Spar mit! Reisen

Spar mit! Reisen

Beschwerde schreiben

Suche

Spar mit! Reisen
Reklamationen & Beschwerden (31)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Spar mit! Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Spar mit! Reisen Rückerstattung unseres Betrages

Sehr geehrte Damen und Herren, im August 2019 haben wir eine Reise nach Hamburg für August 2020 gebucht. Da diese aufgrund der Coronalage abgesagt wurde, wurde uns ein Betrag von 264,80 Euro gutgeschrieben(geleistete Anzahlungen...). Im Dezember 2021 buchten wir dann für den Juli 2022 und zahlten am 31.12.2021 den Restbetrag von 87,10 Euro. Somit hatten wir ein Guthaben von 351,90 Euro. Da wir dann für 2 Personen stornieren mussten wurde uns erstmal ein Betrag von 87,70 Euro erstattet, da die im Dezember 2021 geleistete Zahlung nicht berücksichtigt wurde. Nach etlichen Telefonaten und Email (über 30 Vorgänge!) wurden dann auch die 87,10 Euro erstattet. Anfang Juli 2022 mussten wir auch für die verbleibende Person das Zimmer stornieren und man glaubt es kaum, wieder wurde nur ein Guthaben von 264,80 Euro berechnet, aber davon die geleisteten Rückerstattungen von 87,70 Euro und 87,10 Euro abgezogen, obwohl es ein Guthabenbetrag von 351,90 Euro war. Auch diesmal wieder telefonisch nachgefragt, aber es konnte uns keiner eine Auskunft geben, und auf die Bitte man möge uns kontaktieren, bis jetzt keine Reaktion. Daher werden wir wohl nicht mehr über Spar mit Reisen buchen und evtl. weitere Schritte einleiten, wenn man uns nicht innerhalb der nächsten Tage kontaktiert.

Spar mit! Reisen Keine Rückzahlung ware

Waren im April über spar mit com in slagharen. Haben eine Anzahlung leisten müssen und die restzahlung sollte im Park bezahlt werden. Nur da hat man uns mehr abgezogen ca 20 Euro. Zu Hause haben wir uns mit spar mit com in Verbindung gesetzt und haben ganz tolle Ausreden gehört. Bis uns endlich jemand an fr.b. vermittelt hat. War ein super Gespräch mit ihr und sie versprach sich darum zu kümmern. Nur leider tat sich nichts. Auf sämtliche Emails meinerseits kam nicht eine Antwort obwohl meine Nachrichten gelesen wurden. Für mich bedeutet das dass ich nie wieder eine Reise mit spar mit com machen werde und es gibt auch keine weiterempfehlung

Spar mit! Reisen Wellness Hotel Best Western in Bremen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben ein Wellnesswochenende in Bremen gebucht . 4 Personen vom 15.04.2022 -17.04.2022. Leider ist dieses nicht so abgelaufen wie es versprochen wurde.Die Zimmer haben einen strengen Geruch gehabt auch nach dem lüften,sehr dreckig staubig.Auf den Gängen auch sehr schmutzig in den 3 Tagen nicht einmal gesäubert. Dann beim Frühstück auch sehr schmutzig (Bilder)wie es auf den Bildern im Internet gezeigt wird war es ganz und garnicht,man musste bitte bitte machen damit etwas nachgelegt wurde.Von der Hygiene ganz zu schweigen,keine Servicekraft kein nachlegen von Speisen. Die Reise war nicht billig, der Wellnessbereich wie im Preis enthalten konnte man auch nicht nutzen Wartungsarbeiten.Die Prasserie hatte geschlossen die Hütte hatte geschlossen.Ich wollte meine Kinder eigentlich Überraschen, dennoch war es ein Reinfall so das ich mich schäme soetwas gebucht zu haben. Mit der Bitte sich dieses mal anzunehmen und mir wenigsten 25 Prozent vom Preis zu erstatten wäre fair. Im Anhang die Bilder die vom Hotel gemacht wurden. Vielen Dank ****** ******

Spar mit! Reisen Berlinreise

Wir sind im März nach Berlin ins Holiday Inn Berlin-West vereist .Wir haben schon mehrfach über Spar mit Reisen gebucht und waren immer sehr zufrieden, aber diesmal leider nicht. Bei unserer Anreise mussten wir erstmal eine Reinigung unseres Zimmer verlangen. Kein Duschbad war vorhanden mit 4.Sterne hat das nichts zu tun. Das Frühstück war ausreichend, aber am letzten Tag haben wir erst erfahren das es auch Filterkaffee gibt, aber die Mitarbeiter waren zu faul die Maschine zu reinigen.Sieht so Service aus.Ich würde mal Stichproben in Ihren Hotels machen. Was aber sehr zu loben ist, die Mitarbeiter in der Bar,dort wird Freundlichkeit noch groß geschrieben. Das der Pool nicht zu benutzen war,ist für mich nicht Corona geschuldet, sondern an Mitarbeitermangel.Aber so wie unser Duschvorhang aussah, wird der Pool bestimmt nicht besser gepflegt. Ich werde mir überlegen, ob ich wieder mit Spar mit Reisen buche.Mann gönnt sich mal einen Urlaub und möchte auch eine Leistung erhalten, wir müssen für unser Geld auch hart arbeiten(im Handel und im Krankenhaus).

Spar mit! Reisen Anzahlung wird einfach nicht zurück gezahlt

Am 15.6.2020 bekam ich die Email ob ich meine Anzahlung zurück bekommen möchte oder das für die nächste Reise sparen möchte und auch noch Rabatt bekomme. Ich entschied mich am 16.6.2020 für mein Geld. Jedes Anschreiben wird immer nur mit ja wird bearbeitet unser Team ist wegen corona in homeoffice usw beantwortet. Fristsetzung bringt auch nichts. Ich werde wenn bis Mai kein Geld kommt zum Rechtsanwalt gehen.

Spar mit! Reisen Rückerstattung Anzahlung

Reise vom 20.6. - 26.06.2021 Stornierung Anfang Mai Trotz mehrmaliger telefonischer und schriftlicher Versprechungen die Rückzahlung anzuweisen ist nichts passiert. Letzte Bestätigung der Weiterleitung an die Buchhaltung laut Mail vom 10.1.2022. Und nichts passiert!

Spar mit! Reisen Keine Rückerstattung trotz Reiserücktrittsversicherung

Wir warten jetzt über ein Jahr auf unsere Rückzahlung! Man wird per Mail immer vertröstet, wenn ich mir dann aber die aktuelle Website anschaue frage ich mich was dort falsch läuft. Wir haben regelmäßig Reisen gebucht und dann wird man hängen gelassen ,anscheinend braucht man dort keine Kunden?Wir hatten sogar eine Rücktrittsversicherung mit abgeschlossen war wohl umsonst.Einfach nur traurig.

Spar mit! Reisen Spar mit! Reisen - Reine Rückzahlung trotz mehrmaliger Fristsetzung erhalten - NIE WIEDER

Ich habe für meine Kollegen und mich (insgesamt 10 Personen) einen Betriebsausflug nach Berlin gebucht. Auf Grund meiner privaten guten Erfahrung mit diesem Veranstalter erklärte ich mich bereit, für uns alle zu buchen. Das war im Februar 2020 gewesen. Die Reise sollte mit der Bahn Mitte November stattfinden. Dann fasste das Coronavirus auch in Deutschland Fuß und es wurde bekannt, dass es sich um eine Pandemie handelt. Unzählige Mails und Faxe habe ich geschrieben, bis heute werde ich von Spar mit! Reisen vertröstet, obwohl sie mir per Mail im Dezember 2020 folgendes versprachen: "Unsere Buchhaltung wurde mit der Rücküberweisung in Höhe von € 440,00 beauftragt".... NIX PASSIERT und meine Kollegen sind verständlicherweise sauer. Heute läuft die letzte Fristsetzung zur Wertstellung dieser Anzahlung auf meinem Konto ab. Aber wieder ist nichts passiert. Ich werde mich nun anwaltlich vertreten lassen. Es bringt ja nicht! Meine Geduld ist zu Ende und meine Kollegen fordern bei mir ihr Geld ein. Übrigens hat mir die Deutsche Bahn schon längst unsere Tickets ohne Wenn und Aber erstattet!

Spar mit! Reisen Seit über einem Jahr keine Rückzahlung bekommen NIE WIEDER

Leider konnte durch Corona unsere Reise nicht angetreten werden. Anstatt an dieser Stelle Informiert zu werden, musste ich selber aktiv werden und Spar mit! Reisen über weitere Vorgehensweise kontaktieren! Hierbei trifft man auf sehr schlechten Service der teilweise nicht einmal antwortet. Nach geschaffter Auswahl der Option welche Spar mit! Reisen durch den Ausfall durch Corona angeboten hat warte ich seit Mai 2020 auf mein Geld. Ich wollte die Rückerstattung meines Betrags mit Abzug einer „geringen“ Gebühr. Die letzte Mail blieb nun sogar unbeantwortet und wie gesagt wird nun seit über einem Jahr gewartet ! Die nächste Option ist ein rechtlicher Schritt. Ich muss leider die letzte Instanz, den Anwalt kontaktieren damit ich mein restliches Geld wieder bekomme !

Spar mit! Reisen Keine Rückzahlung, keine Beschwerde möglich und immer wieder neue Ausreden - Nie wieder

Nachdem unsere Auslandreise wegen Corona nicht stattfinden Konnte, gab es trotz mehrfscher Beschwerden kein Geld zurück und ein halbes Jahr Vertröstungen am Telefon. Danach buchten wir mit dem Geld für dieses Jahr eine neue Reise, da wir nicht mehr mit einer Erstattung rechnenten. Dabei vereinbarten wir, den Restbetrag durch Erhöhung des Reisepreises in 2021, erst bei Antritt der Reise zu zahlen. Natürlich kam eine andere Rechnung mit sofoertiger Zahlung des kompletten Reisepreises 6 Monate vor Reiseantritt. Da wir nicht zahlten, wurden wir inzwischen gezwungen den Restbetrag doch zu zahlen, obwohl uns immer noch kein Reisesicherungsschein vorliegt, aber wir ansonsten die Reise nicht antreten können. Damit wäre der Gesamtbetrsag aus 2020 weg. So läuft das hier mit Spar-Mit-Reisen. Beschwerdestellen gibt es auch nicht... "Rufen Sie doch morgen wieder an.... Nie wieder.

Problem mit Spar mit! Reisen?

Beschwerde schreiben