Swarovski

Swarovski Crystal Online AG

Beschwerde schreiben
24.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 122

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben

Swarovski
Bewertungen & Erfahrungen (31)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Swarovski bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

27 Sep 2020

Leider keine Antwort erhalten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2020

Schöner Schmuck, aber hält die Schönheit nicht lange.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Aug 2020

Nach einigen Mails an Swarovski und der tollen Mithilfe vom Galeria Kaufhof in Schweinfurt, wurden mir neue Ohrringe zugeschickt. Vielen Dank an Galeria Kaufhof.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2020

Die Mitarbeiter an sich sind sehr nett. Davon repariert sich der Schmuck aber leider auch nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Apr 2020

Ich war eine sehr gute Kundin von Swarovski... leider! Warum haben sie nicht mit mir kontaktiert??? Schade!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Mär 2020

Die Bearbeitung meines Anliegen ging sehr schnell. Nur leider mit der Antwort, dass die Kette nicht mehr zu reparieren ist. Und das, nur aufgrund eines Bildes. Ich hätte die Reparatur ja auch bezahlt, aber ich wurde nicht einmal aufgefordert, die Kette einzuschicken. Schade, aber war zu erwarten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Feb 2020

Nachdem ich eine Mail vom Kundenservice erhalten und diese im Store vorgelegt habe, wurde das Armband ersetzt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2020

Natürlich ist das Schmuckstück älter, wurde aber immer in der orginalbox gelagert und wirklich kaum getragen. Schade das es keine Möglichkeit gibt, die fehlenden Steine zu ersetzen. Würde mich da ja auch preislich beteiligen. Es einfach mit dem Alter abzutun finde ich schwierig, man zahlt ja auch für den Markennamen. Für was benötige ich dann ein Zertifikat?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2020

Nie wieder Swarovski.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Sep 2019

Sehr enttäuschend.....haben geantwortet, dass Sie es bearbeiten....bis heute nichts gehört....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jul 2019

Swarovski hat sich nicht gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen