Problem mit Reuter.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Reuter.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Aug 2020
Nach mehrmaligem nachfragen , wurde mir das erforderliche Ersatzteil zum selbsteinbau geliefert ! Funktioniert jetzt wieder perfekt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2020
Sehr schnell sehr freundliche und kompetente Hilfe erhalten. Ersatz war in kürzester Zeit da Einfach nur zu empfehlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2020
Der Monteur Herr S. hat uns voriges Jahr die Duschkabine eingebaut und jetzt die Reklamation erledigt, wir sind sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2020
Alles in Allem: Ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2020
Das Problem wurde durch eine Retour gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2020
Mein Problem scheint gelöst zu sein. Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Feb 2020
Mein Problem könnte leider nicht gelöst werden, da es sich um Informationen zu einem Hersteller handelte und nicht weiter recherchiert wurde. Grüße ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2020
Der Kunde muss alles sofort prüfen...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2020
Ich hatte mit der Firma Reuter noch keine Probleme. Nach dem ich mich wegen der defekten Lampe mit Reuter in Verbindung gesetzt habe, hat sich Reuter sofort um das Problem gekümmert und sich entschuldigt. Das Problem wird gelöst. Besser und direkter kann es nicht gehen. Wir stehen in Kontakt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2020
Wir sind sehr zufrieden gewesen, ob Beratung, Lieferung oder auch Problem Lösung. Reklamation hat überraschend super geklappt ohne Zögerung. Echt super, habe noch fehlende Sachen für mein Bad zu bestellen, das werde ich auch direkt bei Reuter machen. Freue mich schon darauf mein Gäste-WC zu sanieren. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2019
Alles positiv und unkompliziert geregelt. Vielen Dank an den kompetenten Mitarbeiter, Herrn Ripkens!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2019
Alles Super, gerne wieder.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2019
Ich bin zufrieden mit die Kundenservice vom reuter.de
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Apr 2019
Ich habe schon wieder bei Reuter gekauft ist zu empfehlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2019
Wir waren sehr überrascht das das Problem innerhalb von 5 Tagen behoben war.Soetwas gibt es selten.Möchten uns noch einmal rechtherzlich dafür bedanken. Wir können Reuter nur weiter empfehlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Feb 2019
iCH HABE BIS JEZT KEINE ERSAZTTEILE BEKOMMEN
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2019
mein Teil ist noch nicht angekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2019
Ihre Mitarbeiter, die Herren Moll, Pricken und Ripkens, haben schnell und kompetent die Reklamation bearbeitet .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2018
Fa. Reuter Ware spät versendet. Danke an Zusteller am nächsten Tag nach versand erhalten. Ware um 1 Tag spät erhalten. (Zusteller +) = (Reuter -). Meine empfehlung ist Ja , weil die Ware Okey ist und Zusteller sehr schnell geliefert haben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA