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Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Runners Point. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Runners Point Bestellung bezahlt, wird nicht versandt und keine Reaktion auf Mails

Sehr geehrte Damen und Herren, Ware am 21.05.2020 bestellt und bezahlt Auftragsnr. 4793049052120100990849 Bisher keine Lieferung, keine Reaktion auf Mails mit Ticketauslösung: 1004046 - Deine Anfrage ist eingegangen 1020022 - Deine Anfrage ist eingegangen Hotline nicht erreichbar Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Runners Point Asics Dynaflite 3 Laufschuhe Ferseneinsatz schlechte Verarbeitung. Ferse bildet Blasen.

Guten Tag. Ich habe die Asics Dynaflite3 Damen zuhause seit 3- 4 Wochen. Leider ist die Fersenbeschaffenheit (innen) nicht gut. Diese drücken an der Ferse, ich habe immer Druckstellen oder Blasen nach einem kurzen Lauf und merke die harte Verarbeitung ständig und immer. Ich hatte zuvor noch nie Probleme mit der Ferse, wollte dem Produkt eine Chance geben, bin aber sehr enttäuscht. Daher möchte ich die Schuhe gerne reklamieren. Ich hatte mich vor einer Woche bereits bei Runnerspoint gemeldet, habe aber keine Rückmeldung erhalten. In welchem Zustand müssen die Schuhe sein für eine Reklamation mit Geldrückgabe? Vielen lieben Dank für eine schnelle Rückmeldung. Beste Grüße ****** ******

Runners Point Lieferung nicht angekommen!

Hallo,ich habe am 1.05.2020 bei Runnerspoint Schuhe der Marke Nikeairmax bestellt.Die Bestellte Ware habe ich nicht erhalten,da die Lieferadresse falsch war.Die Bestellung ging am 9.05.2020 zurück an Runnerspoint.Ich habe Runnerspoint schon mehrfach versucht über E-MAIL zu kontaktieren,aber keine Antwort erhalten.Jetzt wollte ich wissen,ob ich die Ware nochmals bei Ihnen bestellen kann!Gruß ****** ******

Runners Point Nike Air Max

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe die Nike Air Max gekauft, und habe festgestellt das sich die Seiten lösen, ich habe auch mehrmals an denn Kundenservice geschrieben, und habe eine Antwort bekommen, ich möchte in denn verkaufsladen In fahren die könnten mir helfen, aber leider habe ich heute festgestellt, das der Laden geschlossen hat. Die schuhe haben 139,99 Euro gekostet, und jetzt möchte ich mal fragen was ich da machen kann. Mit freundlichen Grüßen ******

Runners Point timberland killington Farbe geht ab

Ich habe am 23.11.2019 ein Paar Timberland Killington Schuhe gekauft. Wie auf den Bildern zu sehen ist ging nach kurzer Zeit die Farbe vorne und hinten ab. Wie an erkennt ist der Schaumstoff der Sohle in diesem Bereich einfach nur übergemalt, also von der Qualität total miserabel und vor allem nicht widerstandsfähig. Soetwas kann vielleicht mal bei 40Euro Schuhen passieren. Da die Schuhe nach dieser kurzen Zeit ohne besonders strapaziöse Belastung bereits so "Used" aussehen, und ich sowohl von der Marke Timberland als auch bei einem Preis von 120Euro mehr erwarte, werde ich die Schuhe reklamieren und fordere hiermit mein Geld zurück.

Runners Point Reklamation asics Laufschuh

Hallo liebes Reklamations Team, ich habe im September 2019 einen asics Laufschuh Größe Euro 40 gekauft. Wie sie anhand der Bilder sehen können, ist am linken Schuh, auf dem Spann ein Loch. Dies ist nicht mit einer Einwirkung von außen passiert. Ich bin schon sehr enttäuscht von der Qualität dieser Marke. Vor allem nach der kürze der Zeit. Ich habe diese Schuhe bloß 1-2 Mal die Woche getragen. Bisher hatte ich immer Laufschuhe von Meindl, die ich immer mindestens 5-6 Jahre tragen konnte.

Runners Point deerupt runner Größe 38zweidrittel

Guten Tag Meine Tochter hat sich vor ungefähr 8 Monaten den oben genannte Schuh bei ihnen im Geschäft gekauft und nun ist ohne fremde Einwirkung das Netz am Schuh gerissen.

Runners Point Kein Umtausch möglich

Ich habe am Freitag Abend Laufschuhe von Asics, Trabuco 6 GTX gekauft. Trage schon immer Asics in Größe 38, auch hier wieder passend. Habe die Schuhe am Samstag zu Hause Probe getragen, wie immer prima. Der Schock kam am Sonntag beim Joggen. Nach schon zwanzig Minuten musste ich abbrechen, mit offenen Wunden an beiden Fersen. Habe sowas noch nie gehabt. Bin am Montag direkt zum Shop in der Mal in Kaiserslautern. Der Mitarbeiter hat mir erklärt dass getragene Schuhe nicht getauscht werden können, auch die Filialleitung hat mich so abgefertigt. Man sagte mir, ich hätte zwei Wochen den Schuh zuhause probelaufen können, dann wäre eine Rucknahme möglich gewesen.?! Gerade für ein Fachgeschäft hätte ich das nicht erwartet.

Runners Point Luftpolster des Schuhes Nike Air Max 270 nach 2 monatigen Tragen defekt- keine Anerkennung der Reklamation

Wir haben für meinen Sohn Ende September 2018, Sportschuhe von Nike Air Max 270 über Runners Point, bestellt. Diese wurden uns Anfang Oktober 2018 zugesandt. Aufgrund des Wetters bzw. der Jahreszeit ( Herbst beginnender Winter), hat unser Sohn diese Sportschuhe, 2018 kaum getragen. Desweiteren besitzt er mehrere Sportschuhe, welche immer im Wechsel getragen werden, sodass keine permanente Belastung eines Schuhpaares vorliegt. Erstmalig trug er die Nike Air Max 270, wieder Anfang April 2019, bei besseren Wetter. Am 03.05.2019 fiel nun beim rechten Schuh, das Luftpolster aus, d.h. Luft entwich völlig. Somit sind diese teuren Schuhe nicht mehr tragbar und dies nach 2 monatigen reinen Tragen. Leider sind jedoch 7 Monate seit dem Erhalt/Kauf vorbei und dies ist das Problem. Ich wandte mich am 05.05. 2019 , schriftlich per Mail , an Runners Point. Ich schilderte die individuellen Umstände und bat um gezielte Einzelfall - bzw. Kulanzentscheidung, im Anhang mit einem entsprechenden Foto der Schuhe. Am 06.05. 2019 bekam ich per Mail bereits eine Zwischenantwort, ich möge Fotos der Schuhe aus der Vogelperspektive und den Sohlen, übersenden. Dies tat ich noch am gleichen Tag, war ich doch optimistisch, dass diese Fotos nun belegen konnten, dass die Schuhe noch nicht viel getragen wurden. Am 08.05.2019 rief ich in der Servicehotline um 10.36 Uhr an, befand mich fast 18 Minuten in der Warteschleife und erhielt dann Kontakt zu einer freundlichen Andrea. Diese schaute sich unter meiner Mailadresse, den Vorgang an und teilte mir mit, dass von der Produktabteilung noch keine Entscheidung vorläge, ich jedoch im Laufe des Tages noch die Entscheidung, schriftlich erhalten würde. Um 10:57:48 Uhr wurde das Gespräch beendet und 12 Sekunden später um 10: 58:00 Uhr erhielt ich eine Antwortmail von der freundlichen Andrea auf mein Handy, dass die Produktabteilung entschieden hätte, dass einer Reklamation nicht stattgegeben werden könne, da es sich um normale Abnutzungserscheinung handele. Ganz ehrlich ich war platt, innerhalb von 12 Sekunden , alles geklärt und Ablehnung geschrieben und gesendet. Das ich hier kein Gefühl von individueller Prüfung hatte und noch andere Gedanken ( vermutlich Ablehnung während unseres Telefonates mit pauschalem Ablehnungsbaustein geschrieben aufgrund des Vertreichens der 6 Monate), wird wohl jeder verstehen. Ich rief die Servicehotline nochmals daraufhin an, warte erneut fast 20 Minuten und hatte erneut, Andrea dran. Nach nochmaligen Schildern , der individuellen Umstände der Schuhe und meiner Eindrücke hinsichtlich der Ablehnung , teilte mir Andrea mit, dass ich mich doch an die Verbraucherzentrale wenden möchte. Desweiteren entscheide nur die Produktabteilung und nicht sie als Servicemitarbeiter, auf den zeitlichen Zusammenhang Gesprächsbeendigung und Ablehnungsmail durch sie nach 12 Sekunden, wollte sie nicht eingehen. Ich erhob diesbezüglich formal am Telefon Widerspruch zur Ablehnung und bat um Aktenvermerk und Weiterleitung an die Produktabteilung und kündigte meine schriftliche Untermauerung des Widerspruches inkl. Beschwerde, für die nächsten Tage an. Heute am 09.05.2019 um 09.25 Uhr , bekam ich wieder eine erneute Ablehnungsmail von der Servicemitarbeiterin Andrea, ohne überhaupt auf meinen schriftlichen Widerspruch, gewartet zu haben. Sie teilte nochmals mit, dass sie als Servicemitarbeiter keinen Einfluss haben auf die Entscheidung der Produktabteilung, diese habe eine Rückgabe nicht akzeptiert und sollte ich keine weiteren neuen relevanten Informationen zur Verfügung stellen können, sieht Runnerspoint den Sachverhalt schon jetzt, als abgeschlossen an. Gern könne ich mich an die Verbraucherzentrale wenden. Ich war wieder platt und bin es noch jetzt, mein schriftlicher Widerspruch wie telefonisch vereinbart, wurde nicht einmal abgewartet....

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 29

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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