Problem mit Swarovski?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Swarovski bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Sep 2020
Leider keine Antwort erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Sep 2020
Schöner Schmuck, aber hält die Schönheit nicht lange.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2020
Nach einigen Mails an Swarovski und der tollen Mithilfe vom Galeria Kaufhof in Schweinfurt, wurden mir neue Ohrringe zugeschickt. Vielen Dank an Galeria Kaufhof.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2020
Die Mitarbeiter an sich sind sehr nett. Davon repariert sich der Schmuck aber leider auch nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Apr 2020
Ich war eine sehr gute Kundin von Swarovski... leider! Warum haben sie nicht mit mir kontaktiert??? Schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Mär 2020
Die Bearbeitung meines Anliegen ging sehr schnell. Nur leider mit der Antwort, dass die Kette nicht mehr zu reparieren ist. Und das, nur aufgrund eines Bildes. Ich hätte die Reparatur ja auch bezahlt, aber ich wurde nicht einmal aufgefordert, die Kette einzuschicken. Schade, aber war zu erwarten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2020
Nachdem ich eine Mail vom Kundenservice erhalten und diese im Store vorgelegt habe, wurde das Armband ersetzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2020
Natürlich ist das Schmuckstück älter, wurde aber immer in der orginalbox gelagert und wirklich kaum getragen. Schade das es keine Möglichkeit gibt, die fehlenden Steine zu ersetzen. Würde mich da ja auch preislich beteiligen. Es einfach mit dem Alter abzutun finde ich schwierig, man zahlt ja auch für den Markennamen. Für was benötige ich dann ein Zertifikat?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2020
Nie wieder Swarovski.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2019
Sehr enttäuschend.....haben geantwortet, dass Sie es bearbeiten....bis heute nichts gehört....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jul 2019
Swarovski hat sich nicht gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA