Problem mit Reuter.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Reuter.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Feb 2023
Problem behoben
11 Feb 2023
Die unterschiedlichen Fachberater haben zu den Produkten auch unterschiedliche Meinungen. Ich als alter Knacker (77 J. ) musste schon höllisch aufpassen mich mit allen P C -Anforderungen von Reuter, klar zu kommen. Online einzukaufen muss halt gelernt sein. Durch eine Falschberatung WC Sitz ,ist eine lange Hin und Her Verzögerung entstanden. Nun scheint sich alles zu regeln.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2023
Der Kundenservice ist sehr individuell auf mein Problem eingegangen. Es war keine Reklamation, sondern eine Bitte meinerseits auf Kulanz bezgl. der Rücknahme eines Teils meiner Bestellung. Die Küchenarmatur konnte vom Installateur nicht eingebaut werden, da Niederdruck. Durch Weihnachten wurde dies erst nach Ablauf der 14 Rückgaberecht festgestellt. Da die Ware nicht geöffnet wurde, konnte ich die zurück senden. Nochmals vielen Dank dafür!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2023
Alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jan 2023
Meine Reklamationen sind noch nicht bearbeitet. Drei Produkte sind fehlerhaft .Ich werde am Telefon von netten Mitarbeitern vertröstet. Die Mitarbeiter im Verkauf und am Telefon sind freundlich und bemüht, können aber keine Lösung oder eine zufrieden stellende Antwort geben. Ich habe sehr gute Produkte für viel Geld bestellt, da erwarte ich auch mehr Service. Fehler passieren aber wenn sie nicht rechtzeitig korrigiert werden ist das ärgerlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2022
Der Kundenservice von Reuter funktionierte erst tadellos, nachdem ich auf Ihrer Plattform meine Beschwerde vorgebracht hatte. Meine vorherigen Anfragen direkt an Reuter blieben einfach unbeantwortet. Ich bin so froh, dass nach nun ca. 8 Wochen die Angelegenheit geklärt wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2022
Es wurde alles Problemlos erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2022
Es sind sehr gute Kundenberater nur ich hatte halt am Anfang einen der keine Ahnung hatte. Es hat sich am Ende alles zum Guten gewendet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2022
Leider viele falsche Versprechungen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2022
Guter After Sale Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2022
Es war schnelle Antwort. Ich bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank. Viele Grüße.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2022
Ich habe Reklamation gemacht ich habe E-Mail bei reuter Service geschrieben und seit eine Monat immer noch keine Befestigung Teilen gekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2022
Sehr schnell gelöst, Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2022
Bei einer Reklamation wartet man zu lange auf Feedback und Unterstützung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2022
Nicht ausreichend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2022
Guter und reibungsloser Kontakt !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2022
Warum wird Reuter immer erst dann tätig, wenn man über solche Seiten wie diese was schreibt und wich beschwert?!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2022
Seit dem 14.2.22 wird die Reklamation nicht bearbeitet. Auch Telefongespräche wurden geführt und eine baldige Lösung versprochen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2022
War ein guter Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Wenn eine Firma zweimal eine Reklamation auf einen Wasserhahn bekommt, mit Videos belegt, dann muss das defekte Teil auf Garantie ausgetauscht werden. Auf die Bitte, einen anderen Wasserhahn mit Aufzahlung des Kunden, weil dieser überhaupt nicht zufrieden ist, mit einem "machen wir nicht" abzuwehren, ist geschäftsschädigend. Deshalb diese schlechte Bewertung. mfg ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA