Tamaris

Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG

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Tamaris
Bewertungen & Erfahrungen (234)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tamaris bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

30 Mär 2023

Das Geschäft in dem ich die Boots gekauft habe, hat mir einen Gutschein über die Kaufsumme ausgestellt. Da kann man Mal wieder sehen, dass der hiesige Einzelhandel sich um seine Kunden bemüht. Darum kaufe ich auch lieber Vorort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

18 Mär 2023

Sehr schnelle Bearbeitung, topp!¡!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

13 Mär 2023

Momentan schlecht weil keine Rückmeldung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

13 Mär 2023

Nicht gut....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

11 Mär 2023

Putzen sich auf die Geschäfte ab, Ware nicht gut und Geschäft sagt ohne Rechnung können sie nichts machen SAchuhe 1 Jahr alt und Sohle löst sich , wer hebt 1 Jahr einen Rechnung auf, habe geglaubt Qualität gekauft zu haben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

09 Mär 2023

Nach dem ich den Schuhladen im Hürth-Park nicht ausfindig machen konnte, erhielt ich von Ihnen die Kontaktdaten des Schuhgeschäftes Wirtz in Kerpen. Vielen Dank dafür. Ich habe mich vor ca. 1 Woche mit dem Geschäft telefonisch in Verbindung gesetzt und den Fall geschildert. Tatsächlich wurde der Tamaris Shop im Hürth Park geschlossen. Nachdem ich der Dame die Reklamation geschildert habe, ging sie in keiner Weise darauf ein, mir entgegenzukommen. Im Gegenteil, was mir einfiel nach über 2 JAHREN Schuhe zu reklamieren; die Zeit sei längst abgelaufen. Ich erklärte ihr, dass der Schuh in einem einwandfreien Zustand sei bis auf die Sohle, die an einem Schuh quer gerissen sei. Bereits letztes Jahr im Dezember hätte ich versucht ihren Tamaris Store aufzusuchen, jedoch keiner konnte mir helfen. Da hätte ich nun eben Pech gehabt ! Lediglich Kam mir wie ein "Bittsteller" vor ! Nach Überlegen habe ich heute in Köln versucht einen Schuster zu befragen, ob die Schuh zu reparieren wäre. Leider auch er verneinte und könne leider nichts mehr machen; das Material der Sohle löst sich auf - Gummi bröckelt - vermutlich Materialermüdung ! Sehr schade und ich muss ein so schönes Paar Schuhe, was vom Leder her einwandfrei ist und wie neu aussieht, wegwerfen. Den Tamaris Store Schuhhaus Wirtz ist absolut nicht weiter zu empfehlen und die Verkäufer inkompetent. Nach meinem Empfinden wollten die sich erst gar nicht mit einer Reklamation weiter auseinandersetzen. Tja, so sieht es aus und das Problem ist für mich als Kunde ungelöst und zu heutiger Zeit nicht nachhaltig. Viel geschrieben und außer Spesen nichts gewesen! Letztlich bin ich sehr enttäuscht, denn der Store hätte die Reklamation auch an Sie direkt an TAMARIS weitergeben können. Vielleicht ist es an ihrer Stelle noch mal zu überdenken, einen guten Kunden zu behalten und von der Marke zu überzeugen. Fazit: Auch bei Markenschuhe hat man keine Garantie auf gute Qualität! Ich war mal überzeugte Kundin von Tamaris und werde leider nun zukünftig gewissenhafter und skeptischer beim Kauf von Schuhen der Marke Tamaris sein. Durch Erfahrung sind Reklamationen bei der Konkurrenz absolut unkomplizierter und einfacher abzuwickeln. Zur Genugtuung aller Umstände hierfür würde ich mich freuen, dies zu überdenken und mich über einen Gutschein sehr freuen. Bis dahin weiterhin viel Erfolg bei TAMARIS und der neuen Kollektion Mit freundlichen Grüßen A. Be

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

07 Mär 2023

Alles bestens…. So stellt man sich Kundenservice vor.. vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

04 Mär 2023

Nicht kundenorientiert, verlangt Kassenzettel, was ich vor einem Jahr gekauft habe, nicht kulant, obwohl es eigene Marke ist, freche Antworten am Telefon, nagelneue Stiefel muss ich wegschmeißen, die ich im Schrank hatte, weil das Leder ab geblättert ist und ich dies auch gemeldet habe und die auch neu waren, wurde von mir Kassenzettel verlangt. Wo ich am Telefon gefragt habe, ob sie also die Dame die Kassenzettel aufheben würde, was sie vor einem Jahr gekauft hat, hat sie zu mir gesagt das geht Sie nichts an, was ich in meinem privaten Leben tue… ich werde definitiv nicht mehr Tamaris kaufen und werde es auch auf keinen Fall weiter empfehlen. Besser gesagt werde es sogar meinen Freunden und Bekannten abraten! Lieber kaufe ich bei Deichmann ein, denn auch wenn ich kein Kassenzettel mehr habe, sind die sehr zuvorkommend und sagen das ist eh unsere Ware. Wir tauschen Sie um oder wir geben Ihnen einen Gutschein… das hätte damals auch machen können, hat es aber nicht gemacht… Tja, leider habt ihr verloren! Und das würde ich sogar im Internet veröffentlichen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

27 Feb 2023

Also dass mir geraten wird nach einer Lösung zu Googlen fand ich schon krass. Werde den Chef von Tamaris allerdings noch kontaktieren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

25 Feb 2023

Frech und schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

24 Feb 2023

Eine Problemlösung wurde zwar vorgeschlagen, jedoch für mich persönlich zu aufwendig und somit nicht anwendbar. Ich hatte seit 16 Jahren ausschließlich Tamaris-Schuhe, nun kommen für mich andere Marken in Betracht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

13 Feb 2023

Schnell und nett geantwortet. Leider ist auf das minderwertige Material der Schuhe im Bereich der Sohlen nicht reagiert worden. Nach 3 Saisons sind Schuhe für 90€ nur noch unbrauchbarer Müll. Sehr schade! Den gleichen Schuh gibt es jetzt mit besserer Sohle/ Material. Offenbar gab es mehr Probleme mit diesen Schuhen. Schade! Ich hätte mehr Kulanz erwartet. Habe bisher viel auf die Qualität der Schuhe von Tamaris gehalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

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Problem behoben

09 Feb 2023

Ich bin sehr zufrieden mit Tamaris Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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07 Feb 2023

Alles bestens

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

06 Feb 2023

Habe kein Kassenzettel mehr , dann ist keiner zuständig. Finde aber es sind Tamaris Schuhe und der Reißverschluss geht nach ein paar mal anziehen immer auf , da finde ich ist es wohl egal ob ich noch ein Kassenzettel habe oder nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

03 Feb 2023

Sehr gute Leiterin in Euskirchen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

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Problem ungelöst!

30 Jan 2023

Fühle mich nicht ernst genommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

30 Jan 2023

Als ich mich mit meinem Anliegen an Tamaris wandte, bekam ich von Tamaris keine Hilfe. Tamaris "wälzte" mein Problem an den Händler ab, der mir die Tamaris-Stiefel verkaufte. Ich finde es unerträglich, teure Markenschuhe, die ich nicht direkt bei Tamaris gekauft habe, keine Garantieansprüche durch Tamaris zu haben, wenn man beim Händler gekauft hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

22 Jan 2023

Denke das Schreiben wird jedem Kunden zugeschickt(allgemeines Schreiben), es ist nicht zufriedenstellend.Kein Bezug zum Materialfehler.Kein Kundensevice der Kunde wird mit dem Problem allein gelassen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

17 Jan 2023

Habe von dem Geschäft, in dem ich den Stiefel gekauft habe, das Geld zurück bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

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