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Reklamationen & Beschwerden (542)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Telekom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Telekom Umzug/ Magenta TV

Guten Tag, am 14.02. war ein Monteur Ihres Unternehmens zur Installation des Anschlusses für Magenta TV in Harbke. Ich bin von Sommersdorf nach Harbke gezogen. Vereinbart wurde letzte Woche Mittwoch, dass es zu einem Vertrag kommt für Magenta TV. Der WLAN Zugang konnte schnell installiert werden, leider war auf dem Fernsehgerät kein Magenta TV zu installieren. Ihr Mitarbeiter holte das passende Gerät aus dem Auto und sagte etwas von einem Leihgerät oder ich bezahle einmalig 140 Euro, wofür ich unterschrieb, dass ich es einmalig bezahle. Trotz Anschluss dieses Leihgerätes bekam der Mitarbeiter kein Magenta TV. Er rief in der Kundenzentrale an, dort wurde ihm mitgeteilt, dass meinerseits kein Magenta TV gebucht wurden ist. Ich habe die Mail vom 09.02. von der Telekom mit der Bestätigung der Bestellung von Magenta TV. Da ich auch telefonisch nichts erreichen kann, da ich keine Rufnummer habe, mit welcher ich mich anmelden kann, versuche ich es hier zu klären. Gebühren werden am 16.02. abgezogen, obwohl ich noch keinen Zugang habe, um Fern sehen zu können. Das teure Gerät steht herum. Sie können mich erreichen unter folgender Tel.- Nr.****** MfG ****** 39365 Harbke Friedrichstraße 1

Telekom AW: [Neue Beschwerde #581966] Zahlung für einen Vertrag der seit 26.10.2021 abgelaufen ist!

T-Logo der Telekom Sehr geehrte Damen und Herren waltermuench21@outlook.de, gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Wir möchten schnell für Sie tätig werden, brauchen hierfür allerdings noch einige Angaben. Bitte nennen Sie uns noch Ihre Kundendaten. Konkret: - den Vor- und Nachnamen des Anschlussinhabers/in, - die Festnetz-Telefonnummer mit Vorwahl, - und die Kundennummer. Die Kundennummer finden Sie oben rechts auf Ihrer Telekom Rechnung oder auf Ihrer Auftragsbestätigung. Viele Grüße und noch einen schönen Tag i. A. Angeliki Tompoulidou Was soll ich mit so einer Antwort? Sie schreiben ich soll Ihnen die Kundendaten nennen. Habe ja schon erwähnt dass ich kein Kunde bin. Habe lediglich die Vertragsnummer die auf dem Bankeinzug ist. Ansonsten habe ich nichts. Nochmal, ich weiß nicht wo dieser Routet ist, ob dieser überhaupt noch existiert. Am sinnvollsten wäre es man hätte mal einen Ansprechpartner mit einer email Adresse damit man sinnvoll und zielorientiert kommunizieren könnte, aber das ist ja in diesem Saftladen anscheinend nicht möglich. Der Router hat bestimmt keinen Einsatz mehr und müsste schon längst abbezahlt sein, somit könnten Sie die Abbuchungen einfach einstellen und der ganze Wahnsinn hätte ein Ende. Mit genervten Grüßen ****** ******

Telekom Aw: AW: [Neue Beschwerde #581966] Zahlung für einen Vertrag der seit 26.10.2021 abgelaufen ist!

Hallo Frau Vanesa Ivanova, Das ist ja das Problem. Ich weiß nicht wo dieser Router ist. Falls ich diesen hätte, hätte ich ihn schon längst zurück geschickt. Was soll ich machen? Außerdem war im Anhang kein Retourenschein. Mfg Ch. ******

Telekom keine Kündigungsbestätigung erhalten, weitere Abbuchungen

Am 17.08.2023 kündigte ich per Kontaktformular meinen Vertrag mit der Telekom, ich habe eine Bestätigung des Eingangs des Schreibens erhalten. Mir wird weiterhin der mtl. Betrag 33,94 € abgebucht. Darauf hin habe ich am 25.01.24 nochmals per Einschreiben gekündigt und mein Lastschriftmandat widerrufen. Ich habe bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten. Den Anschluss mit der Ruf-Nr. 03672-343603 nutze ich seit Sept. 2023 nicht mehr. Er ist ab geschalten. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und um Rückerstattung der zu viel eingezogenen Beträge.

Telekom Zahlung für einen Vertrag der seit 26.10.2021 abgelaufen ist!

Hallo zusammen, habe ein Problem das leider mit keinem Telekom Mitarbeiter im Call Center zu klären ist. Vor über 3 Jahren hat mein Sohn in seiner WG anscheinend einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen, dreister weiße über mein Konto. Seit dieser Zeit werden monatlich 5,95€ abgebucht. Der Vertrag wurde am 26.10.2021 gekündigt. Mein Sohn wohnt schon lange nicht mehr in der Wohnung und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Es muss sich um einen GigaCube oder ähnliches handeln für den anscheinend weiter Gebühren anfallen. Ist dieses Teil nicht irgendwann abbezahlt? Der Vertrag ist doch schon längst gekündigt!? Ich kann doch nicht bis an mein Lebensende diesen Betrag überweisen für irgendjemanden der dieses Teil nutz oder auch nicht. In der Hoffnung dass Sie mir weiter helfen können. Mfg ****** ******

Telekom Keine Reaktion auf meine E-Mail eines Wasserschadens am 9.1.2024

Beim Austritt des im Sommer 2022 gelegten Glasfaserkabels in mein Haus kam es nun aufgrund der ergiebigen Regenfälle zum Wassereintritt. Dies trat vor 2 Tagen wieder auf, so dass der Kellerraum nun seit über 4 Wochen nicht nutzbar ist. Das Wasser tritt direkt aus dem Bohrloch aus und das Loch muss dringend von außen abgedichtet werden. Zudem ist die Wand feucht und schon schimmelig. Ich bitte um umgehende Info, wie hier weiter verfahren werden kann.... Gutachter? Schadensaufnahme durch Telekom-Mitarbeiter? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Telekom Bankdatenänderung

Meine neuen Bankdaten werden einfach nicht bestätigt

Telekom Telefon geht nicht mehr

Gestern wurde ein Telefonmasten welcher durch Sturm schief war gerade gestellt. Daraufhin ging zwar das Internet und wir konnten Telefonieren angerufen werden konnten wir nicht da schaltete sich die Sprachbox ein. Eine Kollegin meinte sie hat es gerichtet leider war dann bei Anruf Ansage keine Verbindung möglich. Der nächste Kollege den wir anriefen meinte wir sollen das MT Teil anmelden darauf kam bei Anruf im Netz nicht registriert und wieder beim nächste Kollegen haben wir ein Reset gemacht. Jetzt geht nur noch das Internet und telefonieren können wir gar nicht mehr. Leider wohnen wir so abseits das Handyempfang fasst nicht möglich ist. Wir haben im Haus eine 100 % Behinderte Person darum sind wir auf das Telefon angewiesen. Nachdem ich heute den halben Tag nur damit Verbrachte das unser Telefon wieder geht das durch sie beschädigt ist. Erwarte ich sofortige Reaktion ihrerseits das unser Telefon wieder geht. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Telefonnummer: 08686 984553 Handynummer ******

Telekom Kein Festnetz Anschluss seit 7 Wochen.

Seit ein Telekomtechniker am 22.11.2023 einen angeblichen Erdschluss repariert hatte, ist die Leitung Tod. Wan der nächste Reparatur versuch stattfinden sollte gib es nur wage angaben (wurde bereits mehrfach verschoben). Zur Info kein Schneebruch Kabel wurde nicht gerissen laut Techniker am 8.11.2023 Erdschluss (vor ca. 4 Jahren ebenfalls Erdschluss hier verdreckte Verteiler und Kabelverbindungen als Grund genannt). Seltsamer weise tauch im Störungsstatus immer wieder eine erledigt Meldung auf. Anschluss seit 22.11.2023 Tod und das ohne Unterbrechung! Schriftliche Anfrage blieb unbeantwortet! Das abbuchen der Beträge funktioniert aber immer noch. Selbst die ruf Umleitung zum Handy wird in Rechnung gestellt (sonst wäre ich nicht mehr erreichbar). Handy Verbindung vor Ort ist auch sehr bescheiden.

Telekom Anbieterwechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute den Telefonanschluss neu eingerichtet. Es wurde ein neuer Vertrag mit der Telekom wegen Glasfaseranschluss abgeschlossen. Der vorherige Anbieter 1&1 hatte 2 Telefonnummern bereitgestellt. Diese sollten auch mit übernommen werden. Leider funktioniert nur die 8850189. Ich hätte aber gerne die Nummer 802778 wieder, weil sie am häufigsten genutzt wurde. Können Sie das Problem bitte klären . Vielen Dank für Ihre Mühewaltung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kundennummer: 2059078673

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