von uns bestellte und von Reuter falsch gelieferte Ware nun endlich kommt! Was macht Reuter ? Reuter legte für Denkmodell und bestellten Artikel der ja vonReuter falsch geliefert wurde einen neuen Auftrag an. Das da so aus als hätten wir den Artikel noch einmal bestellt. Von Entschuldigung keine Spur Nie mehr es bei Reuter kaufen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2021

Sehr langsam

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jun 2021

Die Mitarbeiter waren Freundlich u. Hilfsbreit, mein Proplem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mai 2021

Meinung bleibt bei....Nicht zu empfehlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Apr 2021

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemùht, der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Das bereits gezahlte Geld wurde bereits erstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Apr 2021

Wir haben den Umbau unseres Bades in Eigenregie durchgeführt, deshalb war der Fortschritt nicht miniziös planbar. Die bestellte Duschwanne (keine Sonderanfertigung!) konnte nicht mit dem gewünschten Erfolg (Bodengleich oder max. 4 cm Überstand) in dieser Frist von uns eingebaut werden. Die Fa. Reutter beruft sich nun auf die 14-tägige Rückgabefrist und auf evtl. möglicherweise auftretende Transportschäden, obwohl wir die Originalverpackung verwenden würden (die Duschwanne kam ja auch ohne Transportschäden bei uns an), eine angesprochene Kulanzregelung wurde somit vom Tisch gefegt. Sehr, sehr schade. Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2021

Eigentlich lief alles gut. Nur die erste Ablehnung der Rücknahme war enttäuschend. Jetzt ist alles erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen