Problem mit Reuter.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Reuter.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Mär 2021
Leider mussten wir 6x anrufen, ein Mail schicken und eine Beschwerde schreiben, bis uns die verschollene Wc- Muschel neu geliefert wurde; nach jedem Anruf wurde uns mitgeteilt, dass man sich bei uns melden würde, was nie passierte. Erst der 6. Anruf unsererseits führte zum Erfolg. Zwar war der Kundendienst immer höflich und schien bemüht, was jedoch nicht so war- ersichtlich am Resultat; Die Ware ist jedoch wunderschön und völlig unbeschädigt! Vielleicht brauchen wir einfach nur Zeit um den Ärger mit der Muschel wegzustecken... ...die WC- Muschel ging am Versandweg irgendwie verloren, was ja immer mal passieren kann; jedoch sollte das nicht das Problem des Kunden sein, sondern sofort Ersatz geliefert werden. Es handelte sich schließlich um ein WC, worauf man nicht einfach wochenlang warten kann, bis der Verlust nachvollzogen und analysiert ist...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2021
Der Kunden-Service von Reuter ist für mich mehr als nur eine Zumutung. - Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Bestenfalls wird eine E-Mail zugestellt - Service gilt nur im Sinne, dass es für Reuter stimmt nicht für den Kunden. Reuter - nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mär 2021
Hatte ich schon beschrieben. Es wurde unsere Reklamation am Dienstag den 02.03.21 zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
Schnell mit den Antworten und der Bearbeitung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2021
alles bestens, Reklamation wurde schnell erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Dez 2020
Der Kundenservice ist erheblich Verbesserungswürdig, was wohl aber dem aktuellen Run auf die Produkte von Reuter Bad geschuldet ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2020
Der Sachbearbeiter am Telefon war nett. Konnte aber das Problem nicht lösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2020
Mit wurde zwar versprochen, dass ich ein Ersatzteil bekomme, jedoch ist bis dato nichts passiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2020
Das Problem wurde behoben. Der Austausch des defekten Waschbeckens erfolgte zügig. Guter Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2020
Es hat zwar ein bißchen gedauert, bis ich eine Nachricht bekam, und bis mein Problem beseitigt wurde, aber die Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte, waren alle sehr, sehr freundlich und zuvorkommend !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2020
Problem wurde behoben und der Kundenservice war sehr hilfreich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2020
Alles in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Nov 2020
Sie haben uns an den Hersteller verwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem endlich(nach einer Woche) ein Ansprechpartner von Reuter Service Kontakt aufgenommen hatte, wurde der Vorgang zügig bearbeitet. Liebe Grüße ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2020
Muss nicht unbedingt sein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2020
Problem ungelöst!
15 Sep 2020
Problem behoben
01 Sep 2020
Hat sehr lange gedauert bis man auf meine Reklamation reagiert hat.Inzwischen ist das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst worden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2020
Ich denke alle haben versucht in Corona Zeit das beste zu liefern , wenn es auch zu Verzögerungen kam . Danke noch mal !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA